Der An- und Abmeldethread

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
geriffelte Spekulatius? ok... wers mag...

Ich bin übers WE auch weg, sofern wir es durch die ganzen Demos irgendwie auf die Autobahn schaffen sollten...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Zurück aus dem schönsten Urlaub von allen mit meinem geliebten Schatz...


nordsee.png

"Und die Eldar sagen, mehr als in jedem anderen Stoff auf dieser Erde sei im Wasser das Echo von der Musik der Ainur lebendig; und viele der Kinder Iluvatars lauschen noch immer unersättlich den Stimmen des Meeres und wissen doch nicht, auf was sie lauschen."

(Ainulindale 14,5-6)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Motivationsloch....

Vielleicht ist es der dunkle November, vielleicht hab ich andere Hobbys zu lange vernachlässigt, vielleicht mit zuviel vorgenommen. Jedenfalls fällt mit im Moment nix mehr ein, wenn ich an Blaster denke, obwohl ich noch Dinge termingerecht abliefern wollte. Ein Glück, daß ich nicht wichtele, das wäre der Absprung zur Katastrophe jetzt.

Ich glaub ich brauch mal 'ne Pause.

Ist nicht so, daß ich hier sitze und die Wand angucke, nur die Blaster haben mich in der letzten Zeit fast in etwas getrieben, was sich beinahe wie Burnout anfühlt. Ich will es nicht so weit kommen lassen, denn das letzte Mal ist das beim Vintage Computing passiert. Ich hab seit Jahren keine von den Kisten mehr angefaßt und war nie mehr im QL-Forum.
Ich möchte nicht, daß das hier passiert, dafür mag ich einige von euch hier zu sehr.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Hallo Ihr Lieben,
da mein rechter Ringfinger leider etwas leichter wurde, melde ich mich vorerst auf unbestimmte Zeit ab.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
So ihr lieben ich melde mich hiermit wieder zurück.
Zwar weiß ich noch nicht wie ich in der neuen Bude groß basteln will - aber da fällt mir noch was ein =)
Einige sehe ich dann hoffentlich am 01.03. in Göppingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
So ihr lieben ich melde mich hiermit wieder zurück.
Zwar weiß ich noch nicht wie ich in der neuen Bude groß basteln will - aber da fällt mir noch was ein =)
Einige sehe ich dann hoffentlich am 01.03. in Mössingen.
Ich hoffe wir sehen uns in Göppingen, sonst musst nämlich nochmal ne Stunde fahren dann ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten