Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dagobert

Blasted Kenner
@Rebound
Mann, wenn du das so hinbekommst und auch noch ne 35'er Trommel da dran bekommst. . . . . kannst du gleich eine mehr Produzieren, kauf ich dir glatt ab.
Ach ja, und da sie ja von der Bauart ähnlich ist, wie siehts mit einer Tommy Gun aus? :D
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Fdl3, zwei von sechs Flywheels sind fertig :D

Die halte Nubsi waren ne echte Herausforderung, aber wenn man es einmal raus hat.... Mit Glück schaffe ich es auch die in die Ultrastryfe wheels reinzupacken :)

DSC_3026.JPG
DSC_3010.JPG
DSC_3019.JPG

Dafür hat es sich doch gelohnt ne Stunde früher aufzustehen :S in der Hinsicht werde ich echt froh sein wenn die Elternteilzeit vorbei ist... Dann hab ich wieder Mittagspausen und kann zur Not auch länger bleiben, ist allemal angenehmer als um 5 aufzustehen :D

Jetzt heisst es bald für @LowMecArt und @JackiePFDL Prototypen testen ^^
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Fdl3, zwei von sechs Flywheels sind fertig :D

Die halte Nubsi waren ne echte Herausforderung, aber wenn man es einmal raus hat.... Mit Glück schaffe ich es auch die in die Ultrastryfe wheels reinzupacken :)

Anhang anzeigen 61650
Anhang anzeigen 61651
Anhang anzeigen 61652

Dafür hat es sich doch gelohnt ne Stunde früher aufzustehen :S in der Hinsicht werde ich echt froh sein wenn die Elternteilzeit vorbei ist... Dann hab ich wieder Mittagspausen und kann zur Not auch länger bleiben, ist allemal angenehmer als um 5 aufzustehen :D

Jetzt heisst es bald für @LowMecArt und @JackiePFDL Prototypen testen ^^
Grossartig! Bin echt mehr als gespannt auf die Wheels.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Dagobert

Blasted Kenner
Nee, nee, nee, @Genaro1998
Das PPSH-74 und die Tommy Gun sind Klassiker und die großen Tellermagazine die für beide Produziert wurden sind fester Bestandteil des Erscheinungsbildes.
Und wenn Al Capone und seine Zeitgenossen in der Tommy Gun nur ein "Stangenmagazin" benutzt hätten, hätten sie eben nur halt ne MP in der Hand gehabt.
Genau so verhält es sich im übrigen auch mit der Britischen Sten MK II, die ein auf der linken Seite zugführtes Stangenmagazin besaß, die Nerf Version davon ist dann die Raider CS-35 bzw. die Rampage.
Vielleicht wird ja die Version von @Rebound dann ja auch von Nerf aufgegriffen und in Serie Produziert.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Endlich sind alle Teile da und montiert.
1d4bf930ccc7a383a7bb1f06458357fa.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bohr selbst ein Loch durch..Kegelsenker/Bohrer in der Größe gibt's im Baumarkt

Mir gefällt der Gedanke es wieder zurück tauschen zu können.

Als jemand der schon begeistert Blastershells zerhäckselt hat hab ich da manches Lehrgeld bezahlt. :p

Edit:
Einstellbares Hop-Up ala Weichluft (r-Hop bevorzugt) hat noch keiner im Netz gesehen oder gezeichnet oder?

Bei dem Nagerzahn der da in den Lauf steht sind manche Effekte die man bei Rival beobachten kann ja kein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
den Gedanken hatte ich am Anfang auch noch...wird in tausend kalten Wintern nicht passieren und landet dann in der Ersatzteilkiste die man irgendwann in den WARK oder die Mülltonne entleert
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ist ein Argument.
Find die Original Klappe nur bissle dünn. Ein Loch darin sieht wahrscheinlich was hässlich aus.

Von daher wäre eine neue Klappe eh Pflicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten