Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Kenn ich zu gut... Heute ist mein Holland-Paket über Umwege bei mir angekommen xD gestern beim Haus nebenan abgegeben (natürlich ohne einen Zettel zu hinterlassen), der hat es dann scheinbar heute bei der Nachbarin hier im Haus abgegeben und die hat es mir dann in die Treppe gelegt xD

IMG-20200425-WA0003.jpg

Hatte bisher leider nichtmal die Zeit in die einzelnen Worker-Kartons rein zu schauen... Von Auspacken und testen ganz zu schweigen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die Turbo Advanced macht viel Spaß. Feuert schnell und einfach und hat Schmackes. Leider ist sie nicht sehr präzise. Jetzt erstmal aufschrauben, reingucken und tunen ;-)
Musst nur vorsichtig sein mit ner stärkere Feder. Die Shell hat ne Schwachstelle und meine ist letztes Jahr beim Foamfest einfach gebrochen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Musst nur vorsichtig sein mit ner stärkere Feder. Die Shell hat ne Schwachstelle und meine ist letztes Jahr beim Foamfest einfach gebrochen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Hmm, verstehe, Danke.

Kannst du mir beschreiben, wo sie dir gebrochen ist? Ich habe die Rückwand, gegen die die Feder gepresst wird in Verdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Jetzt verstehe ich die Schwachstelle. Wegen dem Aufbau des Blasters und der Aussparung für die Trommel. Letztendlich wird ja die Kraft um die Trommel herumgeleitet. Hmm, schwierig. Immerhing gibt mir das einen Denkansatz.

Danke
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
D32BC873-7301-426F-AE65-4D89A5CD1809.jpeg

Ich hab (für mich) nen Einhorn - man beachte die Triggerfarbe.
Und ja - die blauen (!) dicken originalen Darts der Erstauflage waren auch dabei. Und das Teil funktioniert, ist in gutem Zustand und ich freu mich einfach ein wenig über den Zufallsgenerator. :)
 

Blastaman

Blasted Kenner
Paketchen gekommen, 40er Trommel, Begeisterung:)

Stats Blast Magnum, eine von Toys 'r' us vermarktete Magnum Superdrum.
Die "Armstütze" hab ich gleich mal abmontiert und mit einer kleinen Modifikation wird sie auch kurzdarttauglich, die frisst alles:wuhuu:

full
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die hat keine dartposts meine ich (meine grüne von Walmart jedenfalls). Stattdessen ist da ein kleines lock vorne vor der Trommel. Ist das weg, kann man auch zwei kurzdarts laden und hat ne akzeptable Mini Schrotpumpe ;)
 

Reaper

Blasted Kenner
Nein, meine hat auch keine Dartposts und auch keinen AirRestrictor.
Du meinst diesen "Flap" zwischen Trommel und Lauf? Den einfach entfernen?
 

Blastaman

Blasted Kenner
Die hat keine dartposts meine ich (meine grüne von Walmart jedenfalls). Stattdessen ist da ein kleines lock vorne vor der Trommel. Ist das weg, kann man auch zwei kurzdarts laden und hat ne akzeptable Mini Schrotpumpe ;)

Genau, dieses kleine Fähnchen wird von normal langen Darts zur Seite gedrückt, bei kurzen steht es mittig vor der Öffnung und der Kurzdart haut drauf:eek:

Dartposts und AR sucht man dagegen vergebens und Captain Xavier hat erfolgreich ne K26 reingekloppt:D(ab 12:34)

Can it Take a K26? - Episode 31

Edit:
Hab's eben mal mit zwei Kurzdarts probiert, geht auch im Originalzustand, der vordere drückt das Fähnchen weg;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ok, danke. Fähnchern wird entfernt.
K26 finde ich ein bisschen grob. Gibts da sonst was an Federn, die da reinpassen, so im 5-7 kg Bereich?
 

Blastaman

Blasted Kenner
Die hört sich original schon krass an, ich lass die Feder so wie sie ist.

Edit:
Das Fähnchen ist jetzt entfernt, einzelne Kurzdarts gehen ohne Probleme, auch wenn sie nur reingesteckt und nicht nach hinten gedrückt werden. Der Dartfit ist auch vorne schon nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten