Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist es die letzten Wochen /Monate extrem still beim modden geworden.... Hausrenovieren, zwei Projekte in der Abendschule, normale Arbeit, WurstWerfer und das normale Familienleben hinterlassen ihre Spuren. ABER!

Langsam nimmt die Garage und der "Nerf" Raum Form an. Hab in den letzten 4 Wochen mehr geschafft als in den 5 Monaten davor :0

Die beiden Räume waren einfach nur bis zum Anschlag voll mit Kartons, mittlerweile kann man die Boden sehen und sich mehr oder weniger frei drin bewegen :)

Heute morgen um 3 dann endlich mal wieder ein paar Blaster aufgehangen und insgesamt 5 Kartons leer gemacht :)
DSC_4124.JPG
DSC_4123.JPG


Gibt auch ne kleine Packstation, modding parts Lager und ein sortiertest Klappkasten Regal für WurstWerfer Produkte :)

DSC_4097.JPG

Auch mein drucker steht zur Zeit, hab wieder einige PLA Teile durch Alu ersetzt:)
DSC_3967.JPG


Dazu nimmt auch meine Druckerkabine weiter Formen an. Hab jetzt meine 3mm starke Alu Aussenhaut bekommen. Da brennt nichts mehr!
DSC_4006.JPG


Dazu hab ich auch einige neue Sachen in den Shop gestellt. Nämlich die Perses wheels, goblin NG-2 wheels und hab die Daten für den Flywheel puller auf etsy hochgeladen.... :)
IMG_20200525_153804_764.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Gestern Nacht noch das Update zu meinem demolisher mod beendet.

Hatte der vor zwei Jahren mal meishels spendiert und neu verkabelt. Leider hatte es nfstrike ja nicht gebacken bekommen mir die sledge Hammer demolisher wheels zu senden, so das die standard wheels dann im Einsatz waren. 105fps fand ich für den materialeinsatz etwas mager.

Nun werkelt nach heftiger shellanpassung ein ofp 43ercage mit den neuen schwarzen worker wheels und den meishels drin (und uv leds) und das Teil kommt auf 130-140fps.

Muss ich noch testen wie genau das ist, aber so würde das hoffentlich nen tauglicher ü18 Blaster für meine Zwecke sein.
 

smells like foam

Blasted Kenner
upload_2020-6-1_20-49-13.jpeg
Projekt Rapidvector: Das Holz ist echtes Holzfunier (leider). Im nachhinein währe es einfacher gewesen, den Blaster einfach "Holzfarben" zu bemalen, aber was solls. Ich muss noch Abdeckungen für das Plastik über der gearbox und ne Toprail designen und drucken, irgendwie herausfinden, wie ich den Batteriefachverschluss mache und ein Lauf darf auch nicht fehlen;)
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 63552
Projekt Rapidvector: Das Holz ist echtes Holzfunier (leider). Im nachhinein währe es einfacher gewesen, den Blaster einfach "Holzfarben" zu bemalen, aber was solls. Ich muss noch Abdeckungen für das Plastik über der gearbox und ne Toprail designen und drucken, irgendwie herausfinden, wie ich den Batteriefachverschluss mache und ein Lauf darf auch nicht fehlen;)
Ich dachte immer, du würdest den einfach aus Holz bauen, weil du das Material gerade zur Hand hast.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Na wenn ich da die Reihenfolge nicht durcheinander bringe, oder ist das schon durch mit der WARK?
Soll aber ne recht umfangreiche Anhäufung sein, hab ich so geleseno_O Bei wievielen Zentnern sind wir denn angelangt?
 

Celerum

Blasted Kenner
Spectral Lack endlich auf hingebracht. Schaut auf'n triblade einfach nur noch krass aus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten