Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

1. MrHenry

MrHenry Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hab schon eine Weile nichts mehr zum Freiluft-Feld gepostet.
    Das heißt nicht, dass wir nichts machen, aber die letzten Wochen waren wir dort mehr mit Pflegearbeiten beschäftigt als mit de, Bauen von Stellungen.
    Vor allem Mähen ist jetzt, nachdem die Ziegen weg sind und ordentlich Dünger hinterlassen haben, eine äußerst notwendige Maßnahme,
    und den Brombeeren Herr zu werden nahezu aussichtslos. Aber wir kämpfen tapfer :).

Ein bisschen was entstanden ist trotzdem:
    Das Brachland. Das war die übelste Arbeit, die ganze Fläche war mit Brombeeren zugewuchert. Da hab ich 3 Tage gebraucht bis das so aussah. Das Zelt im Hintergrund bleibt stehen, da kann man dann durchrennen.
    IMG-20200519-WA0006.jpg

Direkt im Anschluss dazu hat mein Sohn ein paar Terassen angelegt. Wär nicht nötig gewesen, aber sieht gut aus und macht das Gelände hier gangbarer.
    IMG-20200519-WA0014.jpg

Die Brustwehr ist umgezogen, dort wo sie vorher stand haben wir aus ner langen Palette die "Bar" gebaut (siehe Hintergrund).
    IMG-20200519-WA0004.jpg

Und der Bunker hat vorgestern ne kleine Aufwertung erhalten:
    IMG-20200609-WA0003.jpg

Außerdem noch diverse kleinere Stellungen aus Paletten oder Ästen. Die poste ich jetzt aber nicht alle einzeln.
    Wenn der letzte einsame Ziegenbock aus dem Zelt raus ist mach ich mal ein Begehungsvideo.

FetteWorst, Dagobert, Schmoller und 22 anderen gefällt das.
  4. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

5. Scarrty

Scarrty Erfahrener Modder

Da kriegt man ja richtig Lust loszurennen!

6. Rainbow

Rainbow Erfahrener Modder

@MrHenry so geil, wo ist das und wo kann ich meine Dauerkarte lösen? :huar::huar::huar::huar:

7. Frostdrache

Frostdrache Erfahrener Modder

Und Mal wieder eine Nachtschicht eingelegt.
    Das geht halt an besten, wenn Kind und Frau im Bett sind :denken:
    Meine Rapidstrike hat sich jetzt ihr N7 Logo verdient. Ich habe das 3D gedruckte Board wieder durch das Originale ersetzt und an deiesem noch kräftig geschnitzt. Auch musste ich noch ein wenig rückbauen und ein paar Verstärkungsstangen kurzen, dann passte alles. Nur der Schalter 3 (der unter dem Pusher) hat mich noch einige Versuche gekostet. Im Vergleich zum Bild sitzt der jetzt diagonal und der Pusher ist mit Heißkleber verdickt. Mal sehen wie lange das hält. Das Bild ist etwas veraltet, ich war einfach nach diversen schließen - testen - öffnen Phasen froh, das es funktionierte.

IMG_20200611_020203180.jpg

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
    Reverend Thomas, Hoeni, medusa und 3 anderen gefällt das.
  8. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

Seltener einblick in das was ich gerade mache..

IMG_20200611_132708.jpg

Experimentiere am Hunter Kurzdart Kit rum..

Blastaman, Void, Moggih und 3 anderen gefällt das.
  9. Void

Void Auf Blasted zuhause

Witzig was man mit dem alten Teil noch anstellen kann :D

10. David Kö

ich finde es viel schöner, das sich jemand die zeit nimmt und alte blaster "moderner" macht..

11. Void

Void Auf Blasted zuhause

20200612_082959.jpg
    Ceda Blau fast vollständig "wiederhergestellt".
    Durch den Entferner gehen leider details wie das decal mit dem jetblaster logo und der ceda-Schriftzug verloren.
    Wollte an meinen beiden cedas den Vordergriff durch was coolere ersetzen. Ebenso wie simple Picatinny Visiere.

12. David Kö

Die Breech macht mir gerade etwas Sorgen

es fehlen die längenangaben... 2.48 was? mm? cm? zoll? auf meine frage dazu hat er auch noch nicht reagiert

13. Hoeni

Hoeni Auf Blasted zuhause

Der meint ‚Inches‘, das ‚in‘ ist die abk. dafür.

medusa und Rebound gefällt das.
  14. Henri

Henri Benutzer

15. Bmag

Bmag Erfahrener Modder

@Henri leider hast du bei der Erstellung der Gallerie nicht genügend Rechte verteilt. Zumindest ich sehe: nichts

16. Henri

Henri Benutzer

Jetzt müsstest du es sehen können

17. LowMecArt

LowMecArt Erfahrener Modder

Habe gerade den Monkeymods Barrel mal ans Bullpup-Design angepasst. Fehlt nur noch der Klarlack.[​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

David Kö, Dagobert, Moggih und 8 anderen gefällt das.
  18. Blastaman

Blastaman Erfahrener Modder

Ist das ne Klebefolie, oder auch "hydrogedippt"?
    Das Dippen stell ich mir bei Rohren schwierig vor, da geht bestimmt nicht viel mehr als die Hälfte und dann passt ja das Muster nicht o_O

LowMecArt gefällt das.
  19. LowMecArt

LowMecArt Erfahrener Modder

Ja, ist Wassertransferdruck. Es geht bis auf eine kleine Fläche komplett und da habe ich die Übergänge mit meinen Airbrushfarben dann handgemalt und angepasst. War nicht ganz einfach aber hat ganz gut geklappt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Moggih und Blastaman gefällt das.
  20. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Bin mal wieder an einer Stryfe dran. Es fehlen noch ein paar Abnutzungen da mir das Inka Gold ausgegangen ist und das Flywheelcover und die Batteriefachabdeckung bekommt noch ein Gitter.
    20200613_215451.jpg 20200613_215530.jpg

HenneModded, Dominik, Moggih und 7 anderen gefällt das.
  21. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Schön, daß Du wieder Zeit zum Basteln hast. :hug:

22. medusa

Am Zeichenbrett...

drawing_404.png

23. malekadema

malekadema Benutzer

Heute war großer Paket Tag. Endlich der Pump griff und diverse internals für die retaliator. Bp Feder hatte ich schon

24. Lorcan

Lorcan Erfahrener Benutzer

Wow, ganz klassisch ohne CAD!
    Respekt! Ich möchte die Vorzüge des CAD echt nicht mehr missen, wobei man bei Bleistift und Papier doch um einiges mehr vorher nachdenkt!

medusa gefällt das.
  25. medusa

Papier hat auch den Vorzug, daß man die Zeichnung gleich ausschneiden und als Schablone benutzen kann. ;)

Lorcan, Balthazar2026, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  26. malekadema

malekadema Benutzer

Und wenn was nicht passt, kann man es effektvoll zerknüllen und wegwerfen :D

medusa, Balthazar2026, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  27. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

wundert mich irgendwie dass der funktioniert... kann aber auch sein, dass der wegen dem Kamerawinkel nur so komisch aussieht... wie lang ist er denn? Bei nem Drittel Drehung pro Sehne, dürfte der Durchmesser irgendwie nicht mehr ganz hinhauen...

Diese Seite empfehlen