Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Und Mal wieder eine Nachtschicht eingelegt.
Das geht halt an besten, wenn Kind und Frau im Bett sind :denken:
Meine Rapidstrike hat sich jetzt ihr N7 Logo verdient. Ich habe das 3D gedruckte Board wieder durch das Originale ersetzt und an deiesem noch kräftig geschnitzt. Auch musste ich noch ein wenig rückbauen und ein paar Verstärkungsstangen kurzen, dann passte alles. Nur der Schalter 3 (der unter dem Pusher) hat mich noch einige Versuche gekostet. Im Vergleich zum Bild sitzt der jetzt diagonal und der Pusher ist mit Heißkleber verdickt. Mal sehen wie lange das hält. Das Bild ist etwas veraltet, ich war einfach nach diversen schließen - testen - öffnen Phasen froh, das es funktionierte.

IMG_20200611_020203180.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Die Breech macht mir gerade etwas Sorgen

For the breech, the stock breech/ bolt assembly must be cut 2.48 in from the side in which you would normally put the dart.

es fehlen die längenangaben... 2.48 was? mm? cm? zoll? auf meine frage dazu hat er auch noch nicht reagiert
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Habe gerade den Monkeymods Barrel mal ans Bullpup-Design angepasst. Fehlt nur noch der Klarlack.
1ce8ba1cd7c5cdbb1a3671b6f121ecff.jpg
62d85d339e1b228111a6eeca132ab1ac.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ja, ist Wassertransferdruck. Es geht bis auf eine kleine Fläche komplett und da habe ich die Übergänge mit meinen Airbrushfarben dann handgemalt und angepasst. War nicht ganz einfach aber hat ganz gut geklappt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mein erster SCAR mit dem sogar Fake Elite Darts gerade fliegen.

wundert mich irgendwie dass der funktioniert... kann aber auch sein, dass der wegen dem Kamerawinkel nur so komisch aussieht... wie lang ist er denn? Bei nem Drittel Drehung pro Sehne, dürfte der Durchmesser irgendwie nicht mehr ganz hinhauen...
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Zwar mal wieder kein Blaster, aber diesmal habe ich wenigstens was zum Blaster-basteln gebastelt^^

IMG_20200620_182451.jpg

Habe endlich mal wieder an meiner lackbox weitergeschraubt... Wenn die Abzugshaube die unten zu sehen ist dann hängt werde ich das Ganze mal testen.
Besser als einfach so im Zimmer wird es aber allemal sein ;) (ich finde ab und an noch immer "Makita-Staub" auf irgendwelchen Dingen in meinem Bastelzimmer)

P. S.: LS for size;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten