Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Unerwartet klingelte es heute an der Tür...ein Paket(ich hab gar nichts bestellt)....wanke verschlafen zur Tür...die Treppe runter...und in dem Moment seh ich es auf der Treppe stehen
DSCN2873.JPG
Auf den ersten Blicke wusste ich von wem es ist und was drin ist...Ta Da

DSCN2874.JPG DSCN2875.JPG
Ich habe gerade so viele Worte..das passende ist "Danke" @Rainbow
Sie bekommt einen Ehrenplatz und wird mich auf alle Veranstaltungen begleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Etwas Nachschub zum Basteln:

20200731_171720.jpg

Danke, @Moggih , das Teil macht wirklich Laune. Sollte es tatsächlich in Zukunft Thor-Runden geben ("es kann nur einen geben!" Äh, falsches Franchise) bin ich ja dafür, dass der Feuermechanismus nicht modifiziert werden darf.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Danke, @Moggih , das Teil macht wirklich Laune. Sollte es tatsächlich in Zukunft Thor-Runden geben ("es kann nur einen geben!" Äh, falsches Franchise) bin ich ja dafür, dass der Feuermechanismus nicht modifiziert werden darf.

Ich freue mich auf den ersten Stormbreaker Mod an dem Teil ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Gerade ein Paket von der Post abgeholt und eigentlich ein Rc Spielzeug erwartet auf das ich warte.

Stattdessen hat mich ein leicht ramponierter Karton eines Rival Edge Blasters erwartet!
Es... War sogar drin was draufstand!
Plus Ami lecker o_O!
Ich hab weder was bestellt oder so. Das hat mir einfach n glücklicher Kunde geschickt...
N
I
C
E

DSC_4840.JPG

DSC_4842.JPG
 

Anhänge

  • DSC_4840.JPG
    DSC_4840.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 11
  • DSC_4842.JPG
    DSC_4842.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 11

mani44

Blasted Kenner
Unerwartet klingelte es heute an der Tür...ein Paket(ich hab gar nichts bestellt)....wanke verschlafen zur Tür...die Treppe runter...und in dem Moment seh ich es auf der Treppe stehen
Anhang anzeigen 64524
Auf den ersten Blicke wusste ich von wem es ist und was drin ist...Ta Da

Anhang anzeigen 64525 Anhang anzeigen 64526
Ich habe gerade so viele Worte..das passende ist "Danke" @Rainbow
Sie bekommt einen Ehrenplatz und wird mich auf alle Veranstaltungen begleiten.
Der Blaster sieht wahnsinnig cool aus! Einfach WOW! :)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Heute kamen endlich der faserverstärkte Griff, die Scoperiser und die ersten Taloncaps zum testen in TPU an.
Die Caps sind die nützlichsten und coolsten Teile die ich seit langem bekommen habe!
Sind sehr zu empfehlen.

84dd5900a7a35ebc0923c85136f008e1.jpg


3230496dc94a88b6cb5d23ce09f0ce4b.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten