Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Void

Auf Blasted zuhause
20201206_204521.jpg
fettes Danke an @DevilZcall für den Upload von der Rail auf Thingiverse.
Sie sind genial aufgebaut und passen selbst in den kleinen Printer deiner Wahl.
Das hier wird mein Primary später, jetzt fehlt nurnoch der breech, ne neue Stange und ein guter Plunger.
20201206_204454.jpg
@Dornogol Danke für die HS^^
Hab sie jetzt wieder flott gemacht mit paar 3D Teilen.
Jetzt wo sie wieder richtig dichtet überleg ich was als nächstes damit passiert..
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab den zweiten Satz jetzt mehrfach Gelesen, aber ich weiß nicht was du mir sagen willst..... EZ? und welcher O-RIng saß zu Fest? und warum?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
vermutlich der O-ring auf der breech, und er meint die Gewindestange, mit denen die Push-Rods den schlitten bewegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Am WOchenende fertig bekommen: Die weisse Vulcan hat nun einen richtigen Flywheelabzug zusätzlich zum normalen. Mir ging die Schnellschusslösung vom letzten Winter auf den Keks, die Flywheels des integrierten Afterburners nur oben mit dem originalen Safetyschalter ein und auszuschalten.

Ist doch keine Barricade!

Nun also kann man den Trümmer richtig amtlich wie ne Rapidstrike mit Kette nutzen. Macht Krach, was her und ist natürlich total sinnfrei (aber kommt nun auf battletaugliche Performance, man darf nur nicht vergessen zuerst die flywheels anzuwerfen, sonst jamt es böse. nein, ich hab noch keine idee wie ich das hinkriege mit einer art Lock).
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
..., man darf nur nicht vergessen zuerst die flywheels anzuwerfen, sonst jamt es böse. nein, ich hab noch keine idee wie ich das hinkriege mit einer art Lock.
Naja - wie bei anderen Fullautos den Pusher (in diesem Fall der Vulcan-Hauptmotor) nur mit Strom versorgen, wenn auch die Flywheels laufen. Ggf. mit einem MOSFET im Vulcan-Stromkreis, der vom Flywheel-Stromkreis geschaltet wird.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Am WOchenende fertig bekommen: Die weisse Vulcan hat nun einen richtigen Flywheelabzug zusätzlich zum normalen. Mir ging die Schnellschusslösung vom letzten Winter auf den Keks, die Flywheels des integrierten Afterburners nur oben mit dem originalen Safetyschalter ein und auszuschalten.

Ist doch keine Barricade!

Nun also kann man den Trümmer richtig amtlich wie ne Rapidstrike mit Kette nutzen. Macht Krach, was her und ist natürlich total sinnfrei (aber kommt nun auf battletaugliche Performance, man darf nur nicht vergessen zuerst die flywheels anzuwerfen, sonst jamt es böse. nein, ich hab noch keine idee wie ich das hinkriege mit einer art Lock).
Da hab ich auch noch n Projekt..

Apros, die Longshot hab ich vorhin noch hinbekommen, mag geht rein und sie ballert, jetzt brauch ich noch die richtige Größe O-Ring und die improvisierten Internals sollten laufen^^
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich arbeite außerdem an den Innereien eines modularen Masterkeysystem.

PSX_20201208_171739.jpg

Mit dem ersten Aufsatz (Ja ich weiß die Läufe sind schief) kann ich drei Mengundarts gegen die ca. sechs Meter entfernte Bastelzimmertüre knallen lassen. Bei sechs Kurzdarts schaffen es nur vier bis fünf, wahrscheinlich ist spätestens beim Verlassen des fünften Darts, der sechste Dart noch nicht genug beschleunigt und verreckt nach zwei Metern. Auch dichtet momentan nur das Plastik des Demolisherplungers gegen den Plungertube ab und das ziemlich schlecht. Den Punkt zu finden am dem der unterfütterte O-Ring nicht bremst ist ziemlich schwer, aber mehr Power wird auch nicht unbedingt benötigt. (Jaja, Frevel!).
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ich hab nen eher Fotografisches Gedächtnis, was ja auch nicht weiter schlimm sei, meinte meine Baumschullehrerin... Masterkey: Klar. Aber inwiefern modular? Du kannst da jetzt Mega Darts und mit wenigen Handgriffen Shortdarts nutzen? Kannst du das System (mit wenig Anpassung) in diverse Springer Shells verbauen, die du als Masterkey nutzen möchtest?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
@Gonzo Gonzales genau, der Lauf ist austauschbar, also Elite, Mega und Granate (leider kein Vortex und bis ich ein passendes Rohr auch kein Mega) möglich. Ich hatte auch überlegt den gesamten Masterkey austauschbar zu machen, aber dann würde wahrscheinlich der Basisblaster ganz schön scheiße ohne aussehen, aber vom Tisch ist das Thema nicht.
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ah!!! Hat Klick gemacht. Das ist vielseitig! Und du bist gegen Alles gewappnet, was so manche Regelwerke hergeben

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten