Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Gonzo Gonzales
Ja, ne 50n Spezial Bj. 62. Ich habe auch noch ne Römer Eierschale aber sowas mit Geweih und so wollte ich immer mal machen! Wenn das Ergebnis so wird wie geplant wird das toll.
9084928b7b5dcd651eb0c83384de9e94.jpg
45647627c60490b84b9d9d081067cfd6.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Mhhh, Bj. 62= Unbezahlbar. Da komm ich ins Schwärmen (neben Blastern natürlich). Tolles Artwork! Ist das Airbrush, oder wurde da der Pinsel geschwungen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ist Airbrush, hat aber n Kumpel von mir gemacht... das war schon vor meiner kreativen Zeit.

Btw Ich liebe es mit Apoxie Sculpt und Farben zu arbeiten. Wusste erst nicht wie ich das Gehörn mit nem schönen Übergang an den Helm bekommen soll.


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
1a3339a6aebc793a94042d6c00018b49.jpg
8a38d6eded62d22d44ff8370ef751402.jpg
46fdaffba061a4faf0a11e7e9a570302.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Auch sehr schöner Scooter, hatte die bis vor kurzem auch noch. Da ja doch einige Vespisti hier sind, brauchen wir vielleicht mal nen eigenen Thread für die italienischen Blechroller.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Auch sehr schöner Scooter, hatte die bis vor kurzem auch noch. Da ja doch einige Vespisti hier sind, brauchen wir vielleicht mal nen eigenen Thread für die italienischen Blechroller.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hauptsächlich fahre ich die Grosse, Vespa und Schwalbe nur ganz wenig im Sommer.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Schwalbe gehabt und gegen ne Vespa getauscht: Versteht man erst, wenn man beides gefahren hat. Wobei ne Schwalbe natürlich ebenso einen gewissen Reiz hat.
Ich mach jetzt aber wirklich Schluss hier in dem Thread, sonst gibts noch Ärger.

Als Wiedergutmachung kommen nachher noch Bilder von meinem (zumindest optisch) abgeschlossenem Projekt. Versprochen. Ist dann auch wieder ein Schaumstoffbeschleuniger.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Meine Vespa habe ich komplett original restauriert
, die Schwalbe aber extrem umgebaut. Tiefer gelegt, alle Nähte und Sicken entfernt, Holztrittbretter, Monositzbank und, und, und. Ich muss sagen je nach Laune und Event machen beide viel Spass.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Wie großspurig von mir angekündigt:

Recon MK2, 8kg Feder, Pumpgrip, Red Dot (war die beste Lösung für mich).
Internals werden sich noch ändern, soll wartauglich werden und im Allgemeinen auch wettbewerbsfähig in Sachen Trefferbild. Farben: Acrylfarbe Grau, Crimsonred, Olive Drab, Schwarz, Lila. Gebrusht mit Metallfarben Kupfer und Silber. Versiegelt mit mattem Klarlack. Der Blaster ist bei meiner Statur durch die angepasste Schulterstütze gut zu handeln. Der Pumpgriff ist absolut Funktional und zwingt mich gerade zu mit den Augen auf meiner Visierlinie zu bleiben. Die kleinen Details wie z.B. Symbole und Fertigungsnummer wurden mit Schablonen und Schwammdruck gezaubert.

6583da8ce9e454492a884ccaa7ce52d0.jpg
0c33834e90c779833972f97cc393d778.jpg
4ac6878ae992ce9ebacc98880010ea72.jpg
f1ff0b3cbd298e73ba8a7306e4c0cfd9.jpg
2da1f6d7b8f179e37fd2278f1a93ed35.jpg
8c877a2acdc4614f49702cd9440d27d2.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Dankeschön, ich denke ich werde zumindest das "Gimmick" der Baugruppenbezeichnung weiterleben lassen. Das ist dann vielleicht ein Alleinstellungsmerkmal bei dem jeder/jede weiß: Das ist ein Blaster, den Gonzo gemoddet hat.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Jop... Jeder seiner Mods trägt ein LS-XX (XX als Platzhalter für die entsprechende Zahl, die von Blaster zu Blaster hochgezählt wird;) ) bin aber auch ein Freund davon wenn man eine gewisse "Handschrift" erkennen kann
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Mit Galerie denn bitte, wenn möglich. Bis ich die 70 erreiche, ist es noch ein weiter, weiter Weg. Aber ihr motiviert mich hier täglich für Neues.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten