Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Psychotrop

Angehender Modder
Hi,

ich suche einen Vollauto Flywheel Blaster (Mod) mit einer möglichst hohen Schussfrequenz für Kurze Darts aus einem Talon oder Katana im Format eines Seitenblasters. FPS und Genauigkeit müssen nicht besonders hoch sein. Im Wesentlichen will ich einen Seitenblaster für den Nahbereich.
3D Drucker vorhanden, Modtechnisch Anfänger, aber grundsätzliche Löt- und Bastelerfahrung ist vorhanden.
Empfehlungen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Hi,

ich suche einen Vollauto Flywheel Blaster (Mod) mit einer möglichst hohen Schussfrequenz für Kurze Darts aus einem Talon oder Katana im Format eines Seitenblasters. FPS und Genauigkeit müssen nicht besonders hoch sein. Im Wesentlichen will ich einen Seitenblaster für den Nahbereich.
3D Drucker vorhanden, Modtechnisch Anfänger, aber grundsätzliche Löt- und Bastelerfahrung ist vorhanden.
Empfehlungen?
Danke

Oder ne kleingehackte Hyperfire, als günstige Alternative ohne Drucker.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hyperfires können mit dem Fließbandpusher aber soweit ich weiss keine Kurzdarts.

Woozi halte ich schon für die optimale Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hyperfires können mit dem Fließbandpusher aber soweit ich weiss keine Kurzdarts.

Woozi halte ich schon für die optimale Empfehlung.

wenn das Magazin vorne am Flywheelcage sitzt, sollte das eigentlich kein Problem sein... Rapidstrikes und Stryfes haben ja das Problem, weil der Pusher zu kurz ist und die Darts nicht erreicht, aber der Belt schiebt die Darts doch wesentlich weiter ran...

Werde das gleich mal testen xD

edit: nö, funzt wirklich nicht, da fehlt ein gaaaanz klein wenig... Schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube es war tatsächlich so, dass der belt die push bewegung nicht weit genug bringt um den 1/2 Dart bis zum Cage zu bringen....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Werden die beiden grauen Klötzchen in der Magnus benötigt? Nachdem ich den Schlitten gekürzt habe (AK Blaster Mods Benelli Kit) kann ich nicht mehr vernünftig den Schlitten nach vorne bringen. Die dunkelgraue Wippe hab ich schon raus geschmissen weil die nicht mehr nieder gedrückt wird.
20210426_145938.jpg
 

smells like foam

Blasted Kenner
Ist bei euch bei der zuru vigilante eigentlich schonmal was anderes kaputt gegangen als die Plungerrod?
Ich arbeite gerade an dem inlineclip sowie ein paar Verstärkungen für den Blaster und da wäre es praktisch über soviele Schwachstellen wie möglich Bescheid zu wissen;)

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab da mal aus Versehen den Catch durchgesägt [emoji85]
Das war aber Blödheit und das alte Modell, die neue Variante empfinde ich da schon deutlich robuster
 

Void

Auf Blasted zuhause
Gibts eig ne Inline Magnus oder würde die zu ineffizient werden bzw kein passendes Rohrmaterial vorhanden sein?
 

smells like foam

Blasted Kenner
Hi, ich hab ein Problem bei meinem inlineclip für die vigilante, bzw. es ist das selbe, dass ich auch schon in der ersten Version hatte.
Ab und zu schießt dass Ding mehrere Darts auf einmal und ich habe langsam echt keine Ahnung mehr warum. Ich habe die Lauflänge auf ca. 4cm reduziert (bei der Version davor warens 7cm, doch das Problem ist geblieben.
Ich benutze noch die Stock Feder, habe aber schon tuning Teile konstruiert und werde es dann mal mit ner 9kg worker probieren.
Dazu kommt, dass das Problem mit allen Darts die ich habe auftritt. (Acc gen3, worker gen2, stock elite)
Hat jemand noch ne Idee?
Vtl. Könnte es helfen den Lauf enger zu machen, aber der ist halt schon ziemlich eng. (12,7mm)

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten