Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PlopAutsch, 21. Januar 2015.

  1. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Bo0m4n gefällt das.
  2. Kamikatze

    Kamikatze Benutzer

  3. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Von den Bildern her würde ich vermuten Heißkleber^^
     
    Rainbow und Kamikatze gefällt das.
  4. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Laut seinem Facebook - Post (bzw. einem davon) hat @SirScorp recht ;)

     
    Bo0m4n, Jefe 2.0 und Kamikatze gefällt das.
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    @Kamikatze - yep die mach ich mit Heisskleber
     
    Kamikatze gefällt das.
  6. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Hab aber sonst auch schon welche gesehen, die mit Miliput (oder ähnlichem) modelliert wurden
     
  7. Psychotrop

    Psychotrop Benutzer

    Hi,

    ich suche einen Vollauto Flywheel Blaster (Mod) mit einer möglichst hohen Schussfrequenz für Kurze Darts aus einem Talon oder Katana im Format eines Seitenblasters. FPS und Genauigkeit müssen nicht besonders hoch sein. Im Wesentlichen will ich einen Seitenblaster für den Nahbereich.
    3D Drucker vorhanden, Modtechnisch Anfänger, aber grundsätzliche Löt- und Bastelerfahrung ist vorhanden.
    Empfehlungen?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
  8. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Woozi

    edit:
    Oder ne minimierte rapidstrike mit Short dart pusher und Mag well Adapter. Aber wenn du eh nen 3d drucker hast, würd ich ne woozi versuchen zu bauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
    Psychotrop, Izzy und Rebound gefällt das.
  9. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Lepus wäre auch eine Option.
     
    Izzy gefällt das.
  10. Izzy

    Izzy Erfahrener Benutzer

    Oder ne kleingehackte Hyperfire, als günstige Alternative ohne Drucker.
     
    Psychotrop und medusa gefällt das.
  11. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Da es gebrauchte Hyperfires auch schon für recht kleines Geld gibt, ist letzteres wahrscheinlich nicht nur vom Arbeitsaufwand her die günstigste Methode...
     
    Mazna und Psychotrop gefällt das.
  12. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Hyperfires können mit dem Fließbandpusher aber soweit ich weiss keine Kurzdarts.

    Woozi halte ich schon für die optimale Empfehlung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
    Psychotrop gefällt das.
  13. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    wenn das Magazin vorne am Flywheelcage sitzt, sollte das eigentlich kein Problem sein... Rapidstrikes und Stryfes haben ja das Problem, weil der Pusher zu kurz ist und die Darts nicht erreicht, aber der Belt schiebt die Darts doch wesentlich weiter ran...

    Werde das gleich mal testen xD

    edit: nö, funzt wirklich nicht, da fehlt ein gaaaanz klein wenig... Schade eigentlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
    Psychotrop gefällt das.
  14. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich glaube es war tatsächlich so, dass der belt die push bewegung nicht weit genug bringt um den 1/2 Dart bis zum Cage zu bringen....
     
    Psychotrop gefällt das.
  15. Psychotrop

    Psychotrop Benutzer

    Die Lepus ist cool, aber da mir die Schalter nicht gefallen wird es wohl eine Woozi.
    Danke für den Input!
     
    FetteWorst gefällt das.
  16. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Werden die beiden grauen Klötzchen in der Magnus benötigt? Nachdem ich den Schlitten gekürzt habe (AK Blaster Mods Benelli Kit) kann ich nicht mehr vernünftig den Schlitten nach vorne bringen. Die dunkelgraue Wippe hab ich schon raus geschmissen weil die nicht mehr nieder gedrückt wird.
    20210426_145938.jpg
     
  17. Izzy

    Izzy Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2021
    Rebound gefällt das.
  18. Chris83

    Chris83 Erfahrener Benutzer

    Kann einer ne gute Marke für Farbe zumHydrodippen empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus
     
    Void gefällt das.
  19. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

  20. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Hab bisher als Basisfarbe für meine hydrodipps the army painters Farbprimer benutzt

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    FetteWorst und Chris83 gefällt das.
  21. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Und die Folie und Primer von denen

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
  22. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Ist bei euch bei der zuru vigilante eigentlich schonmal was anderes kaputt gegangen als die Plungerrod?
    Ich arbeite gerade an dem inlineclip sowie ein paar Verstärkungen für den Blaster und da wäre es praktisch über soviele Schwachstellen wie möglich Bescheid zu wissen;)

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    Mazna gefällt das.
  23. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich hab da mal aus Versehen den Catch durchgesägt
    Das war aber Blödheit und das alte Modell, die neue Variante empfinde ich da schon deutlich robuster
     
    smells like foam gefällt das.
  24. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Gibts eig ne Inline Magnus oder würde die zu ineffizient werden bzw kein passendes Rohrmaterial vorhanden sein?
     
  25. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    So weit ich weiß hat das tatsächlich noch keiner versucht, du kannst gerne der Erste sein.
     
    Void gefällt das.

Diese Seite empfehlen