Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Dagobert

Blasted Kenner
Wenn du die "Blaue" Version hast fällt es nicht weiter auf das es innen nicht Bemalt ist, bei der "Gelben" musst du damit leben das es Bescheiden aussieht. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen die beiden durchsichtigen Scheiben gut abzukleben, von aussen zu Lackieren und dann die "Innenbereiche" vorsichtig mit dem Pinsel zu bemalen.

PS: Hab beim ersten mal probiert mit dem Dremel die beiden Orangen Kappen längs aufzuscheiden und ha,ha ich bin natürlich in die Innenbereiche nicht reingekommen. Hab dann mit dem Cutter- messer weitergemacht und das ganze dann tatsächlich aufbekommen, nachdem ich festgestellt hatte das dort noch die eine oder andere Klebestelle geknackt werden musste. DAS ERGEBNISS WAR BESCHEIDEN und den Aufwand nicht Wert.
180

Bei dem Teil hier hast du dieselben Probleme.
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Da man damit sowieso nicht zielen kann, empfehle ich den großflächigen Einsatz von Sprühdose und hinterher die Scheiben freikratzen :p
Oder Loch reinbohren (mittig) und Farbe reinlaufen lassen...
Dank mir später

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mal eine Frage an die PC-Schwarzmagier

Spoiler das wird jetzt was gruselig.

Ich brauch für eine Ersatz Graka. ca. 100W bzw. max 150 Watt (Spitze laut Hersteller).
Anschluss über 2x6 Pin (bei der Karte lag ein 8 auf 2x 6er Adapter bei)

Mein Netzteil hat aber nur 2 Molex.

Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin sollten die 4er Molex je 75Watt liefern können.
Aktuell hängt ein denen ein 2x Molex auf 6 Pin dran, genutzt werden hier aber nur jeweils 3 der 4 Molex Leitungen.
Sprich sollte nur ein kombinierter 75 Watt 6 Pin Stecker ergeben.

Könnte ich jetzt
a) 2x4er Molex auf 8pin auf 2x6Pin =150Watt
b) 2x Molex (6leitungen) auf 6Pin = 150 Watt
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Mal eine Frage an die PC-Schwarzmagier

Spoiler das wird jetzt was gruselig.

Ich brauch für eine Ersatz Graka. ca. 100W bzw. max 150 Watt (Spitze laut Hersteller).
Anschluss über 2x6 Pin (bei der Karte lag ein 8 auf 2x 6er Adapter bei)

Mein Netzteil hat aber nur 2 Molex.

Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin sollten die 4er Molex je 75Watt liefern können.
Aktuell hängt ein denen ein 2x Molex auf 6 Pin dran, genutzt werden hier aber nur jeweils 3 der 4 Molex Leitungen.
Sprich sollte nur ein kombinierter 75 Watt 6 Pin Stecker ergeben.

Könnte ich jetzt
a) 2x4er Molex auf 8pin auf 2x6Pin =150Watt
b) 2x Molex (6leitungen) auf 6Pin = 150 Watt

Du solltest schauen ob du an deinem Netzteil für PCI Stecker frei hast, ansonsten ein neues Netzteil kaufen.
Hintergrund ist, dass theoretisch schon mit Adaptern etc. arbeiten kannst. Die Schienen im Netzteil dafür aber nicht ausgelegt sind.

Im Detail kann man das idr. im Datenblatt des jeweiligen Netzteiles nachlesen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Danke für den Tip. Mal einfach nach dem Datenblatt des Netzteils gegoogelt ... lassen wir das. Hat jemand zufällig eins über? Sonst schau ich mal nach Ersatz ^^

Edit: Ersatz ist bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Wenn du die "Blaue" Version hast fällt es nicht weiter auf das es innen nicht Bemalt ist, bei der "Gelben" musst du damit leben das es Bescheiden aussieht. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen die beiden durchsichtigen Scheiben gut abzukleben, von aussen zu Lackieren und dann die "Innenbereiche" vorsichtig mit dem Pinsel zu bemalen.

PS: Hab beim ersten mal probiert mit dem Dremel die beiden Orangen Kappen längs aufzuscheiden und ha,ha ich bin natürlich in die Innenbereiche nicht reingekommen. Hab dann mit dem Cutter- messer weitergemacht und das ganze dann tatsächlich aufbekommen, nachdem ich festgestellt hatte das dort noch die eine oder andere Klebestelle geknackt werden musste. DAS ERGEBNISS WAR BESCHEIDEN und den Aufwand nicht Wert.
180

Bei dem Teil hier hast du dieselben Probleme.

fällt es nicht weiter auf das es innen nicht Bemalt ist, bei der "Gelben" musst du damit leben das es Bescheiden aussieht

musst du damit leben das es Bescheiden aussieht

Wirklich? Und das von dir?!? Dem Meister, des "Da-ist-noch-ein-orangenes-Nubsi-an-deinem-Blaster"? Ich musste es dreimal lesen! :Blll!::huar:X-D

Doch nun ernst, danke für die Warnung. Ich bin gestern zu einer ähnlichen Vermutung gekommen und habe aus Kreppklebeband Kreise ausgeschnitten, welche ich vor fdem Sprühen auf die Scheiben geklebt habe. Das Gelb und Ornage im Inneren werde ich in Kauf nehmen. Mal nacher sehen, was draus geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Lernender Modder
Welche länge hat ein Kabel wenn man es bei Blastertime.eu bestellt ? Dort steht nämlich ,,Sold per meter, cut to length." . Jetzt bin ich etwas verwirrt den der Preis und das angegebene Gewicht kommen mir zu niedrig vor ( 1,95 Euro und 30 Gramm bei 16 AWG ).
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hat jemand aus dem Forum eigentlich eine Woozi? Und wenn ja - würde dieser jemand mir ein paar Infos und Bildmaterial demnächst für ein Video zur Verfügung stellen wollen/können?
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Woozi? Klar :)

Wobei ich nicht weiß in wie weit meine Woozi, die es so nur zweimal gibt, representabel ist :D
Aber sie liegt gerade eh hier offen rum. Also klar, was willst du haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradox

noch neu dabei
@Izzy die großen kenn ich, aber das mit AK Taschen wäre ne Idee, hatte hier nur M4 Taschen rumfliegen zum probieren. Evtl ja auch G3 Taschen...mal suchen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten