Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

smells like foam

Blasted Kenner
Nachdem ich die Slb (meinen Bullpupblaster) erfolgreich kaputt gestresstestet und dannach 2h am Pc verbracht habe, sollte dass Ding jetzt besser halten... Um sicherzugehen habe ich mit 4 Wänden/Wandparametern geslicet, obs was gebracht hat sehe ich dann in ca. 23h, bzw. den Negativ Beweis hoffentlich nie;)

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Joshi

Blasted Kenner
Gecko
Wie bindet ihr den Scar?
 

Anhänge

  • B51DC70D-C3F0-4711-A29A-A7E2F7DC18CC.jpeg
    B51DC70D-C3F0-4711-A29A-A7E2F7DC18CC.jpeg
    497,9 KB · Aufrufe: 24
  • 06E10BAF-3D8F-4FAE-9610-767C90B1802E.jpeg
    06E10BAF-3D8F-4FAE-9610-767C90B1802E.jpeg
    515,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Geil @Jefe 2.0 ! Bin gespannt aufs fertige Ergebnis!

Apropos stryfe. Hier eine Stryfe als Maßstab.

20210709_154614.jpg
20210709_152209.jpg

Sie ist...groß. Allerdings hat das ganze noch massive Probleme, an so ziemlich allen Ecken.
Das wird aber wohl meinem alten Drucker zuschulden sein. Der hat alles konsequent zu eng gedruckt, so das ich z.b viele Löcher aufbohren musste. Also entweder schleife ich mit jetzt n Wolf, oder drucke fast alles neu.....

Weil zb. Primen geht kaum, catchen tut sie nur mit Hilfe, feuern dann wiederum gar nicht, auch der Shell aufzug klappt nur bedingt flüssig XD

Wobei die trigger/catch Probleme von meinen Alu Prototypen kommen kann....mal schauen.


Edit:

Soweit sogut :) der Backlog wird, wenn auch langsam, kleiner ;)

20210711_190652.jpg
20210711_190657.jpg

Grip Insert So wie die Kimme und Korn laufen gerade:)

20210711_190341.jpg

Bereit für die Island Infestation II XD
 
Zuletzt bearbeitet:

GrozaKon

Angehender Modder
Ganz unspektakulär:

eine Cycloneshock auf singlemega-Spigot

kommt dann upsidedown unter die Nailbiter als 40mm

Wird noch ein wenig Arbeit das alles so irgendwie passbar zu kriegen aber zumindest die höhe im Blaster stimmt und aktuell verliere ich nur eine Schraube der Shell, was ich für verschmerzbar halte
5ee99ad78df702c221c75133d684423a.jpg
139b388c1f87e2fd04bc66ac332c8ce7.jpg


Gesendet von meinem Armor 7E mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich habe endlich den Sichtschutz im WC der Werkstatt angebracht. Leider konnte man auf Grund der Befestigungen unten noch durchschauen. Kurz gegrübelt, ein schickes gelasertes Schild von @Moggih , ein paar Plastikblumen und die Starwarsfiguren die niemand wollte auf ein Reststück Balken vom Carportbau gepuzzelt und fertig. Sehr geil!

35f2a777351fe4db65e18d8c6ade1ccb.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin^^

Ich mach grade nennschnellen Paintjob für ne Freundin.

Eine X-Shot Crusher!

IMG_20210715_130032.jpg

"Cool und Brachial, muss aber nicht Larptauglich sein" ist die Anforderung.

Hauptfarben werden: Schwarz und Silbe.

Dazu Army Grün oder nen Blauton.

Dazu mal ne Frage: würdet ihr army grün nehmen und die Kette lackieren, auch wenn ihr wisst, dass die beim spielen schnell abblättert? Oder Blau als Farbe rein bringen und die Kette unlackiert lassen?

Der Blaster ist vor allem zum Spielen im Garten gedacht....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Zwischenstand heute morgen:

20210716_090029.jpg

IMG_20210716_090349.jpg

Das einzelteil vorne oben hab ich jetzt auch Silber gemacht.

Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob der Griffbereich so komplett schwarz bleibt, oder ob ich den Griff selbst noch blau mache oder alles außer dem Griff selbst Silber....

Was meint ihr?

Das Griff-Röhrchen am Pumpgrip ist auch blau... Glaube das Griff Stück blau machen kommt am coolsten, auch wenn ich eigentlich nicht abkleben wollte^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich würde die schwarzen Teile nur noch drybrushen. Alles andere auch ein bisschen, aber die schwarzen Teile etwas akzentuierter, ausserdem ein paar Details highlighten. Wenn ich das richtig erkenne, hast Du die Läufe und unteren Teile in so 'nem Gunmetal lackiert - genau das würde ich zum Akzentuieren auf den schwarzen Teilen nutzen.

Griff blau würde ich nicht machen.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir auch gut. und das Metallicblau passt bestimmt gut zum Transparent-Blau der Kette (Weswegen du die Farbe warscheinlich gewählt hast).
Das Griffteil hinten in Boltgun färben finde ich gut, ich würde die Farbe auch im oberen Spannhebel mit aufgreifen. Entweder das Griffstück oder den runden Bobbel an der Seite und den oberen Teil des Helbels. Das sollte einen guten Kontrast vor dem Blau/Schwarz geben.

Noch eine Frage, wie hast du denn den Spannhebel abgemacht? Ich hatte meinen damals ja abgebrochen und nachher aufgebohrt. Hast du es schöner und reversibel hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
.

Noch eine Frage, wie hast du denn den Spannhebel abgemacht? Ich hatte meinen damals ja abgebrochen und nachher aufgebohrt. Hast du es schöner und reversibel hinbekommen?

Ich hab es nach deinem Vorbild, bzw. mit dem Wissen um deine Probleme von oben aufgebohrt um an die Schraube zu kommen.

ist nicht perfekt geworden, aber zumindest reversiebel.

Was meine Vorredner sagen ;) allerdings würde ich die Mündung noch in Magenta/Purple/Eisblau drybrushen um so ein "ausglühen" anzudeuten

Das steht schon auf der Agenda ^^

Edit:

xshot crusher1.png

xshot crusher2.png

hm hm.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich könnte das schnell lasern aus Plexiglas-Reststücken, die man bis zur benötigten Zylinderhöhe aufschichtet.

tödüp:

 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
tödüp:

Hihihi,
Ich feiere gerade sehr.
Dötdöb Dölöb
Danke für das Video und ich bin beeindruckt wie schnell das geht

Gruß

P.S.: Ach so, zum Kontext, ich habe Moggih gebeten mir beim ausfüllen eines Teiles des Plungertubes zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feckless

Lernender Modder
Da ich jetzt doch einige Projekte die Sprühdose schwingen muss hab ich mir mal ein paar Ral-Dosen besorgt und etwas platz im Keller geschaffen.


Bin auch schon mit dem Sprühen angefangen


Gelb passt so ungefähr (ist im Rayven-Magazinschacht das keline Teil), blau sieht ziemlich gut aus. Vielleicht besorg ich mir noch so ein paar Acrylstifte um schwarze und weiße Linien nachzuziehen.

Das alles um die Rayven in eine Farbe zu bekommen. Ich find das Teil so geil....


Ach das Holz in der Sprühkiste ist drehbar. Zahlt sich doch aus nichts wegzuwerfen (Drehscheibe aus altem Gewürzregal).

 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten