Blaster-Wichteln 2013

Pfeyffer

Angehender Modder
Hohoho,
Habe ein Paket erhalten und eines verschickt, das laut Sendungsverfolgung auch angekommen ist.
Ich bin schon seeehr gespannt auf Weihnachten.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hoellenhamster --> verschickt und erhalten
Crazy Piper --> verschickt und erhalten
Jefe 2.0 --> verschickt und erhalten
David Kö --> verschickt und erhalten
heckenschütze --> verschickt und erhalten
Lord of Xenos --> verschick und erhalten
Ophiuchus --> verschickt und erhalten
SirScorp --> verschickt und erhalten
Dominik --> Verschickt und erhalten
Lambrinidis
waldar --> verschickt
Eldo --> verschickt und erhalten
Mazna --> verschickt und erhalten
Pfeyffwe --> verschickt und erhalten
 

geNerft

Angehender Modder
Lambrinidis: verschickt und erhalten.

Und nachdem ich von jemand auch noch die tracking Nummer erhalten habe, sollte auch Waldars Paket demnächst ankommen.

Von dem her müsste alles passen. Ich bin gespannt über eure Bilder mit den Wichtelblastern! :)
 

waldar

Lernender Modder
Jawohl !! Melde vollzug... ähm ich meine ist heute angekommen. Damit ist wohl alles da wo es sein soll. Vielen Dank !!:huar:
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich muss meiner Begeisterung mal kurz Raum schaffen: Das ist schon ne ganz schön geile Community hier! Ich glaube nicht, dass das überall so selbstverständlich funktionieren würde wie hier.

Ich freue mich riesig auf Weihnachten!
 

waldar

Lernender Modder
Ich bin vor Allem sehr begeistert, dass die Post nichts verschlampt hat :)
Wohl wahr und das bei 12 Paketen !! Man könnte meinen es arbeiten Hexen in der Post :juggling:

und um es nochmal zu sagen, ja dieses Board strozt nur so von netten Leuten und ich fühl mich hier sau wohl. Jedem der dazu beiträgt noch mal ganz besonders herzlich FROHE WEIHNACHTEN
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Frohe Weihnachten an alle Mitglieder dieser unglaublich netten und vollkommen verrrückten Community!

Ich freu mich auch schon total auf Übermorgen, das Werk eines anderen in der Hand zu halten find ich immer ganz toll, das ist irgendwie was sehr persöhnliches, wenn ihr versteht was ich meine :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - es macht Spaß hier zu sein und das Blasterwichteln 2013 hat mir besonders Spaß gemacht. Ich jedenfalls freue mich auf meinen Blaster und werde mich damit stolz vor unserem Tannenbaum abbilden lassen ;)
Und ich habe nicht auf den Absender geschaut und das Paket nach eintreffen erst mal komplett beiseite gelegt - obwohl es ruft und lockt.
Aber ich bin tapfer ;)
 

Eldo

Lernender Modder
Ja ich möchte mich auch bei euch bedanken für die tolle Zeit die ich hier schon hatte :). Die immer konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und der immer freundliche Umgang. Wünsche euch frohe Feiertage und viel Spaß mit den Wichtelblastern.

Es sind übrigens nur noch 2 Tage also haltet durch :D

PS: Mein Paket is soooooo groß ich bin so hibbelig :D
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Vorschlag:
Da es noch ein bisschen Zeit ist könnten wir alle mal zeigen, wo jeder von uns das Paket in Sicherheit gebracht hat.

Ich fange mal an:
Es leistet dem Flying Rabbid hinter meinem Schreibtisch Gesellschaft, mein Kofferradio verdeckt mir zuverlässig die Sicht.
Versteck.jpg

Edit: Ich sollte wirklich mal hinter meiner Heizung putzen
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mein packet liegt aufm speicher.. ich hab meinen bruder gebeten es dort zu verstauen.. da ich nicht schwindelfrei bin und höhenangst habe, trau ich mich nicht auf die leiter... gibt kein bild..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mein Blaster Wurde von meiner Freundin noch zusätzlich eingepackt und steht jetzt im Flur bereit zur Mitnahme an Weihnachten ^^

IMG_0542_zpsa5f03b6e.jpg
 

Lambrinidis

Angehender Modder
Huhu ich wollte mich nochmals entschuldigen das mein Paket das letzte war... Hatte mehrere Gründe... Bin aber froh das es angekommen ist...
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und danke auch für die tollen und netten Leute hier :)
 

waldar

Lernender Modder
Bild gibbet leider keines, aber um ein Haar hätte ich es aufgemacht. Ich erwarte Poster und es war so länglich... Doch ein klüger Wichtel hatte einen Brief hineingelegt mit der Aufschrift "WICHTIGE WICHTELPOST" dann habe ich alles wieder mit Tape zugemacht und nun steht es bei den anderen Geschenken und wartet auf mich :wuhuu:
Um es aber nochmal klar zu sagen Weder Brief noch Blaster wurden gelesen oder angesehen. das erste was rauskam (naja fiel) war der Brief. Also alles noch gut gegangen.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
1932-albums339-13963.JPG


Ich glaub ich will mir irgendetwas beweisen... :D

Und ja, ich habe da schon ein ein bisschen aufgeschnitten und mich dann aber eines besseren besonnen und es gelassen, Schande über mich!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten