Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Babys sind leider wieder unterm Volk, da ich Platz brauchte, hab noch immer zu viele Blaster, aber das "Größte" ist dann jetzt die Stampede... Sorry
 

badborn

Angehender Modder
Pakete waren es glaub ich 25-30. waren noch ein paar Sachen mehr, hätten aber nicht mehr aufs Bild gepasst XD
Was ich ausgegeben habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Habs einfach gekauft.
Auf jedenfall erstmal behalten, und Stress abbauen [emoji16]
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also alles "einzeln" zusammen gekauft und nicht 2-4 große Sammlungen^^

Das war schon alles was ich wissen wollte^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
erst mal glückwunsch zur Sammlung.
dann was dir jetzt noch fehlt ist ne Stampede, die seh ich grad net auf dem bild..
und jetzt eine Warnung: mach bitte keinen auf Thunder
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Holla die Waldfee...


Bei mir ist heute noch aus der erweiterten Nachbarschaft eine bestens erhaltene Mega Centurion nebst 13 Darts eingetrudelt. Die darf gerne noch etwas gemoddet werden, aber ich denke das sollte es für dieses Jahr *wirklich* nun gewesen sein (bis auf ein großes Sortiment Ersatzdarts die noch kommen).
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, kurz und knapp und ohne Wertung der Fakten: Es gab schonmal einen User, der große Menge teils seltener Blaster aus den USA importiert hat und hier dann in einem Umfang zum Verkauf angeboten hatte, dass eine gewerbliche Absicht unterstellt werden musste. Nach eigenen Angaben waren die Blaster bloß für seine Kids und er wollte nur den Überschuss veräußern. Allerdings hat er mittlerweile auch einen ebay Account mit ich glaube rund 500 Dartblasterverkäufen in den letzten 12 Monaten und fragte zwischendurch hier mal nach Leuten, die regelmäßig defekte Blaster reparieren könnten.
 

badborn

Angehender Modder
Also da kann ich mich schonmal von Frei machen, Ich bin was so etwas angeht wirklich ein Freak :bllll:, wenn ich was mache dann RICHTIG und nicht nur halb. Da reicht keinesfalls nur EIN Blaster :D
Ein Paar Sammlungen die ich gekauft habe, hatten natürlich doppelte an Board, ganz Speziell die Deploy, die ich nach Youtube Videos für echt Cool gehalten habe. Aber die Ernüchterung kam, als ich das Teil in den Händen hielt (wabbel wabbel)
Also wandert ein Teil dann wieder bei Ebay Kleinanzeigen, um Platz für die guten Sachen zu machen.
Und ein 2.tes Gewerbe...Ne Ne, Einmal mit dem Finanzamt rumschlagen reicht vollkommen aus :aargh:

In diesem Sinne alles Cool
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Auf beide habe ich lange gewartet (also auf die Erscheinung, der Versand ging wie immer bei bancroft in Rekordzeit). Richtig überzeugt haben mich beide Blaster im Stockzustand nicht (dazu später mehr), aber das müssen sie ja auch nicht. Dazu haben wir ja unser schönes Hobby;)
k-DSCI0448.JPG
 

DI°G

Lernender Modder
Sag mal, Badborn... *Epic Kätzchenblick of D00M* ...Du brauchst doch bestimmt nicht alle dieser Vulcan-Gurte, oder? *blinzelblinzel*

Anhang anzeigen 28234

Als überzeugter und seit Jahrzehnten aktiver Tierschützer sehe ich mich aus ethischen Gründen an dieser Stelle gezwungen, den fahrlässigen Missbrauch von Tierdarstellungen aufs Äußerste zu kritisieren und möchte Dich hiermit ausdrücklich bitten, in Zukunft auf den Einsatz derart unmoralischer Hilfsmittel zur Durchsetzung Deiner persönlichen Interessen zu verzichten. Danke!
 
K

Katrina

Guest
Und was, wenn ich in Wahrheit wirklich ein kleines flauschiges Kätzchen bin?
Fragt meine Holde, ich schnurre sogar wenn sie mich im Nacken krault :-]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten