Galerie optischer Moddings

Trikxs

Neuling
Moin,

weis nicht ob ich hier antworten sollte da ja nur fotos reinsollen und keine weiteren erklärungen. Wenns stört bitte verschieben. Danke

erstmal danke für die freundlichen Worte.
Das Zündhütchen Mod will ich gerne noch machen aber mein Dremel ist hin und ohne ist das Stiften zu schwierig.
Das Holz ist etwas zu dick lackiert ansonsten aber so wie ich das haben wollte. Ist halt ne andere technick als das übliche Waschen das sonst bei holz-look angewand wird. Die finde ich aber auch schick nur diesmal wollte ich halt gerne den polierten look haben.

Meine Gewandung soll erstmal garnix organisiertes darstellen. Ich gedenke den Char als Abenteurer zu spielen mit schwerpunkt auf Alchemie. Ein bischen verrücktes Huhn und ne priese skrupelloser Wissenschaftler und als beilage und damit es auch spass macht halt den dicken Zweihänder und die Pistolen.

Gruß
Trikxs

P.S ich mache gerne optische mods auf Bestellung um mein Con-Taschengeld aufzubessern falls jemand Bedarf hat:)
 
M

Mito01

Guest
2011-10-11 18.55.54.jpg2011-10-11 18.56.21.jpg2011-10-11 18.57.07.jpg


Hallo,
das ist mein erster Modding Versuch... Würd gern mal wissen was die cracks da so von halten. Hab die Blaster gern dreckig, verranzt etc.... sollen dann mal auf nem Endzeit Larp eingesetzt werden...
Freue mich auf Lob und Kritik!!!!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Freue mich auf Lob und Kritik!!!!

Bekommst beides:) Farbe sieht gut aus (ist das Tarnmuster? Schwer zu erkennen auf dem Foto), bei den Mullbinden wäre weniger mehr gewesen, aber das ist ja kein Problem. Ich würde dir vielleicht auch zu mit Farbe getränkten Jute-Streifen raten (im Raiffeisenmarkt habe ich da mal einen 3er Pack Säcke gekauft, was sehr günstig und ergiebig war).

BTW: Willkommen im Forum;)
 

broncolaine

Angehender Modder
sehe mich zwar nicht als Crack, aber:
I- Darts bemalen, zeeerstören sonst das ganze Bild!
II- Mullbinden erhöhen nicht zwangsläufig den Endzeitfaktor
III- sie wirkt gar nicht dreckig und verranzt, sondern ehr camo-printed
IV- Zu was für einer Darstellung gehört die gun den?
 
M

Mito01

Guest
Danke für die Tips!!!

Was nimmt man denn am besten für die darts??
Darstellung? Meinste den Charackter der die Waffe führt? Das wäre dann ex- Soldat nun Söldner.

Hab hier grad die ganzen Rost Darstellungen gesehen... da muß ich mich mal schlau machen, dann komm ich wohl mehr ans "verranzt" ran
 

broncolaine

Angehender Modder
ich nehm für die Darts Army painter.

Also gun passt zum Char, nur würde ich es nicht mit dem Verranzen (Rost) übertreiben, lieber die Gun gut eindrecken und grob säubern.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Alter, super! Danke für die Vids, das Spannsystem von der Raider ist echt 1A!

EDIT: Ich schreib einfach noch mehr dazu, weil du es verdient hast: Ich liebe es, wenn man sich bei Optik-Mods eine Mechanik ausdenkt - wie besonders bei der "NF-Pflockwurfmaschine" - auch wenn es rein fiktiv ist, wirken für mich die meisten Mods so "realistischer", als wenn man einfach wahllos Krempel anklebt. Die Idee vom Spannhebel der Raider merk ich mir^^

Und noch eins - Bin ich doof, oder hast du die Raider vorne gekürzt? Oder wirkt die durch das Führungsrohr einfach kürzer als sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummidrops

Angehender Modder
Danke schön.

Nein ich hab die Raider nicht gekürzt, aber ich denke auch mal, das es durch das Rohr nicht mehr so langgezogen aussieht.
Das die Speedbow mit richtiger funktion ist, fand ich auch wirklich cool, da ich sonst NUR schein funktionen ranbaue.
Aber ich freu mich, wenn es gefällt. Und ich finde, das nur durch ein video zum Beispiel die Funktion des Bogens richtig gezeigt wird.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Find ich auch immer wieder geil, wenn ich sie in die Hand nehme und am Spannhahn ziehe. :)
Ich hatte auch schon daran gedacht, so ne Vorrichtung für den Unterarm zumachen, aber ich hab zur Zeit gerade 6 Waffenprojekte am Start.
Dank Jefe 2.0 sogar noch eins mehr... (Dnake das du mich daran erinnert hast, das ich auch so ne Simba XPower 200 Billig-Gun hier rumliegen hab) :)

Also wird das erstmal nichts mit der Unterarm Waffe. Aber bitte.. wer es bauen möchte...
 

patch

Neuling
so, ich bin auch neu hier und zeig hier mal ein paar bildchen.....

...zuerst die umgebauten...
nerf_2.jpg


und hier mal alle angefangenen projekte.......
nerf_1.jpg


hier alle projekte die noch ausstehen....
nerf_5.jpg

bei allen umbauten und bemalten sind die AR raus, zum Teil die Luftkammern gepimpt und die ganzen Mavs sind alle zum ausklappen......
ansonsten muss noch bei allen bischen feinschliff gemacht werden....wenn ich soweit bin werd ich neue bilder machen.....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten