Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

  2. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    also die gun sieht gut aus, aber was stellt Deine "Gewandung" da?
     
  3. Delenas

    Delenas Benutzer

    imperial Witchhunter?
     
  4. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    mit Keltenkreuzen? dann sollte der nochmal auf Reißbrett... oder ne gute Erklärung kommen warm soweit weg vom Fluff!
     
  5. juliman

    juliman Benutzer

    Ey Boa Ey!! Is echt super Geworden!
    Auch die Kupfer oder Messing Teile sind echt Realistisch.
     
  6. Trikxs

    Trikxs Neuer Benutzer

    Moin,

    weis nicht ob ich hier antworten sollte da ja nur fotos reinsollen und keine weiteren erklärungen. Wenns stört bitte verschieben. Danke

    erstmal danke für die freundlichen Worte.
    Das Zündhütchen Mod will ich gerne noch machen aber mein Dremel ist hin und ohne ist das Stiften zu schwierig.
    Das Holz ist etwas zu dick lackiert ansonsten aber so wie ich das haben wollte. Ist halt ne andere technick als das übliche Waschen das sonst bei holz-look angewand wird. Die finde ich aber auch schick nur diesmal wollte ich halt gerne den polierten look haben.

    Meine Gewandung soll erstmal garnix organisiertes darstellen. Ich gedenke den Char als Abenteurer zu spielen mit schwerpunkt auf Alchemie. Ein bischen verrücktes Huhn und ne priese skrupelloser Wissenschaftler und als beilage und damit es auch spass macht halt den dicken Zweihänder und die Pistolen.

    Gruß
    Trikxs

    P.S ich mache gerne optische mods auf Bestellung um mein Con-Taschengeld aufzubessern falls jemand Bedarf hat:)
     
  7. Mito01

    Mito01 Guest

    2011-10-11 18.55.54.jpg 2011-10-11 18.56.21.jpg 2011-10-11 18.57.07.jpg


    Hallo,
    das ist mein erster Modding Versuch... Würd gern mal wissen was die cracks da so von halten. Hab die Blaster gern dreckig, verranzt etc.... sollen dann mal auf nem Endzeit Larp eingesetzt werden...
    Freue mich auf Lob und Kritik!!!!
     
  8. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Bekommst beides:) Farbe sieht gut aus (ist das Tarnmuster? Schwer zu erkennen auf dem Foto), bei den Mullbinden wäre weniger mehr gewesen, aber das ist ja kein Problem. Ich würde dir vielleicht auch zu mit Farbe getränkten Jute-Streifen raten (im Raiffeisenmarkt habe ich da mal einen 3er Pack Säcke gekauft, was sehr günstig und ergiebig war).

    BTW: Willkommen im Forum;)
     
  9. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    sehe mich zwar nicht als Crack, aber:
    I- Darts bemalen, zeeerstören sonst das ganze Bild!
    II- Mullbinden erhöhen nicht zwangsläufig den Endzeitfaktor
    III- sie wirkt gar nicht dreckig und verranzt, sondern ehr camo-printed
    IV- Zu was für einer Darstellung gehört die gun den?
     
  10. Mito01

    Mito01 Guest

    Danke für die Tips!!!

    Was nimmt man denn am besten für die darts??
    Darstellung? Meinste den Charackter der die Waffe führt? Das wäre dann ex- Soldat nun Söldner.

    Hab hier grad die ganzen Rost Darstellungen gesehen... da muß ich mich mal schlau machen, dann komm ich wohl mehr ans "verranzt" ran
     
  11. broncolaine

    broncolaine Benutzer

    ich nehm für die Darts Army painter.

    Also gun passt zum Char, nur würde ich es nicht mit dem Verranzen (Rost) übertreiben, lieber die Gun gut eindrecken und grob säubern.
     
  12. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Ferdinant, Factory_13, Maxaranka und 8 anderen gefällt das.
  13. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Bezüglich Deines letzten Satzes im Video:

    Das ist Dir gelungen !!!
     
  14. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  15. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Fein fein... allesamt !!!
     
  16. merkulin

    merkulin Benutzer

    Der Speedbow gefällt mir extrem gut :) Aber klasse aussehen tun sie alle
     
    Wiamor gefällt das.
  17. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Das freut mich zu hören.:}
     
  18. no.id.

    no.id. Benutzer

    Schickes Zeug! Das weathering ist Klasse und die "Schweißnähte" wissen auch zu gefallen! ;)
     
  19. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Alter, super! Danke für die Vids, das Spannsystem von der Raider ist echt 1A!

    EDIT: Ich schreib einfach noch mehr dazu, weil du es verdient hast: Ich liebe es, wenn man sich bei Optik-Mods eine Mechanik ausdenkt - wie besonders bei der "NF-Pflockwurfmaschine" - auch wenn es rein fiktiv ist, wirken für mich die meisten Mods so "realistischer", als wenn man einfach wahllos Krempel anklebt. Die Idee vom Spannhebel der Raider merk ich mir^^

    Und noch eins - Bin ich doof, oder hast du die Raider vorne gekürzt? Oder wirkt die durch das Führungsrohr einfach kürzer als sonst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  20. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Danke schön.

    Nein ich hab die Raider nicht gekürzt, aber ich denke auch mal, das es durch das Rohr nicht mehr so langgezogen aussieht.
    Das die Speedbow mit richtiger funktion ist, fand ich auch wirklich cool, da ich sonst NUR schein funktionen ranbaue.
    Aber ich freu mich, wenn es gefällt. Und ich finde, das nur durch ein video zum Beispiel die Funktion des Bogens richtig gezeigt wird.
     
  21. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ja, als die Bogenarme rausklappten, ist mir die Kinnlade runtergeklappt:)
     
    Vulture und Mazna gefällt das.
  22. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Find ich auch immer wieder geil, wenn ich sie in die Hand nehme und am Spannhahn ziehe. :)
    Ich hatte auch schon daran gedacht, so ne Vorrichtung für den Unterarm zumachen, aber ich hab zur Zeit gerade 6 Waffenprojekte am Start.
    Dank Jefe 2.0 sogar noch eins mehr... (Dnake das du mich daran erinnert hast, das ich auch so ne Simba XPower 200 Billig-Gun hier rumliegen hab) :)

    Also wird das erstmal nichts mit der Unterarm Waffe. Aber bitte.. wer es bauen möchte...
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  23. juliman

    juliman Benutzer

    Gooooooiiiiiilll!!
    Besonders die Pflocker gefällt mir super!
    So gammelig das es schon wieder Kunst ist! :D
     
  24. patch

    patch Neuer Benutzer

    so, ich bin auch neu hier und zeig hier mal ein paar bildchen.....

    ...zuerst die umgebauten...
    nerf_2.jpg


    und hier mal alle angefangenen projekte.......
    nerf_1.jpg


    hier alle projekte die noch ausstehen....
    nerf_5.jpg

    bei allen umbauten und bemalten sind die AR raus, zum Teil die Luftkammern gepimpt und die ganzen Mavs sind alle zum ausklappen......
    ansonsten muss noch bei allen bischen feinschliff gemacht werden....wenn ich soweit bin werd ich neue bilder machen.....
     
  25. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Recon und Longshot gefallen mir!
    Du hast mehrere Fireflys?
    Respekt.
    Werde dich mal PMen wegen ein bischen Blah, Blah.
     

Diese Seite empfehlen