Galerie optischer Moddings

patch

Neuling
sehr gern....sind ja quasi nachbarn.......

und das bild der sammlung ist auch nicht komplett....ist schon etwas älter *g*.....da gehört noch ne stampede und ne vulcan dazu......muss mal wieder ein neues rudelbild machen *g*
 

Krümelmonster

Angehender Modder
ja, ich versuche momentan an eines heranzukommen... bin aber verständlicherweise nicht bereit um die 25€ mit versand (und danach noch mal 10€ für montageringe die passen) dafür zu zahlen,da es ja nicht wirklich einen nutzen bringt :D

gamozielfernrohr4x28tv.jpg
 

broncolaine

Angehender Modder
ups auf die railgröße hab ich nicht geachtet... müßtest Du mal nachmessen.
ansonsten hat sutter ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
 

juliman

Angehender Modder
Ja so ein scope zu bekommen is echt schwierig...
Blos mal so nebenbei :D Ich find die Knarre echt sehr geil !
Muss mit meiner auch mal fertig werden...
 
M

Mito01

Guest
Meine neuen...

2011-10-19 17.20.31.jpg2011-10-19 17.20.44.jpg2011-11-10+15.57.03.jpg2011-11-10+15.57.38.jpg2011-11-10+15.58.41.jpg


so langsam denke ich sehen die ganz vernünftig aus. Aktuell liegt ne recoon auf dem tisch. Und ich muss ja mal sagen die Rockstardose hat sich echt gewehrt ;)

Die weißen Malereien sollen natürlich so " krakelig " aussehen!
 
M

Mito01

Guest
Ne so begabt bin ich leider nicht ;)
Das iss ne Folie vom Hornb... lässt sich ganz gut verarbeiten wenn sie erwärmt wird.
 

juliman

Angehender Modder
Echt schick auch wenn ich das bei jedem schreibe :D
Ne aber die Maverick find ich echt klasse die Barrel Break is eifnach nicht mein Stile...
 

Krümelmonster

Angehender Modder
OMG :D Die Patronen sind ja der Hammer...
Na Toll, Jetzt will ich auch unbedingt ne Double Fire. Wieso die Kette zum spannen und nicht der normale Klappmechanismus??
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Fett!
Die Kette ist notwendig, weil MoH den Spannmechanismus gekappt hat um die "Schulterstütze" zu einem Griff zu kürzen. Es gibt zwar eine aufwendige Methode, den alten Mechanismus trotz Absägen der Schulterstütze zu erhalten, allerdings hat die Zugseil-Technik den Vorteil, dass man die Double Shot geladen, aber nicht gespannt halten kann.

Gute Idee, die häßliche Zugschnur mit einer Kette zu verschönern!
 

no.id.

noch neu dabei
Man könnnnnnte es ja auch mit nem Lederriemen oder nem Stück Gurtband als Handschlaufe tarnen.

Nur so ne Idee.....

Ha! Genau das habe ich Vulture vor ner Woche zu seiner auch vorgeschlagen, das Lederband um den Griff wickeln und dann zwischen den Bändern eine Schlaufe raus schauen lassen zum spannen.

Mal sehen wie es wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten