Galerie optischer Moddings

no.id.

noch neu dabei
Coole Idee, nur passt sich das dem Untergrund vermutlich nicht wirklich gut an, aber generell ist das ne Schicke Idee, auch für Trageriemen usw.
 

fatma666

Super-Moderator
So, nach langem mal wieder was von mir.
Hab mit Blasterparts soviel zu tun, dass ich mal wieder was fürs Herz machen musste.

Hatte diese Metall-Verschlüsse (Bauhaus) schon die ganze Zeit rumliegen und wollte was mit Alu-Blech und Poppnieten machen.
Außerdem wollte ich seit Ewigkeiten LORD!s Holztutorial ausprobieren (die Maserung sieht nach dem Klarlack allerdings nicht mehr so schön aus wie am Anfang, aber bei mir muss das Ding rollenspiel-tauglich sein).

Anmerkung: Für die Fotos hab ich irgendein schlampig schwarz angemaltes Magazin genommen (sieht man auf dem ersten Bild).

Vielleicht eine kleine Inspriation für den ein oder anderen für die Winterzeit ;-)
Hier das Ergebnis:
IMG_1508.JPGIMG_1518.JPGIMG_1529.JPGIMG_1531.JPGIMG_1533.JPGIMG_1537.JPGIMG_1540.JPG
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Extrem schick! Das Holz ist echt nicht so der Bringer - meins aber auch nicht (ich brauch noch Mattlack, dann gibt es Fotos von meiner neuen Arbeit). Der Holz-Look braucht Übung glaub ich. Der Rest ist genial. Sehr schlicht gehalten und super sauber minimiert!
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Sehr cool minimalistisch. Ich musst erstmal genau hinsehen, bevor ich erkannt hat was das überhaupt für eine Knifte war.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
@fatma: Weiß ich doch, hab ich doch schon gemacht- ich wollte nur, dass die anderen das auch mal hören (oder sogar zu Gesicht bekommen!).
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

habe auch was vorzuweisen.
Eine Lanard Rotator 8 als Jetztzeitliche Knarre.
Geeignet für Cons wie Zombie Apocalypse und so weiter.

Die Waffe komtm auf den Bilder etwas dunkel rüber, ist in Wirklichkeit ein wenig heller.

SAM_0362.JPGSAM_0361.JPG
 

darkegon

Angehender Modder
Armbrust

So, hier mal meine Armbrust, lackieren wollte ich nicht, auf dem komischen Kunststoff hält nix so.. Das Holz am Griff ist extra Matt, da ich mir denke das in der Endzeit läuft man auch nich so mit auf Hochglanz polierten Holz rum in dem Staub.
 

Anhänge

  • BILD1608.JPG
    BILD1608.JPG
    801,3 KB · Aufrufe: 163
  • BILD1609.JPG
    BILD1609.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 92

darkegon

Angehender Modder
Es gibt ne Menge Kinderarmbrüste die Darts verschießen, ich hab das Modell hier genommen da man die Darts unter dem Zielfernrohr einklemmt und sie so nicht herausfallen wenn man das Ding nach unten hält. Hab nur ein wenig Pappe drann gemacht, da die Originaldarts 1mm mehr haben. Somit ist die Zugkraft auch nicht zu stark, da Kinderspielzeug. Da sind keine Mullbinen drann, nur in Streifen geschnittener Stoff ;-) Der wird noch ein wenig verranzt mit schwarzer Farbe und so. Der Stoff soll nur kaschieren das es kein Echtholz ist und das der Rest der Armbrust nicht lackiert ist.
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Find ich cool!

Jetzt muss ich auch mal ran.
Hier sind meine Mav und Reflex beide haben AR raus und die Mav noch Barrel Mod
vll könntet ihr mir sagen ob und wenn ja was ich besser machen kann.
 

Anhänge

  • P161111_15.140003.JPG
    P161111_15.140003.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 79
  • P141111_15.190001.JPG
    P141111_15.190001.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich find die Maverick vom Farbschema sehr schick, nur die Fotos müssten besser sein. Du hast mir da mal welche gezeigt die weniger stark verwackelt waren - und der Lack überstrahl teilweise. Ich würde dir raten, deine Guns mal bei Tageslicht draussen oder auf der Fensterbank zu knipsen. Da brauchst du keinen Blitz und verwackeln tuts auch nicht.
 

natrius

Neuling
Sou, hier mal mein erstlingswerk.
Recht einfach, nichts besonderes...

Der vordere, auf den Photos noch hellgraue Part der ausklappmechanismus ist inzwischen schon in der gleich Farbe wie der Abzug bzw. der andere Teil vom Ausklappmechanismus.
Die Orangen Teile bleiben Orange, gab keine Veranlassung das zu ändern.

Und das NERF Logo habe ich absichtlich drauf gelassen und auch noch ein bisschen betont. Falls sich jemand wundert ^^


IMG_3065_1.JPGIMG_3052_1.JPGIMG_3062_1.JPG
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hier mal meine letzten beiden Arbeiten:
Eine Cyberpunk-Nitefinder. Der neue Lauf bringt die Leistung von Fallout Boys Feder erst richtig zur Geltung.
nitefinder_comp.jpgnitefinder_03.jpgnitefinder_02.jpg

Und eine Sci-Fi Proton. Mechanisch habe ich nur die Sicherung entfernt, die verhindert, dass man "leer" abdrückt. Hab mich ein wenig ausgetobt, daher die etwas übertriebenen Lackabplatzer.
proton_comp.jpgproton_3.jpgproton_2.jpg

Und ja, ich war faul beim Freistellen. Ich hab Urlaub:)
 

fatma666

Super-Moderator
Kategorisch erstma 'like'.
Ich bin immer beeindruckt davon wieviel Mühe Du dir mit den kleinen Details beim Paintjob machst.
Gerade die Proton ist der Hammer.
Bei der Nitefinder hätte ich den Teil mit dem Abzug metallisch gemacht um nen Kontrast zu dem k**kbraun zu bekommen ;-).
aber der Griff sieht klasse aus und die Idee vonna Holzwumme find ich supa.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wär ne Idee gewesen:)

Bei der Proton war die meiste Arbeit, das Gelb und Grün zum Decken zu bekommen. Abplatzer gehen ziemlich schnell, ursprünglich war das Schwarz an der Proton bis auf den Griff komplett gebürstet, aber das sah zu durcheinander aus. Danke fürs Gefallen, die kommen an meine (noch zu bauende) Präsentationswand.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten