LARP-Con 1. Cyberpunk-Con in Ulm "Schadow on the Run" 2017

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Blaster trotzdem lackiert, oder sollen sie gleich in Originalfarbe bleiben, sollte man noch nichts gemacht haben? Sonst wirds arg bunt, wie ich finde )
 

phoonck

Blasted Kenner
Kein Schieber schaut doch heut mehr auf die Seriennummer, wenn ein langfingriger Troll ihm ne "Schwarz-Mattierte" anbietet, weiste. Aber die Inka-Gold vom Ork, da weiß er gleich, daß man sich an die errinnern wird...und an ihn.

Ich träufel seit neuestem auch Zimtaroma auf meine, daß soll Glück bringen und ...naja...die "Kundschaft" weißt gleich, was es für sie geschlagen hat, wenn sie in ner dunklen Ecke stehen und es nach Weichnachten riecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Kein Schieber schaut doch heut mehr auf die Seriennummer, wenn ein langfingriger Troll ihm ne "Schwarz-Mattierte" anbietet, weiste. Aber die Inka-Gold vom Ork, da weiß er gleich, daß man sich an die errinnern wird...und an ihn.

Ich träufel seit neuestem auch Zimtaroma auf meine, daß soll Glück bringen und ...naja...die "Kundschaft" weißt gleich, was es für sie geschlagen hat, wenn sie in ner dunklen Ecke stehen und es nach Weichnachten riecht.

Psychologische Kriegsführung frei nach dem Motto: ein Sieg ohne Kampf ist ein Zeichen wahren Könnens.
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
TecRecon Pistole als Taser.. deckt sich mit meiner Planung ^.^
Rival leider nicht (meine ist nur ne Pistole ohne zielkram) also bleibt sie daheim ^.^
Zeit Elektroschockmesser zu bauem ^.^
 

phoonck

Blasted Kenner
Psychologische Kriegsführung frei nach dem Motto: ein Sieg ohne Kampf ist ein Zeichen wahren Könnens.
So hab ich noch nie über meinen Soyerwerb nachgedacht. Hab mal gelesen, es soll gut sein `ne ruhig Kugel zu schieben und verstehen tu ich das schon gleich, also los sonen Silencer gekauft. Kann nur sagen der Schreiber hatte recht, ist viel weniger Streß seitdem bei der Arbeit. Muß leider los, ist gerade windstill, denke später mehr nach. ..muß mich jetzt konzentrieren, weiste.
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Wenn das heiße Buttermesser den trifft, der nen Abzugfinger auf Dich richtet, ist es aber auch wieder gut...so hab ich das mal gelernt.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich saß auch schon in der Scheiße, und stehe noch hier, wenn du verstehst was ich meine.....

[vllt. sollten wir einen Shadowtalk Tread aufmachen]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Skep - eigentlich nicht vorgesehen, du willst ja leise rein und wieder raus

und hier nochwas was die ersten 10 bekommen die sich für den Con anmelden (sobald die Anmeldungen frei geschaltet sind und das Los entscheidet über die Farbe) Die beiden Durchsichtigen gibts übrigens wärend des Cons zu finden
Es handelt sich dabei um sogenannte Vertex Würfel. Die sind aus PUR Resin Giesharz. Es handelt sich dabei aus Kostengründen allerdings um Musterexemplare die mir der freundliche Herr der Würfelschmiede für geringes Geld überlassen hat.
Das bedeutet, es ist mehr ein Talisman und Andenken an den Con als ein echter Würfel.
 

Anhänge

  • IMG_1838.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 19

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Und auf allgemeines Nachfrage von Genaro1998 (und bevor er zu quengeln anfängt) hier die ersten Informationen wie so eine Punkteliste aussieht. Sie ist a) noch nicht vollständig, b) ist noch nicht ausgetestet und c) für andere Klassen gelten andere Listen
upload_2016-12-11_15-28-58.png
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Haben externe Geräte (also zB eine externe Smargun mit Brille satt Cyberware) oder Schutzwesten statt Dermalpanzerung dieselben Effekte oder muss es zwingend Cyberware sein?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also nur um nochmal darauf hinzuweisen, jeder Spielercharakter hat 10 Punkte zur Verfügung die er in seine Fähigkeiten investieren kann. Ichc poste mal in den nächsten 5 Posts die Fähigkeiten die man in den verschiedenen Klassen wählen kann. Achtung nicht alle Fähigkeiten kosten in jeder Klasse gleich viel. Das ist kein Fehler sondern so gewollt Und nicht jede Klasse hat Zugriff auf alle Fähigkeiten. Und nein Lärmgranaten etc. sind nicht eingeplant fürs Spiel.
Achtung die Listen sind Beta und noch nicht vollständig

Los gehts mit der überarbeiteten Strassenkämpferliste
upload_2016-12-13_15-13-19.png
 

Anhänge

  • upload_2016-12-13_15-11-44.png
    upload_2016-12-13_15-11-44.png
    14,4 KB · Aufrufe: 5

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten