2017er Gerüchteküche

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bei der alphahawk sieht der spannweg sehr sehr enttäuschend aus. Vor allem im Verhältnis zum potentiel möglichen.

Das schreit eigentlich einen größeren plunger zu installieren.

Das wäre dann mal was für die 3D-Drucker. Inzwischen find ich drop-in-kits sehr sexy.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Alter.Falter, die sind ja mal geil...
Trotzdem, @Hasbro:
Nise, nase, nöse
Nase in die... eigenen Sachen stecken!;)

Glaubt ihr, die lesen hier mit um auf Ideen zu kommen?:D
 

Sam

Blasted Kenner
die Raptorstrike hat irgendwie ziemlich sexy anmutende magazine. Und halleluja sieht die switch fire nice aus, mit nem Haufen cooler Anbauteile. ich glaube, es wird zeit ein wenig Geld anzusparen...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die magazine scheinen keine 10er zu sein, eher 8er oder doch sogar nur 6er.

die regulator scheint die gleiche pushertechnik zu nutzen, wie die hyperfire. das sieht mir da einfach zu ähnlich aus.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
oder um es zeitgemäßer auszudrücken:

Das hat hier noch niemand gepostet, ich habs zuerst gesehen, ihr seid alle nur neidisch weil ich der erste war ders gesehen hat!

Aber das klingt echt mal danach als ob ich mich an mosfets wagen muss...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Oh Mann, da hat mir Hasbro einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht, was meine ganze Planung in Sachen Flywheelblaster angeht. Aber dafür ein fettes Dankeschön Hasbro! Jetzt wird meine Planung in der Hinsicht wesentlich leichter, da alles ab Werk verbaut wurde.

Das mit den Mag-Releases ist mir bereits auch aufgefallen. Liegt wohl daran, das die neuen Mags alle extrem weit vorne sitzen. Find ich leider hässlich, aber ist halt dann so XD
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich finds echt spannend, dass die Laufverlängerungen direkt mit Verbinder für Nerfrails kommen und so als Scope und für Masterkeys taugen....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja in Doller in Artikel...

Die haben mit Euro Preisen nix zu tun...

Die Accustrike dürfte so preiskategorie Centurion bekommen ~80

Der Mega Blaster vlt. so 60

Und der Modulus zwischen 60 und 100 je nach Lieferumfang und wie sie das select fire bewerten...
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
N paar Videos:
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Die Raptorstrike ist definitiv ein Blaster, für den ich mir meine Elfenohren aufsetzen würde. Wasn geiles SF-Design!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten