2017er Gerüchteküche

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ganz konkret erzählt er sogar wieder falsches.... Die mehr oder weniger eindeutig als Barrel-Attachments erkennbaren Teile enthalten seiner Meinung nach die IR-Lichtschranke.....
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie sinnlos. Wie grotesk. Wie geil :D

Für mich wäre es auf Dauer jetzt nix, aber ausprobieren würde ich "The Judge" sehr gern. Und ich kann mir vorstellen, dass auf diversen Cons einige davon auftauchen werden ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Als die ersten Bild damals auftauchten, hatte man noch wegen der Größe auf einen Raketen-Trommel-Blaster gehofft.... Ich weiß noch nicht ob ich das jetzt besser finden soll, aber auf jeden Fall ist es mal was Neues und womöglich so noch nicht dagewesenes
 

Pequi

Angehender Modder
Wenn die alles ab Werk einbauen, macht Modding keinen Spaß mehr. Aber ich könnte mir denken, dass das Selbstmodding erheblich höhere Qualität bringt…
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hmm ...hinter den den beiden großen "Neuen" verschwindet der Voidcaster etwas im Hintergrund.

Find ich aber vom Design etcpp definitiv am geilsten.
Gibt es da Infos zur Spannmechanik .... rein optisch drängt sich mir der Gedanke auf das dort die Technik der guten alten Snapfire verwendet wurde.
Etwas was mich, kombiniert mit dem Design und einen vierer Smart-AR, echt begeistern würde.

Edit: Kurzes googglen hilft ja dann doch manchmal ;)

"No priming. Watched a lorddrac review and he confirmed its trigger primed. No pump no batteries. That huge orange trigger operates the internals in one motion."
Spoiler: 
(Quelle: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich halte es zwar für wahrscheinlich, aber auf Lord Dracs Fakten geb ich vor allem bei solchen "Speculation-Posts" nichts. Er weiß kein bisschen mehr, bis er das Ding in Händen hält. Ich persönlich finde, das orangene Teil mit der Alien-Schrift (inklusive der weisen Finne obendrauf) könnte genauso ein Schlitten zum Spannen sein.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Was denn Schlitten angeht ..ist zwar nicht vollkommen unwahrscheinlich aber dafür zu filigran und (selbst für Hasbro Verhältnisse) zu unergomisch.

Außerdem erinnern die 3 Orangen Markierungen (mit Beschriftung?) an die gute alte "Schußkraft"-Regulation der Snapfire
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Was denn Schlitten angeht ..ist zwar nicht vollkommen unwahrscheinlich aber dafür zu filigran und (selbst für Hasbro Verhältnisse) zu unergomisch.

Außerdem erinnern die 3 Orangen Markierungen (mit Beschriftung?) an die gute alte "Schußkraft"-Regulation der Snapfire

Ich wills ja auch glauben ;) Aber nicht weil Drac es behauptet, sondern weil die von dir aufgezählten Fakten sehr darauf hindeuten
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Neuer Blickwinkel auf die Regulator:


Und auf die Twinshock:


Und auf die Dreadbolt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten