2017er Gerüchteküche

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und die anderen beiden sind ein kurzer und ein langer Masterkey-Adapter-Lauf

Ich frag mich ja noch wie man den Dreadbolt spannt. Ist das mit der Tac-Rail ein Schlitten...?
Edit: Nein ist es nicht, sieht man auf dem ersten Bild gut. Spannen durch Pfeil einlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mann sind die Attachments der Regulator hässlich... Die beiden vorderen Teile haben unten noch das Gegenstück zur Rail, kann das sein? Dann kann man die wohl auch als Scope Zweckentfremden und oben an den Blaster montieren?
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Da gibts noch ein paar Bildchen:

Raptorstrike:


The Judge:


--------

Erst präzisere Darts, dann Masterkey-Anbauteile, Feuer-Modi und eine neue Magazin-Sniper, Hasbro lernt anscheinend dazu...Da tut sich viel in Sachen große Blaster. Die Raptorstrike gefällt mir auch enorm gut, grad mit den Magazinen und dem feinen Design. Wenn die hält was sie verspricht wohl meine nächste "Sniper", wenn der Preis dann mal akzeptabel ist.
 

venom

Blasted Kenner
Mir gefallen alle 3 recht gut muss ich sagen. Finde die 2017er News spannender als die des Vorjahres. Außer der Disruptor steht keine Aktuelle Neuheit auf meiner Liste.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Der Judge erinnert mich eher an einen alten 10-Zylinder Sternmotor aus den 1940er Jahren. Allerdings macht der mächtig Radau. :D

Was an der Raptorstrike nicht so toll ist, ist lange die Freiflugstecke. Da muß ich mal bei...
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
heut mittag von bobo lolo gepostet worden :-D

doubledealer-judge.png

Exclusive Bobololo Announcement! First on Facebook!
The Nerf Doomlands Aviator. Look at those HUGE side blasters.
#nerf #nerfrelease #toyfair2017 #dracnerf #spamaggedon

This was Jay Nerf's idea
2764.png
<3
Übersetzung anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich denk zuerst: die werden sie aber nicht sehr oft verkaufen...! Und warum kommen diese Flugzeugtriebwerke dran?? Das ist doch total sinnlos...?
Und dann: Aha, das war Ironie!!
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Sind diese Modulus Bajonett-Dinger Zusätze schon in Deutschland erhältlich?
Nicht dass ich wüsste, aber laut diverser reviews verpasst man da nichts...

-----------

Ich hoff ich hab da nichts übersehen im Thread, aber anscheinend gibts die Buzz Bee Jaguar wieder als Neuauflage... Die Farben find ich nach wie vor gewöhnungsbedürftig, aber das Ding selbst macht einen feinen Eindruck.

blasterhub.com schrieb:
Now, Buzz Bee Toys has a new version of the Jaguar appearing on store shelves.

20170128_233702-2.jpg


Siehe hier: https://www.blasterhub.com/2017/01/buzz-bee-jaguar-review-new-breed-blaster/
 

Mazna

Super-Moderator
DartZone hat auf seiner Homepage ne ganze Reihe an "Rifills" aufgenommen wie Trommeln und Gurte für die aktuellen Blaster...

http://dartzoneblasters.com/shop/accessories/magnum-superdrum-refill/

Leider heißt das natürlich nicht das irgendwas davon auf jeden Fall nach Europa kommt...
Da tät mich ja glatt der Enforcer-Belt für meine beiden Dartzone-Flywheeler interessieren. Drücken wir mal die Daumen, dass man irgendwie günstig dran kommt...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nicht dass ich wüsste, aber laut diverser reviews verpasst man da nichts...

-----------

Ich hoff ich hab da nichts übersehen
Nicht dass ich wüsste, aber laut diverser reviews verpasst man da nichts...

-----------

Ich hoff ich hab da nichts übersehen im Thread, aber anscheinend gibts die Buzz Bee Jaguar wieder als Neuauflage... Die Farben find ich nach wie vor gewöhnungsbedürftig, aber das Ding selbst macht einen feinen Eindruck.



20170128_233702-2.jpg


Siehe hier: https://www.blasterhub.com/2017/01/buzz-bee-jaguar-review-new-breed-blaster/

Die Jaguar gab es bei mifus.de bis Anfang der Woche noch für 3,35€....
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Aber nicht die neue Jaguar die "Ultra Tek" Reichweite hat oder?

Nach "Nerf Modders Welcome" hat die tatsächlich richtig Bums jetzt...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

die teile sehn klasse aus..
die erste, die Eradicator und die letzte aus dem video hätt ich gern
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Auf den IR Blaster freu ich mich schon sehr.

Die Doubledrum ist leider "nur" nen HAMP System wie die Sidewinder...

Und mir wurde noch verraten das Buzzbee noch nen Blaster angekündigt hat, zu dems noch kein Handmodell gibt.

Ein Inlineclip Pumpaction Blaster, der von hinten geladen wird!!

wir dürfen gespannt sein ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten