3. Dartblaster Treffen Ulm am 18. und 19. Februar 2017

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab jetzt meiner (nur mit einer Reflex bewaffneten) Frau und mit im Ibis budget mit der Baustelle ein Doppelzimmer gebucht. Wenn sie euch zu nerdig findet, geht sie bummeln.

Hinfahrt Bahn, Rückfahrt an nem Sonntag unbezahlbar. Werd wohl den flixbus bemühen... meh...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die haben nicht so viele freie 4er-Zimmer. Als ich vor 5 Wochen angefragt hatte, war kein ganzes 4er-Zimmer mehr frei. Sind halt die biligsten Zimmer und werden wohl auch selten von ganzen Gruppen gebucht. Das 3er-Zimmer, das ich für Blasted reserviert hatte, habe ich letzte Woche storniert, weil sich niemand gemeldet hat.

Von großen Gruppen sind sie auch nicht so begeistert: Lärm, Stau in der Küche etc. Ich musste versichern, dass wir ganz vernüftige Leute sind ;)

Edit:
Die Flixbus-Haltestelle in Ulm ist nicht arg weit weg. Holger organisiert bestimmt ein Shuttle für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
's nächste Mal bucht einer der Promovierten rechtzeitig was für die Gruppe, dann kommen so fragen nicht.

Sollten wir für die Con im Sommer schon mal planen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Shuttel Service ist kein Problem - schreib mir vorher nochmal ne PN dann schick ich dir meine Handynummer

Con im Sommer ;) Ich denke du meinst den Cyberpunk-Con - dazu kann ich sagen das die ConSec im Gebäude schlafen kann wo sie auch spielt (Club Action) und die Runner haben auch ein Plätzchen wenn sie wollen (man sollte nur sein Feldbett mitbringen)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
hmm, ich könnte wohl doch kommen, nur müsste ich irgendwo günstig unterkommen und wenn möglich eine Mitfahrgelegenheit finden...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay, vielleicht sollten wir das mal konkretisieren, wer nun alles im Brickstone Hostel nächtigt. Ein 4er Zimmer habe ich gebucht, worin folgende Nasen schnarchen werden: Dominik, Alpha Asample, dermam, Moggih.

@Ophiuchus hatte ursprünglich noch ein 3er Zimmer reserviert, aber weil sich niemand gemeldet hat wieder storniert. Vielleicht ist das noch zu reaktivieren?
 

Eldo

Lernender Modder
Ich bin auch im Ibis eingebucht. Da bekommen wir sicher was geklärt :). Wobei es nicht so arg weit ist zu laufen. Da Denk ich akutell noch drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich kann auch direkt vor Ort pennen^^
wenn ich nen Platzt zum Feldbettaufstellen bekomme^^
(oder wenn ich endlich mal ne passende Luftmatratze für meinen Kofferaum finde^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nein kannst du nicht, weil das verboten ist... sonst würden wir das ja alle machen^^

(Da war der Moggih schneller)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich habe jetzt ein Einzelzimmer. Du kannst versuchen, ein Doppel- oder Dreizimmer zu kriegen und mich dann umquartieren. Ich habe allerdings kein Interesse mehr, das in die Hand zu nehmen, ich hatte lang genug gefragt.

Mein Name: Ralph Pöhland
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Oder weiß jemand wie das mit Parken vor Ort ist?
;)
(wo wir wieder bei im Auto pennen wären ;) )

Und kommt jemand zufällig aus Düsseldorf und könnte mir nen Kasten Füchschen mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde schon Minimum 2 mal hier im Thread angesprochen... (warum liest das hier eigentlich niemand?)

Man kann theoretisch im Auto pennen, aber es gibt keinen Zugang zu Toiletten/Wasser und es ist immer noch verdammt Kalt! Es hat bisher immer geschneit...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab im Ibis gerade storniert. Es wird leider gar nichts an dem Wochenende. Ihr müßt mir mit Motoren und Strye und so ein Paket packen oder Moggih ist vielleicht so nett und nimmt es mit?

:.-(
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, dabei hatte ich gehofft den Rest von meinem 1kg Pack Chinchillasand los zu werden wenn wir alle coole Griffe basteln :-/
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
immer mehr neue Gesichter springen ab.. das macht mich traurig.. nicht das ich was dagegen habe "Alte" Freunde zu treffen, aber ich mach so gerne "neue" bekanntschaften..
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ich push das jetzt nocmal, hat noch wer in nem Hostel n bett frei?
Würde gerne möglichst günstig nächtigen ;)

Ich kann gerne jemanden von Erfurt aus mitnhemen...,
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
ich push das jetzt nocmal, hat noch wer in nem Hostel n bett frei?
Würde gerne möglichst günstig nächtigen ;)

Alter, liest Du gelegentlich auch mal die vorherigen Postings im Thread?

Ich habe jetzt ein Einzelzimmer. Du kannst versuchen, ein Doppel- oder Dreizimmer zu kriegen und mich dann umquartieren. Ich habe allerdings kein Interesse mehr, das in die Hand zu nehmen, ich hatte lang genug gefragt.

Mein Name: Ralph Pöhland

@Genaro1998 Nimm das doch einfach mal selbst in die Hand! Wenn Du es hinkriegst, dass Ralph / Ophi zu dir in ein Doppel- oder Dreibettzimmer umquartiert wird, zahlt ihr beide weniger. Andernfalls musst Du auch ein Einzelzimmer anfragen. Wie auch immer, Du musst beim Brickstone anfragen, und das empfehle ich möglichst umgehend zu tun, da langsam die Zeit knapp und die freien Betten immer unwahrscheinlicher werden.




P.S.: Ich ärgere mich, dass "mein" Viererzimmer schon voll war, bevor (für mich) feststand, dass Ophi auch wieder nach Ulm kommt. Er hatte letztes Jahr alles mit dem Brickstone für uns gemanagt und hätte wohl als Erster Anrecht auf eine günstige Übernachtung haben sollen. Sorry, Ralph - ist echt dusselig gelaufen und Du hast auf jeden Fall was bei mir gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten