3. Dartblaster Treffen Ulm am 18. und 19. Februar 2017

DerHauptmann

Angehender Modder
Bin wahrscheinlich am Start, allerdings nur Samstags. Was ist den die Adresse der Mitternachtswelt, bzw. wie gut ist das vom Hbf erreichbar ?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich werd dir, wenn du mich kurz vorher nochmal daran erinnerst die Buslinie rausssuchen die in die Nähe fährt und dir meine Handynummer geben, du kannst dann anrufen wenn du da bist und dann kann ich arrangieren das dich da einer abholt.
Und es heisst Übermorgenwelt ;), Fort Albeck, Albecker Steige, Ulm
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Erstelle gherade eine T-Shirt-Liste. Folgende Namen habe ich bisher zusammen:
Jefe 2.0
Hatschi
Ing.A.
David Kö (als David und in Navyblau)
Dominik
lifeNerd
lifeNerdine
Medusa (Größenangabe fehlt noch)
Alpha Asample
SirScorp
Ophiuchus

Falls noch jemand eines möchte sollte er sich schnellstens bei mir melden. Denn am 22.01.2017 schliesse ich die Liste. Bestellungen danach sind nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pequi

Angehender Modder
Moinsen, ich würde gerne mitkommen, von Kassel aus mit Moggih mitfahren, wenn er noch einen Platz frei hat... und auch, wenn noch Bedarf da ist, resp. ein Platz frei ist, mit im Hostel übernachten. Ansonsten suche ich mir was in der Nähe, wenn niemand einen entsprechenden Tip abgeben kann.

Grüße,
Pequi
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Jefe hat mich überzeugt, werde definitiv Freitag nach der Arbeit noch vorbeikommen und dann wohl den ganzen Samstag da sein. Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich schneller in Leonberg oder Aalen bin von Ulm aus für die Nacht ;)
 

Emerald Sound

Angehender Modder
Ich melde mich auch mal vorerst an. Man kann ja nie wissen ob bis zu diesen Datum noch was dazwischen kommt. Ich benötige allerdings noch die Adresse und gibt es dort möglichst kostenlose Parkgelegenheiten? Und muss man dich wegen den T-shirts irgendwie extra melden?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich melde mich auch mal vorerst an. Man kann ja nie wissen ob bis zu diesen Datum noch was dazwischen kommt. Ich benötige allerdings noch die Adresse und gibt es dort möglichst kostenlose Parkgelegenheiten? Und muss man dich wegen den T-shirts irgendwie extra melden?

Zitat jefe:
Ich habe die Möglichkeit ein T-Shirt für das 3te Dartblastertreffen zu bekommen. Das T-Shirt würde ca. 22,00 Euro kosten und so aussehen (Logo setzt die Erlaubnis des Betreibers des Forums voraus und der Name wäre jeweils individuell). Die T-Shirts muss ich spätestens Anfang Februar bestellen, ausserdem sollte dann das Geld auf dem Konto sein. Es gibt auch nur diese eine Bestellung.

Heißt: bestellung per PN^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ok danke ich werde vermutlich auch in meinem Auto schlafen ist zwar nur ein kleiner Renault Clio aber es wird schon gehen.

Hatte ich auch zuerst drüber nachgedacht. Im September beim Treffen in Frankfurt hatte das prima funktioniert. Aber das Ulm-Treffen ist in vier Wochen und da wird es arschkalt sein. Und das ohne zugängliche Toiletten in der Nähe. Da investiere ich lieber 18-20 Euro pro Nacht in ein komfortables Bett im Hostel :)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich meld mich auch mal an.
Ich würde ein eigenes T-Shirt einpacken, ihr müßt mir also keines machen ;)
Was kostet das Hostel?
Noch kein Plan wie ich von Mannheim/Heidelberg nach Ulm komme... kommt jemand mit dem Auto hier dran vorbei? Sonst wird es wohl ne Bahnfahrt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten