3. Dartblaster Treffen Ulm am 18. und 19. Februar 2017

Moggih

Auf Blasted zuhause
Korrigiert mich, falls die Realität mal wieder irgendwas vor mir verheimlicht: Aber ist die Jugendherberge nicht ziemlich weit weg und dazu nichtmal billiger als das Brickstone-Hostel?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Das Hostel wird umso billiger, je mehr Leute in einem Zimmer liegen. Mit den letzten 4er Zimmer hast Du halt den Hauptgewinn.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Leute bringen DInge mit die man auf einmal braucht... die Kosten sind quasi unkalkulierbar...
und wenn amn zuhause ist stellt man fest das man sich manches das man gesehen hat auch kaufen muss... das noch viel teurer...

Aber wenn man sehr genügsam ist dann braucht man eigentlich nur Geld um als Dank für Speis und Trank etwas in die Vereinsspendendose zu werfen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, jeder der ein T-Shirt haben wollte hat von mir eine PN und die Links bekommen. Wenn Ihr selber bestellt wird das ganze für euch billiger, Ihr bekommt 10% Rabatt wenn Ihr den Newsletter nehmt (Wie das läuft wisst ihr ja, Newsletter abonieren und am nächsten Tag den Empfang wieder stornieren, aber den Rabatt habt ihr) Ausserdem könnt ihr im Katalog nachschauen ob Ihr vieleicht doch lieber einen Hoddie wollt oder was anderes. Ich habe mich dazu entschlossen es jedem selber frei zu stellen das T-Shirt zu bestellen. Ich habe meine letzten aus der Schweiz bekommen (normalerweise kommen die aus Deutschland), da gingen 2 T-Shirts noch, aber bei der Menge an T-Shirts wollen die dann Zoll und Steuer haben. Das ganze könnte ich zwar von der Firma zurück fordern (und die zahlen auch anstandlos zurück da sie nur ausnamsweise bei größeren Bestellungen ausweichen müssen) aber es kostet erst mal Zeit und Geld.
Wichtig: Nach dem Treffen werden die T-Shirts aus dem Shop genommen - der Link ist auf euch personalisiert.

lg
Jefe
 

Emerald Sound

Angehender Modder
ich soll mal fragen ab wann man samstag da sein kann und wie lange das treffen am samstag geht.... meine mom hat ohne es zu wissen etwas für den 18. gebucht bis ich ihr gesagt habe das da ja das treffen ist aber das gebuchte ist erst so richtung nachmittags/abends...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also in den letzten Jahren haben wir uns so zwischen 23 und 01 Uhr auf den Heimweg gemacht glaube ich....
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
In Ulm ist alles erlaubt... harharhar
(außer bei den Wettbewerben, es sei denn, die Regeln erlauben es ausdrücklich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten