3. Dartblaster Treffen Ulm am 18. und 19. Februar 2017

Moggih

Auf Blasted zuhause
Achja? ACH JAA!? Will mich da etwa jemand zum Tanz einladen? Hä!? Mein Tanzschuh ist geschnürt! *weißen Handschuh aufheb* ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich brauch nur jemanden der mit nen paar Cages verkabelt für die Motoren/Flywheel/Cages Test ^^

veiel mehr Bastelkram hab ich hoffentlich nicht dabei...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es geht nur darum, die Cages für das Testbrettchen vorzubereiten. Motoren in die Cages reindrücken, Kabelchen + XT60 Stecker dranlöten, fertig. Und das halt ein paar Mal für verschiedene Motoren, die getestet werden sollen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
...Was mich daran erinnert, dass ich noch ne Rapidstrike neu verkabeln wollte und mächtig dankbar wäre, wenn mir jemand beim löten helfen kann ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wie sieht es eigentlich dieses jahr mit tischen aus? stehn da welche von euch aus zur verfügung? zum blaster ausstellen für oben, mein ich..
unten ist ja der große zum basteln..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Tische haben wir genug ;) Im normalen Raum (linker Turm) ist rein Aufenthalt und du kannst Ausstellen soviel wie du möchtest. Den Raum kennt Ihr ja schon. Der Raum wo wir uns aber wohl Hauptsächlich aufhalten werden ist der andere Turm (rechter Turm) und zwar im Keller. Da sind Sitzplätze für ca. 35 Leute an 6 Tischen. Basteln können da ca. 20 Leute gleichzeitig ;) Dazu kommt ein Extra Raum mit einer ca. 3,5-4 Meter großen "Kampfarena" wo wir die Combat Creatures kämpfen lassen naja und das batteln geht in den gesamten unteren Räumen gut da alles etwas verwinkelter ist.
Achtung die Stadt ziert sich noch für den gesamten oberen Stock, deswegen sind die Fights und das Schiessen erst mal unten geplant. Keine Sorge, eine Schussbahn von ca. 15 Metern für den Wettbewerb ist ganz locker da
 

Pequi

Angehender Modder
Ich frage mich, ob ich nur mit einer etwas gepimpten Stryfe und evtl. einer Stock-Disruptor überhaupt gegen bis an die Zähne Bewaffnete, wie Euch, antreten kann...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das fasst Du verkehrt auf. Das Risiko ist nicht die anfängliche Unterbewaffnung sondern:

... du solltest schonmal Rückstellungen bilden. Auf so Treffen sieht man häufig Dinge mit dem Prädikat "will haben!", das könnte im Nachhinein teuer werden ;)

Du wirst vieles in die Hände bekommen und leihweise damit rumballern dürfen, was Du hinterher auch haben willst. Great Blasters, awesome people. You'll love it. It's true.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ausserdem hatten wir den meisten Spaß im letzten Jahr mit den Einschüssern ;) Das hat wirklich gerockt ;)
Und falls wer was kaufen/tauschen will. Ich habe miene gesamte "Zu Verkaufen Kiste" dabei also auch Sachen die nicht im Thread stehen.
Nächste Woche, nach meinem Geburtstag, bestell ich übrigens bei BP, so das es vor Ulm ankommt. Falls das Sponsoring von BP auch zu mir geschickt wird mach ich wieder Bilder und stells dann ein. Falls es Chris mitbringt muss er die Bilder einstellen ;)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die Jugendherberge hat nur noch Großraumzimmerbetten... würde daher im Hostel übernachten wenn die noch was haben.
Wer ist noch mal im Hostel? Wie kommt man von da zum Treffen und zurück?

Fährt jemand an Mannheim / Heidelberg vorbei? Sonst würde ich Montag ein Zugticket buchen und halt nen großen Rucksack packen...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
ich hab ein Einzelzimmer gebucht, kann aber fragen, ob noch ein Doppelzimmer frei wäre. Ich bin mit dem Auto da, vielleicht passen aber auch 6 Leute in Moggis Bus.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab ein Einzelzimmer angefragt. Wenn die noch eins haben paßt das schon. Ich fahr dann bei Dir mit zum Hostel? :)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab wohl das letzte Einzelzimmer gekriegt. Klar kannst Du mit mir zum Hostel fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten