3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
... mir gefällt diese "Doppeloptik" nämlich.
Mir auch! Die Standard LSk-Spannstange ist aber zu kurz, ja?

Der Schlitten ist ab sofort verfügbar und wie gesagt liegt der Preis bei 15 Euro (nackig), da manche Leute sicher nackig nicht haben wollen, mit Gewindestange und Unterlegscheiben sowie Muttern bei 17,50 €. Ich denke, das ist ein sehr fairer Preis und hoffe, diese durch Moggihs Wunsch inspirierte Umsetzung findet auch Eure Begeisterung.
Wenn @Alpha Asample mit an Bord ist, nehmen wie 2 Exemplare, die Du nur an 1 Adresse schicken brauchst :) Näheres machen wir dann per PN, wenn Alpha sich entschieden hat, ob er mit Stange/Muttern haben möchte oder ohne. (Ich nehme die für mein Exemplar auf jeden Fall mit)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Klingt cool :)
Die Original-LSK-Stange reicht leider nur bis exakt in den Haltepunkt gegenüber, ja.
20180613_091658214_iOS.jpg
Wie man sieht ragt sie knapp heraus, aber nicht über den Kranz der Verstärkung hinaus.
20180613_091709869_iOS.jpg
Hier sieht man's nochmals deutlich.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Derzeit hab ich noch nen Blau hier, ist aber heller als das der blauen LSk, welche Farbe schwebte Dir denn vor?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Si claro, aber dann wird das spannen wieder schwieriger. Picatinny oder lieber Nerf?

@David Kö Die Frage war durchaus ernst gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hast du mal versucht, eine Spannstange der Longshot einzubauen? Es ist schon eine Weile her, dass ich eine Longstrike von nahem gesehen habe, aber ich meine, die Longshot wäre breiter. Die Griffe sehen jedenfalls verdächtig identisch aus.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die der Longstrike hat 57mm Mittelbereich, mit Schlitten brauchst minimum 67, durch die Verstärkungen 83 mm.

Willst Knubbel behalten, brauchts entsprechend noch mehr und angepasste Inlets für die Knubbel, um Muttern darin zu versenken (Ich arbeite dran).
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da ihr mit SirScorp ja eine Einigung getroffen habt, kann ich Euer Paket noch zwei drei Tage hier behalten und schauen, was ich da angestellt bekomme, wäre nämlich auch mir lieb, weil das Montieren des Schlittens so plötzlich wirklich kinderleicht wird.

Hinweis: Wenn die Spannstange so umgerüstet wird, ist sie mit der originalen Metallstange allerdings nicht mehr verwendbar, man müsste eine kürzere Gewindestange nehmen, wenn man den Schlitten ausbauen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Oki, dann zaubere ich da noch was, muss dabei nur meine eigene Spannstange tauschen (Gut, wenn man ein "Versuchsgerät" hat).

Wenn alles klappt, gibts morgen (Mittwoch 20.06.2018) ein Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Leute,
mal was ganz anderes. Ich kenn mich null mit 3D Druckern aus, und suche jemanden, der/die mir ein paar Teile drucken kann. Es geht vorwiegend um OFP cages, Rails und Attachments. Würde die Teile nur ungern für n Arsch voll Geld über Etsy bestellen. Wenns hier jemand gibt, der Erfahrung, freie Kapazitäten und Motivation hat mir da weiter zu helfen, wäre es cool, wenn der/die-jenige mich anschreiben könnte. Wir klären Details dann am besten per Nachricht!
Danke!
Love and sunshine!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten