3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Mir auch! Die Standard LSk-Spannstange ist aber zu kurz, ja?

    Wenn @Alpha Asample mit an Bord ist, nehmen wie 2 Exemplare, die Du nur an 1 Adresse schicken brauchst :) Näheres machen wir dann per PN, wenn Alpha sich entschieden hat, ob er mit Stange/Muttern haben möchte oder ohne. (Ich nehme die für mein Exemplar auf jeden Fall mit)
     
    Alpha Asample und DerLuchs gefällt das.
  4. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Klingt cool :)
    Die Original-LSK-Stange reicht leider nur bis exakt in den Haltepunkt gegenüber, ja.
    20180613_091658214_iOS.jpg
    Wie man sieht ragt sie knapp heraus, aber nicht über den Kranz der Verstärkung hinaus.
    20180613_091709869_iOS.jpg
    Hier sieht man's nochmals deutlich.
     
  5. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Alpha ist mit an bord, aber ich haette gerne zwei, geht auch ne andere farbe?
     
    Crash Override und Moggih gefällt das.
  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Derzeit hab ich noch nen Blau hier, ist aber heller als das der blauen LSk, welche Farbe schwebte Dir denn vor?
     
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Hatte eher mit grau gerechnet, dann lieber 2x schwarz
     
  8. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Grau ist die Tage ausgegangen, dauert leider auch wieder drei, bis ich wieder welches habe.
     
  9. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    kann man auf den spannschlitten ne rail machen? für ein Red-Dot?
     
  10. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Si claro, aber dann wird das spannen wieder schwieriger. Picatinny oder lieber Nerf?

    @David Kö Die Frage war durchaus ernst gemeint
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018 um 20:26 Uhr
  11. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Hast du mal versucht, eine Spannstange der Longshot einzubauen? Es ist schon eine Weile her, dass ich eine Longstrike von nahem gesehen habe, aber ich meine, die Longshot wäre breiter. Die Griffe sehen jedenfalls verdächtig identisch aus.
     
  12. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    die spannstange einer longshot ist 47mm lang, bzw so viel platz ist da, wenn beide knubbel drauf sind.
     
  13. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Die der Longstrike hat 57mm Mittelbereich, mit Schlitten brauchst minimum 67, durch die Verstärkungen 83 mm.

    Willst Knubbel behalten, brauchts entsprechend noch mehr und angepasste Inlets für die Knubbel, um Muttern darin zu versenken (Ich arbeite dran).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018 um 17:31 Uhr
    Alpha Asample gefällt das.
  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    die Knubbel weiterhin nutzen zu können währe äh..praktisch
     
  15. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Da ihr mit SirScorp ja eine Einigung getroffen habt, kann ich Euer Paket noch zwei drei Tage hier behalten und schauen, was ich da angestellt bekomme, wäre nämlich auch mir lieb, weil das Montieren des Schlittens so plötzlich wirklich kinderleicht wird.

    Hinweis: Wenn die Spannstange so umgerüstet wird, ist sie mit der originalen Metallstange allerdings nicht mehr verwendbar, man müsste eine kürzere Gewindestange nehmen, wenn man den Schlitten ausbauen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018 um 17:41 Uhr
  16. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Nur zu, auf ein paar Tage mehr kommt es mir nicht an :)
     
    Alpha Asample und DerLuchs gefällt das.
  17. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Oki, dann zaubere ich da noch was, muss dabei nur meine eigene Spannstange tauschen (Gut, wenn man ein "Versuchsgerät" hat).
     
    Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen