3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da diese Woche meine Aufträge alle rausgehen, könnte ich mich da mal dransetzen, hab auch noch ne blaue LS hier.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Immer wollen alle, was ich gerade will - was soll'n das, ey!? ;D


Ich wollt zu erst. Du warst nur der erste der gegeiert hat.;)

Wäre auch an so einer Stütze interessiert....3d modder der Stunde käme also auf Stückzahl.

Wobei ich aber gestehen muss das mir die im Film genutzte knifte aus Oblivion mega gefallen hat.
Da bräuchte man an der LS dann nur ein passendes 4Kantprofil und eine passende Buttplate. Arretierung wäre dann noch das I-Tüpfelchen.:huar:
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
wie sieht die denn im Original an der LS aus?

edit sagt, dass die für die Apollo ist und die Suche deshalb nix ausgespuckt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich glaube, für die LS gibt es die sonst halt noch nicht. Die ist für die Rival Apollo erschienen, sonst nicht ...

Mangels Apollo kann ich auch nicht sagen, ob die Heckpartien der Stockblaster vergleichbar sind, was Maße anbelangt. Und nur auf Verdacht das Worker Teil zu bestellen wäre mir zu heikel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Modix

Angehender Modder
Wie kann ich das Besser machen?
39562-80eeb93698291979234ec9db45d10231.jpg

Füllung war 50% oder so.
 

Anhänge

  • DSC04658.JPG
    DSC04658.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 16

flatten_the_skyline

Super-Moderator
slicer ist die software, die ein 3D Modell in Lagen umrechnet. Vermutlich die standardsoftware deines Druckers. Konntest du dir vorher das geslicedte modell anschauen? (Also wie es in LAgen aufgeteilt ist)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Aber die Trommel sieht echt fies kaputt aus so... wie die anderen schon sagen, Dein Slicer muss auf das richtige Filament und den richtigen Düsendurchmesser eingestellt sein. Soweit einstellbar auch die Durchfluss- bzw. Druckbreite (manche Programme lassen so eine zusätzliche Regulierung am Materialfluss zu, um Verwerfungen zu reduzieren). Die meisten Drucker bringen von Haus aus eine 0,4 mm Düse mit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten