3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

  1. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Wir haben damit fürs Fate Schockhalsbänder gebastelt xD
     
    medusa, HealterSkelter und Genaro1998 gefällt das.
  4. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    es soll ja nicht wackeln oder so... das einfach Motorgeräusch reich ja aus!
     
  5. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Dann müsste doch die billigste Lösung Standard nerfmotor mit einer Voltagemodbatterie sein oder? Der vibriert ja von sich aus schon genug :D
     
    medusa und HealterSkelter gefällt das.
  6. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    es muss aber erst mal jemand ein Gehäuse dafür planen!
     
  7. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Sieht doch aus wie ne dick überspachtelte Jolt? Aber ich bin jetzt ruhig, ist ja 3D hier.
     
  8. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    wie gesagt, es soll ein Motor da rein und kein Dart soll da raus ;)
     
  9. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Japp. Für... innere medizinische Anwendungen gibt es die mit Knopfzelle.
     
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Void und Rebound gefällt das.
  11. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ach komm ... ich hab letztens einen total großartigen Mod gesehen, wo einer das alles von Hand geschnitzt hat. Muss nicht immer 3D-Druck sein! :Blll!:
     
    Jack Diesel, Rebound, SirScorp und 5 anderen gefällt das.
  12. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ja, letzteres stimmt wohl.
    Aber ich kann auch gut Scorps Allergie gegen Kleinserie verstehen. Die hab ich auch.
     
    Genaro1998 gefällt das.
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich will vor allem mal den Vergleich haben^^
     
  14. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    @DerLuchs wie siehts aus, würdest du das hier vlt. bis zum Bingentreffen schaffen?
     
  15. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich werde das bei gelegenheit auch mal drucken..
     
    Void gefällt das.
  16. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Mag mir jemand die... Erledigt. Hab nen Drucker gefunden...

    Und ich suche nen besseren Griff.
    Also nen hinteren Griff in schön. Hat da jemand schon was auf Pfanne, oder irgendwo gesehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
  17. JohnnyRedmarshes

    JohnnyRedmarshes Benutzer

  18. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Lasse mir meinen von @Terin drucken.
     
  19. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Eine Idee die mir grade im Chat kam und die ich zu gut finde um sie Unter gehen zu lassen.

    Ein Hybrid Pusher Mod für select Fire Stryfes.

    Und zwar ein select Fire Pusher der Salve und Fullauto kann, der so in den Pusher greift, dass Semiauto Feuer nach wie vor Mechanisch passiert.

    Um die Feuerfrequenz und die Verzögerung von elektrischem Singel Fire zu vermeiden wie man sie besonders bei der Modulus Regulator beobachten kann.

    Die Stryfe sollte also im Einzelfeuermodus völlig normal arbeiten und für den Modus sollte es egal sein ob der Fullauto/Semiauto Modus Saft hat oder funktioniert.


    Am schwersten wirds aus meiner ersten Betrachtung den Pusher im Fullauto Modus vom „Trigger“ zu lösen, da dieser ja durchgedrückt im Standart den Pusher vorne hält und so blockiert...
     
    Blastaman, Jefe 2.0, ImMortis und 2 anderen gefällt das.
  21. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Sowas gab's als Mod schon als stryfe Autokits noch am Anfang standen. Da ist der Pusher am Ende des abzugwegs zurückgesprungen und wenn der full auto Modus eingestellt war, hat Der Blaster weitergeschossen.

     
    Jefe 2.0, Void, Bmag und 2 anderen gefällt das.
  22. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das gefällt mir sehr gut^^

    Wer bauts als Drop In kit?
     
  23. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ich brauche für meine Mega-Caliburn in Bingen noch ein gedrucktes Teil, kann mir das jemand bis dahin drucken und mitbringen?
    Die Datei für den Dartguide befindet sich im Anhang, bitte in schwarz mit 20% Infill und 1.5mm Wandstärke drucken.
     

    Anhänge:

    Jefe 2.0 und Void gefällt das.
  24. pharaday

    pharaday Benutzer

    Guten Abend,
    wer könnte und möchte mir dieses Stryfe Battery Cover in weiß drucken? Einfach mit Preisvorstellung melden, würde mich sehr freuen und eilt auch nicht :)
    https://www.thingiverse.com/thing:2394903

    Edit: Erledigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
  25. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich suche noch immer...
     
  26. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    @SirScorp wenn sich nach eurem Ulm Treffen keiner gemeldet hat, sag mir noch mal bescheid.. dann schau ich mal ob ich es drucke..
     
    Rebound und SirScorp gefällt das.
  27. c1bleifrei

    c1bleifrei Benutzer

    Was brauchst du denn davon? Alle Teile?
     

Diese Seite empfehlen