3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

1. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

2. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

Kann mir jemand eine Picatinny Schiene für den rot markierten Bereich drucken?
    Schön bis vorne...
    IMG_20190130_131205.jpg

3. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

4. Genaro1998

Sehr cool!
    Vielen Dank!

5. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Würde dir da auch die worker rail empfehlen. Ist stabiler als 3D-Druck und wahrscheinlich auch günstiger... Hab die für meine Vector auch genommen.

IMG_20190130_120505059.jpg

Achja... das "W-Stück", welches bei dem Set dabei ist, hat oben KEINE Nerfrail, das ist irgendwas eigenes. Breiter als Nerf, schmaler als Picatinny...

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
  6. Genaro1998

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
    Starbeamer und Balthazar2026 gefällt das.
  7. JohnnyRedmarshes

JohnnyRedmarshes Benutzer

8. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

@Genaro1998 In dem Set ist ne Variante die zumindest die obere Lücke schließen würde, wenn man entweder die kleinen Gnubbel in den Ecken der Stryfe oder n Teil des 3D Druckteils innen entfernt. Es würde damit allerdings die Schraube weiterhin zugänglich bleiben.

@JohnnyRedmarshes dein zweiter Link funzt nicht

9. c1bleifrei

c1bleifrei Benutzer

10. venom

venom Erfahrener Benutzer

Ich suche jemanden der folgendes drucken kann:

• Der obere Lückenfüller der Stryfe mit Visierung (siehe oben "Bolter Kit")
    • Stryfe Griffstück-Unterteil (Terin meldet sich nicht...)
    • Jetzt wirds etwas wilder: Gibt es eine Füllung für die Hyperfire, welche zwischen den Blaster mit Drehadapter und den vorne montierten Megadartaufsatz der Tristrike passt?
    • DSCN1890.JPG

medusa gefällt das.
  11. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Ich suche erstmal jemanden, der ein design für die Stryfe (nach)baut - als Bodykit. Noch muss es nicht gedruckt werden, das hat noch etwas Zeit (das wird dann aber auch bei demjenigen in auftrag gegeben, der das Design dafür hergerichtet hat).

Spoiler: 

[​IMG] [​IMG]

Wie gesagt, es soll ein Bodykit sein, das den vorderen Teil der Stryfe abdeckt - so das vorn noch der Drehadapter herausschauen kann (da käme nur ein Ring zur Zierde außen Drauf), man den Griff noch unberührt lässt und auch den hinteren Teil (u.a. was die Battery-Door angeht; alternativ, wenn man das bodykit bis nach hinten durchziehen will, sollte die Batterydoor seperat sein). Unten am Griff wird dann nur ein Griffabschluss drankommen - ironischer weise sieht das auf den Bildern auch fast schon so aus. Den Sling-point darf man da gern weglassen (der käme - wenn einer dran käme - eh obendrauf).

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
    Moggih, David Kö, Balthazar2026 und 4 anderen gefällt das.
  12. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Hätte ich auch Interesse daran...

Crash Override gefällt das.
  13. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Wo kommt denn diese Hässlichkeit her?

xSchattenfluchx gefällt das.
  14. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Meinungen sind zum Glück wie Arschlöcher. Jeder hat eins. :D

Crash Override und Alpha Asample gefällt das.
  15. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Die Frage war dennoch ernst gemeint, wüsste gern, wo das Ding vorkommt / herkommt?

16. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Unreal Tournament glaube ich, zumindest hat Crash da letztens drüber geschrieben.

Crash Override gefällt das.
  17. Starbeamer

Starbeamer Benutzer

Das Ding ist so hässlich, das es schon wieder schön ist. Würde ich auch einen Satz nehmen...

Rebound und Crash Override gefällt das.
  18. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Bei einem Stryfe Kit wär ich auch dabei ;) sieht einfach brachial aus ;)

Rebound und Crash Override gefällt das.
  19. Crash Override

Jap, Unreal Tournament - und zwar die Aktuellste Version, bei der Epic Games zusammen mit den Usern das Game entwirft (es ist Gratis). Wird zwar nur Unreal Tournament (wie damals das Original) von Epic benannt, aber in deren Community nennt man diese Version UT4. Ich bin ja bereits seit 2006 UT - Zocker (gut, aktuell seit 2015 nicht mehr, da ich nur über Linux verfüge - aber das ist ein anderes Thema, was hier nix zu suchen hat).

Sie mag absolut nicht jederman's Geschmack sein, aber ich will das haben - schließlich habe ich mich selbst beim Wichtelblaster 2017 an der Version der UT 3 Enforcer versucht (jene Stryfe, die einen Rampage-Schacht als Deko seitlich dranbekam - mir reichte die Zeit nicht, das ich das funktionstüchtig hinbekommen hätte. Heutzutage würde ich da eher die Evader als Basis nehmen).

20. Mazna

Mazna Super-Moderator

Die UT99 Enforcer find ich zwar hübscher (Dual Wield damals meine Lieblingswaffe neben der Flak Cannon), aber die Version ist auch nicht schlecht

Dominik, FetteWorst und Balthazar2026 gefällt das.
  21. Crash Override

Ich mag das bullige Design der neusten Enforcer (die UT99-Enforcer kommt mir da etwas schmal daher; allerdings habe ich nie selbst UT99 gezockt). Jene von UT3 (2003 & 2004 wurde die Enforcer durch die Assault-Rifle ersetzt - damals kam ich zu UT) ist im Dual-Wield zwar nett, aber damit es egal ist, wo welche Enforcer genutzt wird, müsste man an jene beidseitig nen Mag-schacht dran packen - und dann sieht das ganze wieder bescheiden aus.

Da sah das Design der neusten weit besser aus - auch wenn es fast dazu animiert, bei einer Stryfe alles kurz nach dem Flywheelcage an der Front abzusägen, damit jene vorn auch so kurz bliebe wie es beim Design aussieht (wollte ich aber nicht, daher "darf" die etwas länger werden).

Mazna gefällt das.
  22. DoggyBG

DoggyBG Benutzer

Hat jemand schon mal eine Blende für den Drehadapter an der Front gedruckt?

So in etwa:
    IMG_20190326_093630.jpg

Hab was vergleichbares bisher nur als Stock-Blende gefunden:
    nerf-stock-adapter-for-buzzbee-thermal-hunter-by-nerfrocketeer.jpeg

Vielleicht bin ich aber auch zu unfähig zum suchen... Deswegen dachte ich mir ich frag mal hier.

Jefe 2.0 und Void gefällt das.
  23. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Die werden für gewöhnlich Rund gedruckt und dann gleich im Muzzlebreak Design...

DoggyBG gefällt das.
  24. venom

venom Erfahrener Benutzer

Nichts Neues hier?

25. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Void, Moggih und Balthazar2026 gefällt das.

Diese Seite empfehlen