3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Würde dir da auch die worker rail empfehlen. Ist stabiler als 3D-Druck und wahrscheinlich auch günstiger... Hab die für meine Vector auch genommen.

IMG_20190130_120505059.jpg

Achja... das "W-Stück", welches bei dem Set dabei ist, hat oben KEINE Nerfrail, das ist irgendwas eigenes. Breiter als Nerf, schmaler als Picatinny...
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
würde mir jemand das Kit so ummodellieren, dass der Handgriff bündig mit dem magazinschacht ist?
Wenn ja, was würde mich da ein Druck von Kosten? :D

https://www.thingiverse.com/thing:2377993
062be0e136b85f216bba303cf95ae8ca_preview_featured.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
@Genaro1998 In dem Set ist ne Variante die zumindest die obere Lücke schließen würde, wenn man entweder die kleinen Gnubbel in den Ecken der Stryfe oder n Teil des 3D Druckteils innen entfernt. Es würde damit allerdings die Schraube weiterhin zugänglich bleiben.

@JohnnyRedmarshes dein zweiter Link funzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Ich suche jemanden der folgendes drucken kann:

  • Der obere Lückenfüller der Stryfe mit Visierung (siehe oben "Bolter Kit")
  • Stryfe Griffstück-Unterteil (Terin meldet sich nicht...)
  • Jetzt wirds etwas wilder: Gibt es eine Füllung für die Hyperfire, welche zwischen den Blaster mit Drehadapter und den vorne montierten Megadartaufsatz der Tristrike passt?
  • DSCN1890.JPG
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich suche erstmal jemanden, der ein design für die Stryfe (nach)baut - als Bodykit. Noch muss es nicht gedruckt werden, das hat noch etwas Zeit (das wird dann aber auch bei demjenigen in auftrag gegeben, der das Design dafür hergerichtet hat).

Spoiler: 

310
enforcer-new-design-october-2016-680x450.jpg

Wie gesagt, es soll ein Bodykit sein, das den vorderen Teil der Stryfe abdeckt - so das vorn noch der Drehadapter herausschauen kann (da käme nur ein Ring zur Zierde außen Drauf), man den Griff noch unberührt lässt und auch den hinteren Teil (u.a. was die Battery-Door angeht; alternativ, wenn man das bodykit bis nach hinten durchziehen will, sollte die Batterydoor seperat sein). Unten am Griff wird dann nur ein Griffabschluss drankommen - ironischer weise sieht das auf den Bildern auch fast schon so aus. Den Sling-point darf man da gern weglassen (der käme - wenn einer dran käme - eh obendrauf).
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Jap, Unreal Tournament - und zwar die Aktuellste Version, bei der Epic Games zusammen mit den Usern das Game entwirft (es ist Gratis). Wird zwar nur Unreal Tournament (wie damals das Original) von Epic benannt, aber in deren Community nennt man diese Version UT4. Ich bin ja bereits seit 2006 UT - Zocker (gut, aktuell seit 2015 nicht mehr, da ich nur über Linux verfüge - aber das ist ein anderes Thema, was hier nix zu suchen hat).

Sie mag absolut nicht jederman's Geschmack sein, aber ich will das haben - schließlich habe ich mich selbst beim Wichtelblaster 2017 an der Version der UT 3 Enforcer versucht (jene Stryfe, die einen Rampage-Schacht als Deko seitlich dranbekam - mir reichte die Zeit nicht, das ich das funktionstüchtig hinbekommen hätte. Heutzutage würde ich da eher die Evader als Basis nehmen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich mag das bullige Design der neusten Enforcer (die UT99-Enforcer kommt mir da etwas schmal daher; allerdings habe ich nie selbst UT99 gezockt). Jene von UT3 (2003 & 2004 wurde die Enforcer durch die Assault-Rifle ersetzt - damals kam ich zu UT) ist im Dual-Wield zwar nett, aber damit es egal ist, wo welche Enforcer genutzt wird, müsste man an jene beidseitig nen Mag-schacht dran packen - und dann sieht das ganze wieder bescheiden aus.

Da sah das Design der neusten weit besser aus - auch wenn es fast dazu animiert, bei einer Stryfe alles kurz nach dem Flywheelcage an der Front abzusägen, damit jene vorn auch so kurz bliebe wie es beim Design aussieht (wollte ich aber nicht, daher "darf" die etwas länger werden).
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hat jemand schon mal eine Blende für den Drehadapter an der Front gedruckt?

So in etwa:
IMG_20190326_093630.jpg

Hab was vergleichbares bisher nur als Stock-Blende gefunden:
nerf-stock-adapter-for-buzzbee-thermal-hunter-by-nerfrocketeer.jpeg

Vielleicht bin ich aber auch zu unfähig zum suchen... Deswegen dachte ich mir ich frag mal hier.
 

venom

Blasted Kenner
Ich suche jemanden der folgendes drucken kann:

  • Der obere Lückenfüller der Stryfe mit Visierung (siehe oben "Bolter Kit")
  • Stryfe Griffstück-Unterteil (Terin meldet sich nicht...)
  • Jetzt wirds etwas wilder: Gibt es eine Füllung für die Hyperfire, welche zwischen den Blaster mit Drehadapter und den vorne montierten Megadartaufsatz der Tristrike passt?
  • Anhang anzeigen 55821

Nichts Neues hier?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten