3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

1. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Bisher noch nicht, sonst wüsst' ich das, schließlich will ich jenes Kit unbedingt haben. @FetteWorst wollte sich das mal ansehen, aber noch hängt er an TK-6 und Hammershot, wenn ich das bisher richtig mitbekam.

Ich muss dann wohl doch die Tage mit mal Fusion 360 auf das andere Notebook runterladen und mal sehen ob ich da was Zustande bringe (damit es wenigstens mal ansätze davon gibt)... kann später nur von Vorteil sein - oder auch nicht. :)

4. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

Uh ja, meine TK-6 ist fast fertig und dann steht die Hammershot auf der Liste :)

5. Starbeamer

Starbeamer Erfahrener Benutzer

Gibt es ein 3D-Druckteil, mit dem sich 2 Nerf-Rails mit einander verbinden lassen? Also quasi Kopf an Kopf?

6. Reaper

Reaper Benutzer

Ich meine bei der Modulus Demolisher war sowas dabei.

7. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  8. Starbeamer

Starbeamer Erfahrener Benutzer

Ja, so was in der Art, danke! Nur evtl etwas flacher in der Mitte - und nicht ganz so teuer...

NIGHTHUNTER79 und Rebound gefällt das.
  9. Bmag

Bmag Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
    Starbeamer gefällt das.
  10. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

ich glaube den unteren hab ich hie irgendwo rumfliegen....

der ist ziemlich dünn und starr. Ich hab mich bisher nicht getraut den zu benutzen... macht keinen Stabilen Eindruck....

11. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Hat jemand Lust mir Trigger und "Jam Door" (geschlossen, kein Loch drin) für eine Kronos in schwarz zu drucken?

Rebound gefällt das.
  12. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Mir auch bitte!

13. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Hatte ich ja auch angefragt die Tage :D
    Wäre auch interessiert.
    Vorrangig an Jamdoor. Handguard und ein stylischer Mündugnsdämofer (ohne Drehadapter)

14. FetteWorst

Ich schau nacher gerne mal nach ob ich noch schwarzes Filament habe :confused:

Rebound gefällt das.
  15. Excellox

Mündungsdämpfer habe ich schon von REArmory (https://www.etsy.com/de/listing/585...ustom-front-muzzle?ref=shop_home_feat_1&bes=1), eine Jamdoor hat er auch im Angebot. Falls du das noch nicht kanntest, der Preis ist absolut fair und qualitativ ist er eh top!
    Von dort werde ich mir auch die Handguard holen, eine geschlossene Jamdoor in anderer Farbe bietet aber momentan keiner an, einen Trigger auch nicht.

Rebound gefällt das.
  16. Fallout_Boy

OK, wahrscheinlich gibt es für die "guten" sachen keine freien Daten und werde dort bestellen müssen.

17. Scarrty

Scarrty Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  18. Fallout_Boy

den eckigen finde ich gut :D würde gerne einen Auftrag darüber erteilen.

19. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Hätte tatsächlich auch mal einen Auftrag für einen anderen Drucker, aber nur, wenn er nen SLA-Drucker hat. Will den Spinner dieses Teils
    ( =>FR-1 Viper <=) nicht klassisch (FFF) drucken, sondern mit der anderen (weil päziseren) Methode, hab aber keinen solchen Drucker

20. xSchattenfluchx

xSchattenfluchx Benutzer

Nylon SLS wäre auch gut fahre dafür, aber wohl noch unwahrscheinlicher das wer das hier rumstehen hat

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

21. FetteWorst

Ich habe leider nur noch wenige Reste vom schwarzen PLA, denke nicht das es genug sein wird :0

22. DerLuchs

Oh, dass sollte ich noch ergänzen, grundsätzlich möchte ich meinen Spinner nicht aus PLA

23. Excellox

Nachdem die Wurst raus ist, hat jemand anderes Interesse?

24. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

wenn du ne datei für die jam door hast würde ich es machen,..

Rebound gefällt das.
  25. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Und nochmal!
    Mir auch!
    :D

26. Excellox

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
    Rebound gefällt das.
  27. DerLuchs

Trigger und Originaldoor drucken gerade, ich vermess das dann direkt im Anschluss, der "Vorteil" wenn man krank zu hause sitzt...

Excellox und David Kö gefällt das.

Diese Seite empfehlen