3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bisher noch nicht, sonst wüsst' ich das, schließlich will ich jenes Kit unbedingt haben. @FetteWorst wollte sich das mal ansehen, aber noch hängt er an TK-6 und Hammershot, wenn ich das bisher richtig mitbekam.

Ich muss dann wohl doch die Tage mit mal Fusion 360 auf das andere Notebook runterladen und mal sehen ob ich da was Zustande bringe (damit es wenigstens mal ansätze davon gibt)... kann später nur von Vorteil sein - oder auch nicht. :)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Gibt es ein 3D-Druckteil, mit dem sich 2 Nerf-Rails mit einander verbinden lassen? Also quasi Kopf an Kopf?

slydev-verbinder-fuer-zwei-nerf-dartblaster--bp-560455-1.jpg


sowas? https://www.blasterparts.com/de/p/slydev-verbinder-fuer-zwei-nerf-dartblaster--560455
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich glaube den unteren hab ich hie irgendwo rumfliegen....

der ist ziemlich dünn und starr. Ich hab mich bisher nicht getraut den zu benutzen... macht keinen Stabilen Eindruck....
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hatte ich ja auch angefragt die Tage :D
Wäre auch interessiert.
Vorrangig an Jamdoor. Handguard und ein stylischer Mündugnsdämofer (ohne Drehadapter)
 

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Hätte tatsächlich auch mal einen Auftrag für einen anderen Drucker, aber nur, wenn er nen SLA-Drucker hat. Will den Spinner dieses Teils
( =>FR-1 Viper <=) nicht klassisch (FFF) drucken, sondern mit der anderen (weil päziseren) Methode, hab aber keinen solchen Drucker
Nylon SLS wäre auch gut fahre dafür, aber wohl noch unwahrscheinlicher das wer das hier rumstehen hat

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten