3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

  1. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Moggih gefällt das.
  2. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich glaub', da gehe ich mit. Für mich bitte auch einen solchen Cage in grauem PETG. Kann auch entweder mit Scorps Cage zu ihm oder beide zu mir geschickt werden - wir haben eh einen regen Warenfluss untereinander ^^
     
    Genaro1998 gefällt das.
  3. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Oky doky :)
    Machen wir das weitere per PN? :)
     
    SirScorp gefällt das.
  4. Starbeamer

    Starbeamer Benutzer

    Ich könnte 2 bis X FWC für die Rayven brauchen. Am liebsten in PETG. Canted wäre nett. Farbe egal. Es werden 130er BP Max oder Neo Rhino's und BP Wheels verbaut.
     
    Hoegglmoef und FetteWorst gefällt das.
  5. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Kann ich dir drucken, hab graues und blaues PETG da.
     
  6. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Moin zusammen, ich suche jemanden der mir von thingiverse das hammershot mega kit druckt, vollständig mit allen teilen die man für den Umbau braucht.
    https://www.thingiverse.com/thing:2848752 angebote gerne hier mit preis, farbe und Material ist egal, wird eh lackiert. Schriftzug drin muss auch nicht sein falls wer motiviert ist den rauszunehmen.
     
  7. MrHenry

    MrHenry Benutzer

    Wow, das ist schon geil :D. Was kosten die Teile dann zusammen, wenn es hier jemand produziert?
     
  8. Wald12

    Wald12 Benutzer

    Hast du für die Hyperfire schon eine Lösung gefunden? Es gibt ein Video wo die Lücke einfach nur mit einer recht simplen, U-Förmigen Platikbox geschlossen wird - und es sieht auch noch ganz gut aus.
     
  9. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Das Hammershot Mega-Kit ist echt geil, aber die 3d Gedruckten Trommeln für die Hammershot haben mich wegen dem Zahnritzel bisher nicht überzeugt.
    Ich habe eine 6er Trommel zuhause die mich zum Wahnsinn treibt.
    Muss ich wohl entsorgne und irgendwann was neues anschaffen.
     
    Rebound gefällt das.
  10. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Zum Beispiel einen Zuru oder Buzzbee Revolver, der ab Werk 6 Schuss und eh viel mehr Leistung zu einem geringeren Preis hat? ^^

    Edit: Sehe grad, dass es um Mega-Kaliber ging - dennoch lasse ich meinen Joke stehen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    Rebound gefällt das.
  11. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Habe ne weitere Slingfire im Zulauf und genug Sachen für die Kosmetik.
    Was mir aber nicht gefällt ist der Trigger.
    Mag mir da jemand zwei schwarze aus massivem Material drucken?
    Müssten allerdings vermutlich liegend gedruck werden, da sie sonst vielleicht brechen könnten. Ist ja schliesslich ein Hebel und hat schon etwas Belastung auszuhalten.
     
  12. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Hmm Fett! :D

    PLA? Farbe?

    Ich könnte am Freitag mal die Sachen alle ziehen und slicen. Mit der groben Schätzung kann ich dann sagen was es in etwa kosten würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
  13. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Suche ein paar Kronos Anbauteile als 3D Druck oder wenn ihr noch was herumliegen habt.
    Ladeklappe mit runder oder eckiger öffnung, Mündungsdämpfer, handguard.
     
  14. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Mündungsdämpfer mit Adapter hab ich hier herumfliegen. Hab die für Nighthunters Kronos mal gedruckt, die ich hier habe.

    Das Wechselsystem gabs mal auf Thingiverse, ist also nicht mein Design.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
  15. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    meine Kronos? Die liegen alle bei mir... oder versteh ich was falsch? xD
     
  16. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ich dachte, ich hätte sie von Dir erworben, jedenfalls ist sie stark getuned.
     
  17. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich hab zumindest keine verschickt, die, die ich für andere mitbestellt habe, habe ich alle persönlich übergeben... aber vielleicht war sie ja von @LowMecArt ? Wie auch immer... ist ja auch egal =)
     
  18. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Nöö, von mir ist die glaube ich auch nicht. Hab' zwar bei den Kronos bestandsmäßig total den Überblick verloren aber hier im Forum hat glaub ich noch niemand eine von mir ausser Rainbow und Modix.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  19. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Meine wurde von dir gemoddet^^
     
    LowMecArt gefällt das.
  20. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Was man so modden nennt.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  21. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich hab bisher nur nen mit Klebeband umwickeltes 16er PVC Rohr in den Lauf gestopft^^

    Da hast du eindeutig mehr gemacht^^
    (Feder gewechselt und metall T-Pull verbaut, für alle dies in Bingen nicht mitbekommen haben)
     
    NIGHTHUNTER79 und LowMecArt gefällt das.
  22. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich glaube am besten wäre ein Bild von den Kronos Anbauteilen, die ihr abzugeben habt per PM an mich.
     
  23. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    könnten wir hier mal wieder Back-to-Topic? danke.

    @Sam ich hab die Mega Hammershot Gedruckt, mir sind gleich beim ersten versuch ein paar teile angebrochen, die öffnung am arm passt nicht zum trommel durchmesser und sitzt so eng das ein Spalt von 2mm entsteht und die trommel selbst macht von außen auch den eindruck etwas dünn designt zu sein, davon abgesehn das mir die mittlere Achse schon raus gebrochen ist als ich versucht hab die zahnstange einzustecken.. imm großen und ganzen versuche ich erst mal meine zum laufen zu bekommen, bevor ich daran denken würde sie für andere zu drucken..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  24. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Ich bin auch noch nicht dazu gekommen mir das Kit mal anzusehen :S
     
  25. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Hat sich mit dem Bodykit für die UT wumme was ergeben?
     

Diese Seite empfehlen