3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hätte gerne bis Ulm mehrere Teile gedruckt:

- Caliburn Mündungsbremse, orange
- Teile für 7er Hammershot-Trommel mit 15mm Alu, Farbe egal
- Picatinny-Vorderschaft für CEDA, Farbe egal

Da flatten bis Ulm ausgelastet ist brauche ich noch andere käufliche Leute.
Die Teile befinden sich nach Kategorien sortiert in einzelnen Dateien, der Vorderschaft hat eine geringere Priorität.
 

Anhänge

  • Caliburn.zip
    16,6 KB · Aufrufe: 3
  • CEDA.zip
    22,5 KB · Aufrufe: 2
  • Hammershot Alu.zip
    88,4 KB · Aufrufe: 2

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Dein zweites vielleicht, Dein erstes ist raus. Ich kalkulier das nachher mal. Mein Limit ist nämlich der 04.02. dann stehen die Drucker still bis ich wiederkomme.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
nach dem ich grade ne Muzzleflash Platine für NERFs wieder gefunden habe...
Kann mir jemand die Mündung davon umbauen?
Die müsste dann einen Innendurchmesser von 37 mm haben und optimalerweise eine Stufe kurz nach dem Bajonettverschluss von der Stryfe haben und einen schlitz für Kabel nach hinten...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
hatte grad bissl Zeit...

IMG_20200203_204533771.jpg

Die Aussparung am Drehadapter habe ich breiter gemacht, damit es beim Anbringen keine Probleme gibt mit gequetschten Kabeln und der Zähneverschließer hat nen Kanal um das Kabel dann ins Innere der Stryfe am Cage entlangzuführen.

Wenns fertig ist, teile ich die Datei gern, ich denke @Genaro1998 wird sicher noch ein paar Anpassungen haben wollen.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich hätte gerne bis Ulm mehrere Teile gedruckt:

- Caliburn Mündungsbremse, orange
- Teile für 7er Hammershot-Trommel mit 15mm Alu, Farbe egal
- Picatinny-Vorderschaft für CEDA, Farbe egal

Da flatten bis Ulm ausgelastet ist brauche ich noch andere käufliche Leute.
Die Teile befinden sich nach Kategorien sortiert in einzelnen Dateien, der Vorderschaft hat eine geringere Priorität.
Servus @Dominik , an die Ceda und HS Teile wage ich mich mal ran, aber oranges PLA hab ich nicht, also bleibt die offen.
Reicht Dir Ulm?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Es muss nicht unbedingt orange sein, bei der Caliburn-Mündung wollte ich farbgleich mit dem Teil dahinter haben.

Bei der Hammershot gibt es eine kleine Änderung, die aktuellen Teile sind angehängt, jetzt mit Möglichkeit zum Hinterladen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn ich die Teile bis Ulm bekommen reicht das völlig, ich wollte flatten jetzt nicht noch mehr aufdrücken.

Ach ja, jetzt auch mit Dateien.
 

Anhänge

  • Hammershot Alu.zip
    373,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gut.

Den Vorderschaft für die CEDA und die in meinem vorletzten Post aufgeführten Teile für die Hammershot macht Rebound, die Caliburn-Mündung fertigt mir flatten noch mit. So weit keine Probleme?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Und ich hab keine Ahnung was man für die Teile verlangen soll...
Ich mach ja nie Auftragsdrucke, sondern eigentlich immer nur für mich oder als Gefälligkeiten...
:D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
2€/Stunde ist so ne Faustregel die mir mal genannt wurde. Da das Ding 2:29 druckt... (Mein Finder ist da immer etwas optimistisch was das angeht)
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Naja, 2€ die Maschinenstunde. Ich nehme da die Zeit die der slicer ausgibt und runde auf, da der Drucker eh länger braucht als da steht.

Beispiel: Dominiks Muzzle druckt bei mir in hoher Auflösung und 0,12mm Schichthöhe laut Slicer 2:29, das ist x 2€ ziemlich genau 5€.

Grundsätzlich ist es natürlich für diejenigen, die tatsächlich den Zuverdienst brauchen können ganz gut wenn das Level in etwa gehalten wird und nicht Preisdumping dazu führt dass sich das nicht mehr lohnt. Ausgenommen hierbei natürlich Gefälligkeiten, ich meine eher so im Ausschreibungsthread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten