3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich finde es immer noch so krass, dass Armstrong so heftig gedopt war, dass er es bis auf den Mond geschafft hat - mit dem Rennrad!
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich.

Ich habe aus diesem Grund schon dreimal crowdfundings gemacht, 2 erfolgreiche (Rampage brass breech und CEDA brass breech), beim dritten hat mir @Alpha Asample tatsächlich zehn Stunden bezahlt, das hat mir gereicht (auch wenns inzwischen eher 40 Stunden sind und die Zeit weiterläuft). Das waren allerdings alles drei Dinge die es so nicht gab (bzw. das Druckteil von JET ist der letzte Mist) und auch wenn Ultra Trommeln jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen hab ich da ein Produkt mit USP was ich weiter verkaufen kann.

Wenn es ein komplett neues Konzept wäre wäre das vermutlich ne Möglichkeit, das Worker kit ist allerdings vernünftig und preislich top, daher werden alle die ne MP5k haben wollten vermutlich schon zugegriffen haben... Niemand erinnert sich an den zweiten Mann auf dem Mond^^

Ok krass. Das hatte ich mir nicht ganz so aufwendig vorgestellt. Dann würde alleine diese Zeit so ca. 200€ kosten, richtig? Plus die restlichen Teile und das Drucken. Dann wäre erst ein Kit fertig.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ja. Ich hab halt auch gewisse Standards inzwischen was mein Haus verlässt. Oft überarbeite ich sogar Dinge die ich bei thingiverse runterlade vorm Druck, weil ich Fehler oder Schwachstellen sehe... Wo genau ich theoreitsch meinen stundensatz berechnen müsste muss ich eigentlich nochmal kalkulieren, aber zumindest nicht unter 25€.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
hm, ich könnte die die Totenköpfe evtl. in Resin machen... ^^ Müsste ich sonst durchrechnen, speziell wenn ich den CR-10v2 noch ein bisschen schneller bekomme.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kronos Shotgun:
https://www.thingiverse.com/thing:3031987

Ich hätte gerne nur die Teile, die für die Pumpaction relevant sind. Im Download sind auch noch weitere Teile enthalten, um ein langes HIR-Magazin im unteren Rohr zu realisieren. Die brauche ich nicht, da ich die Kronos eh auf Kronomag / Talons umbauen will.

Wer kann's, wer will's, was kostet's? ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gibt es jemandem, der so oder eine ähnliche Abdeckung drucken kann?
Hm ... wenn man davon ausgeht, dass jemand hier alleine 3-4 Euro für's Porto zahlen müsste, bleibt grad noch'n Zehner für den eigentlichen Druck. Ich denke, wenn Du's nicht unbedingt sehr schnell brauchst, könntest Du's auch direkt einfach dort auf ebay bestellen.
 

Eggi

Angehender Modder
Hm ... wenn man davon ausgeht, dass jemand hier alleine 3-4 Euro für's Porto zahlen müsste, bleibt grad noch'n Zehner für den eigentlichen Druck. Ich denke, wenn Du's nicht unbedingt sehr schnell brauchst, könntest Du's auch direkt einfach dort auf ebay bestellen.
Das sind wohl die gleichen Kosten. Wobei ich bei ebay bis zu 2 Monate warten müßte. Das ist mir zu lang.

vor allem müsste derjenige dann auch noch das Teil designen...
Daher auch meine Frage, ob jemand schon vielleicht was hat oder kennt/kann. :)
 
Das sind wohl die gleichen Kosten. Wobei ich bei ebay bis zu 2 Monate warten müßte. Das ist mir zu lang.


Daher auch meine Frage, ob jemand schon vielleicht was hat oder kennt/kann. :)


Ich könnte fix meine Schulterstütze nutzen um da so etwas kurzes daraus zu machen.
Gehalten wird diese mit einer M3 Schraube also keine feder wie die dort gezeigte.
Auf dem Bild das Orangene große Teil.

05_large.jpg


Aber wie lasse ich die dann oben enden? Hast du eine Picatinny Rail oben drauf oder passgenau an dem Blaster enden lassen?
Das was du dort gezeigt hast endet ja mit der aufgesetzten schiene die dem ganzen Blaster entlangt folgt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten