4. Dartblastertreffen Ulm am 17. und 18. Februar 2018

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Wird es auch sowas wie Nerf-Wars geben? Ich bin am überlegen ob ich mein Tacticalgear (Weste etc.) mitbringen sollte oder nicht.

Zum Thema basteln, bringt jemand seinen Lötkram mit, ich würd gern bissel mehr zum löten lernen, ich hab das Gefühl mir fehlt da Wissen. Ichhab zwar schon Stryfes neu verkabelt, aber irgendwie ist das immer ne Chaosmission :D.
Falls ja würde ich als Projekt ne Rapid-Uzi mitbringen.

Ich hab zudem noch n Haufen kleine Blaster abzugeben. Falls Interesse besteht kann ich auch vorab noch ne Liste posten.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und noch ne ganz doofe Frage, kann man da vor Ort mit Isomatte und Schlafsack pennen, oder ird das zugemacht?
Und falls das nicht geht, wann ist morgens Anpfiff und abends Abpfiff?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
und noch ne ganz doofe Frage, kann man da vor Ort mit Isomatte und Schlafsack pennen, oder ird das zugemacht?
Und falls das nicht geht, wann ist morgens Anpfiff und abends Abpfiff?
Also vor ort schlafen geht nicht

Es finden sich immer ein paar zum rumschaumstoffen, aber tacticalgear brauchst du nicht wirklich,der ort ist zwar nicht gerade klein aber mehr als drei darts auszuweichen duerfte schwierig werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Löten ist ne gute Idee. Ich bräuchte Hilfe beim reparieren einer ultra auto tek. Pusher geht glaub, aber die Motoren laufen nicht an. Entweder ist da ein Kabel defekt, oder die Motoren selber. Hab noch rs stock motoren, die man einbauen könnte...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich werde auf jedenfall Thermal Hunter,,Slingfire, Kikrevenge, Matchblaster und ein zwei andere Revolver dabei haben. Meine Auswahl an Kleinteilen,Schrauben und Federn will mich auch begleiten :)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
sorry @David Kö
Eine Meinung zu haben ist ok, aber jedenfalls aus meiner Sicht ging die Kritik am User etwas weit. Wir haben hier im Forum einige die sich für Gottes Geschenk an die Welt und an die Frauen halten. Schmeckt mir auch nicht, aber da muss man zum Teil drüber stehen. :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Da ich selbst Christ bin wollte ich natürlich keine Gotteslästerlichkeit begehen und
keinen anderen Christen beleidigen. Darum nehme ich dies auf meine Kappe, habe meinen Post editiert und empfehle beim Usertreffen ehrlich und respektvoll miteinander umzugehen.
Falls sich jemand nicht so verhält dar er dort gerne direktes Feedback erhalten. :D
 

Sam

Blasted Kenner
Erfahrungsgemäß von etwa 8-10 bis problemlos 2-3uhr morgens für die ganz harten. @Rainbow ich schlafe vor Ort im Auto, im größten Notfall wäre auch für n zweiten noch Platz, jeh nach dem wie du gebaut bist.
Ist nichts für lange oder breite Menschen oder Menschen mit zu dünnen Schlafsäcken.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also offiziell geht es ab 11:00 Uhr los ;) ich muss morgens (abends übrigens auch zurück) ne halbe Stunde fahren um zur ÜMoWe zu kommen, von daher gönnt mir ein wenig Schlaf. Für diejenigen die Freitag schon kommen um mitzufeiern ;) Wir sind im rechten Turm (in Moria), Bin ab ca. 18:00 Uhr vor Ort. Gibt wie immer was zu essen.
Chilli Concarne und Würstchen und Dank Alpha Asample Currysosse und Brötchen. Spenden an die Übermorgenwelt werden gerne angenommen. Schweinchen steht bereit. An die Vegetarier/Veganer ist auch gedacht. Gibt ein Cilli Sincarne. Einen Kasten Bier und was antialkoholisches stell ich hin. Wenn Weg dann weg. Am nächsten Tag kann man dann für schmales Geld von der Übermorgenwelt Getränke bekommen. Und der Rest vom Vortag kann gegessen werden.
Wir haben mittlerweile nen ziemlich guten Lieferservice, das bedeutet wir können am Samstag und am Sonntag auch was zu essen bestellen.
An Werkzeug hab ich das folgende am Start: Lötkolben, Billigakkudremel, Akkuschrauber, Heisklebepistole.
Schraubendreher, etc. muss jeder selber mitbringen.
Freitag abend kommt noch ein Überraschungsgast über den Ihr euch sicher freuen werdet.
Am Mittwoch vor dem Treffen gibt es wieder die Radiosendung der Übermorgenwelt zum, Thema Dartblaster, diesmal auch mit einem Überraschungsgast.

Tante Edith: Wenns jemanden interessiert bring ich meine Stryfes mal mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Es ist ein Pickup mit hartcap. 1,8m X 1,3m Ladefläche ohne Radkästen.
Das ist alleine problemlos und zu zweit auch ohne kuscheln möglich, aber halt nicht geräumig.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Es ist ein Pickup mit hartcap. 1,8m X 1,3m Ladefläche ohne Radkästen.
Das ist alleine problemlos und zu zweit auch ohne kuscheln möglich, aber halt nicht geräumig.

ich schau mal, ich sollte in Ulm noch genug Leute kennen, hab da ja mal gewohnt. Irgendwo werdeich schon unterkommen.

Wie siehts aus, könnte ich meinen Kram in den Räumen liegen lassen bis Sonntag? Also wir das abgeschlossen und sind wir da die einzigen?
Das würde die Organisation erleichtern :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten