4. Dartblastertreffen Ulm am 17. und 18. Februar 2018

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 25. September 2017.

Schlagworte:
  1. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    medusa und Jefe 2.0 gefällt das.
  2. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich hab unverbindlich das 4er-Zimmer im Brickhostel von Freitag bis Sonntag. Zwei Betten wären noch frei.
    Preis für beide Tage incl. Bettzeug 41 Euro. Interessenten bitte schnell bei mir melden.
     
    Alpha Asample, David Kö und Jefe 2.0 gefällt das.
  3. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Man, ich sitze ja 4 1/2 Stunden im Zug bis Ulm... :(
     
  4. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    So lange saß ich letztes Jahr in etwa im Stau...
     
  5. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Das ist aber übel für ein Wochenende. Da bleibt ja nicht mehr viel Treffen übrig, selbst wenn die Bahn pünktlich fährt.
     
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Fr abend zur Geburtstagsparty da sein, dann bis in die Puppen feiern, Samstag hat die Bude auch offen bis Jefe keine Lust mehr hat und Samstag zwischen 14 und 18 Uhr den Zug gen Heimat...

    Da bekommt man gut was unter in der Zeit^^
     
    David Kö, Leetoh und Ophiuchus gefällt das.
  7. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Freitag == arbeiten. Kann froh sein, wenn die Samstage frei bleiben.
     
  8. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Falls noch was frei ist bin ich dabei!
     
    David Kö und Jefe 2.0 gefällt das.
  9. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    @Dominik
    Sorry, Alpha war schneller und der hat beide Betten gebucht. Vielleicht finden sich noch welche für ein Doppel- oder Dreier-Zimmer.
     
  10. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    @jefe2.0 könnte ich mir eigentlich einen Tisch als Verkaufstisch beanschlagen?
     
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Dürfte kein Problem sein. ;) im Zweifelsfall im anderen Turm
     
    DevilZcall gefällt das.
  12. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Du bist dabei? Mensch, da hätte ich mir ja 2,50 Porto sparen können ;)
     
  13. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Magst du das geld zurück haben? xD hab noch nix verpackt bekommen, wär kein aufwand. Dafür musst du dann noch nen Monat warten.
     
  14. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Nee, lass das ganz normal laufen, alles ok
     
  15. Rainbow

    Rainbow Neuer Benutzer

    Mal ne andere Frage, was kostet der Spass? Ich war ja noch nie da, habs aber fest vor zu erscheinen :)
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  16. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Also unkontrolliertes handeln mit anderen nutzern kann dich selbst bei guten preisen teuer zu stehen kommen xD

    Wenn du nicht auf dem gelände kampierst oder nur für einen tag vorbeischaust, musst du dich um ne übernachtungsgelegenheit kümmern. Teilnehmerbeitrag gibt's hier glaub ich nicht, oder @Jefe 2.0 ?
     
    Jefe 2.0 und Dominik gefällt das.
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Es gab noch nie nen Teilnehmerbeitrag. Der Übermorgenwelt e.V. Versorgt das Treffen mit Getränken und freut sich über Spenden.

    Ansonsten halt die Kosten für Anreise, Übernachtung, Nahrung, Flohmarktdeals, etc.
     
    Jefe 2.0, lifeNerd und DevilZcall gefällt das.
  18. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    so ich mach hier ma ne liste was ich mit bring und was ich basteln möchte

    Mit bringen:

    Caliburn
    Zuru Crossbow


    Basteln:

    Worker Schalldämpfer to SCAR
    CQR Stryfe
    MuBW 9
    Rival artemis

    wenn ich etwas habe, was ihr gerne sehen wollt, sagt mir bescheid, dann schau ich ob es noch mit ins auto passt.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  19. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Falls ich noch nen passenden 3S finde, wird meine Stryfe noch auf Neo Rhinos umgebaut, hab aber mit nem 3D-DRS noch nicht son gutes Gefühl dabei.... falls mir wer nen Alu-Rayvencage verkaufen möchte wird eine der Rayvens in den Genuss von Neo-Power kommen. So oder so bekommt die künftige Rapidstinger die Neo Hellcats.

    Dann gibts noch ne Vagabond zu reparieren, läuft nix mehr seit Einbau Tuningfeder.

    Hier weiß fast jeder was ich so rumliegen hab, also falls wer was mal in Händen halten will bitte melden.
    Ich hoffe die Kategorien fürs Zielschießen stehen vorher fest, entsprechend pack ich da noch jeweils ein, ansonsten bin ich eh nur da um mal wieder nen Großteil des Haufens hier zu sehen, vielleicht bekommen wir auch den einen oder anderen War auf die Reihe.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  20. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Was Weißes (kronos, hera), was großes (Nemesis)
     
    Leetoh gefällt das.
  21. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Hera ja, beide anderen hab ich nicht
     

Diese Seite empfehlen