4. Dartblastertreffen Ulm am 17. und 18. Februar 2018

medusa

Auf Blasted zuhause
Das ist aber übel für ein Wochenende. Da bleibt ja nicht mehr viel Treffen übrig, selbst wenn die Bahn pünktlich fährt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Fr abend zur Geburtstagsparty da sein, dann bis in die Puppen feiern, Samstag hat die Bude auch offen bis Jefe keine Lust mehr hat und Samstag zwischen 14 und 18 Uhr den Zug gen Heimat...

Da bekommt man gut was unter in der Zeit^^
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Magst du das geld zurück haben? xD hab noch nix verpackt bekommen, wär kein aufwand. Dafür musst du dann noch nen Monat warten.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Also unkontrolliertes handeln mit anderen nutzern kann dich selbst bei guten preisen teuer zu stehen kommen xD

Wenn du nicht auf dem gelände kampierst oder nur für einen tag vorbeischaust, musst du dich um ne übernachtungsgelegenheit kümmern. Teilnehmerbeitrag gibt's hier glaub ich nicht, oder @Jefe 2.0 ?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
so ich mach hier ma ne liste was ich mit bring und was ich basteln möchte

Mit bringen:

Caliburn
Zuru Crossbow


Basteln:

Worker Schalldämpfer to SCAR
CQR Stryfe
MuBW 9
Rival artemis

wenn ich etwas habe, was ihr gerne sehen wollt, sagt mir bescheid, dann schau ich ob es noch mit ins auto passt.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Falls ich noch nen passenden 3S finde, wird meine Stryfe noch auf Neo Rhinos umgebaut, hab aber mit nem 3D-DRS noch nicht son gutes Gefühl dabei.... falls mir wer nen Alu-Rayvencage verkaufen möchte wird eine der Rayvens in den Genuss von Neo-Power kommen. So oder so bekommt die künftige Rapidstinger die Neo Hellcats.

Dann gibts noch ne Vagabond zu reparieren, läuft nix mehr seit Einbau Tuningfeder.

Hier weiß fast jeder was ich so rumliegen hab, also falls wer was mal in Händen halten will bitte melden.
Ich hoffe die Kategorien fürs Zielschießen stehen vorher fest, entsprechend pack ich da noch jeweils ein, ansonsten bin ich eh nur da um mal wieder nen Großteil des Haufens hier zu sehen, vielleicht bekommen wir auch den einen oder anderen War auf die Reihe.
 

KillerBunnyMaker

Angehender Modder
Ich versuche mich mal an den bösen Klötzchen der AT meines Sprösslings und der Verzögerung an meiner Vagabond.

Da ich erst seit Sommer 2017 auf das Thema Nerf gestoßen bin, werde ich sowieso alles spannend finden und anfassen wollen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten