4. Dartblastertreffen Ulm am 17. und 18. Februar 2018

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 25. September 2017.

Schlagworte:
  1. Leetoh

Leetoh Erfahrener Benutzer

medusa und Jefe 2.0 gefällt das.
  2. Ophiuchus

Ophiuchus Erfahrener Benutzer

Ich hab unverbindlich das 4er-Zimmer im Brickhostel von Freitag bis Sonntag. Zwei Betten wären noch frei.
    Preis für beide Tage incl. Bettzeug 41 Euro. Interessenten bitte schnell bei mir melden.

Alpha Asample, David Kö und Jefe 2.0 gefällt das.
  3. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Man, ich sitze ja 4 1/2 Stunden im Zug bis Ulm... :(

4. Ophiuchus

So lange saß ich letztes Jahr in etwa im Stau...

5. medusa

Das ist aber übel für ein Wochenende. Da bleibt ja nicht mehr viel Treffen übrig, selbst wenn die Bahn pünktlich fährt.

6. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Fr abend zur Geburtstagsparty da sein, dann bis in die Puppen feiern, Samstag hat die Bude auch offen bis Jefe keine Lust mehr hat und Samstag zwischen 14 und 18 Uhr den Zug gen Heimat...

Da bekommt man gut was unter in der Zeit^^

David Kö, Leetoh und Ophiuchus gefällt das.
  7. medusa

Freitag == arbeiten. Kann froh sein, wenn die Samstage frei bleiben.

8. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Falls noch was frei ist bin ich dabei!

David Kö und Jefe 2.0 gefällt das.
  9. Ophiuchus

@Dominik
    Sorry, Alpha war schneller und der hat beide Betten gebucht. Vielleicht finden sich noch welche für ein Doppel- oder Dreier-Zimmer.

10. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

@jefe2.0 könnte ich mir eigentlich einen Tisch als Verkaufstisch beanschlagen?

11. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Dürfte kein Problem sein. ;) im Zweifelsfall im anderen Turm

DevilZcall gefällt das.
  12. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Du bist dabei? Mensch, da hätte ich mir ja 2,50 Porto sparen können ;)

13. DevilZcall

Magst du das geld zurück haben? xD hab noch nix verpackt bekommen, wär kein aufwand. Dafür musst du dann noch nen Monat warten.

14. Excellox

Nee, lass das ganz normal laufen, alles ok

15. Rainbow

Rainbow Neuer Benutzer

Mal ne andere Frage, was kostet der Spass? Ich war ja noch nie da, habs aber fest vor zu erscheinen :)

Jefe 2.0 gefällt das.
  16. DevilZcall

Also unkontrolliertes handeln mit anderen nutzern kann dich selbst bei guten preisen teuer zu stehen kommen xD

Wenn du nicht auf dem gelände kampierst oder nur für einen tag vorbeischaust, musst du dich um ne übernachtungsgelegenheit kümmern. Teilnehmerbeitrag gibt's hier glaub ich nicht, oder @Jefe 2.0 ?

Jefe 2.0 und Dominik gefällt das.
  17. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Es gab noch nie nen Teilnehmerbeitrag. Der Übermorgenwelt e.V. Versorgt das Treffen mit Getränken und freut sich über Spenden.

Ansonsten halt die Kosten für Anreise, Übernachtung, Nahrung, Flohmarktdeals, etc.

Jefe 2.0, lifeNerd und DevilZcall gefällt das.
  18. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

so ich mach hier ma ne liste was ich mit bring und was ich basteln möchte

Mit bringen:

Caliburn
    Zuru Crossbow

Basteln:

Worker Schalldämpfer to SCAR
    CQR Stryfe
    MuBW 9
    Rival artemis

wenn ich etwas habe, was ihr gerne sehen wollt, sagt mir bescheid, dann schau ich ob es noch mit ins auto passt.

Jefe 2.0 gefällt das.
  19. Excellox

Falls ich noch nen passenden 3S finde, wird meine Stryfe noch auf Neo Rhinos umgebaut, hab aber mit nem 3D-DRS noch nicht son gutes Gefühl dabei.... falls mir wer nen Alu-Rayvencage verkaufen möchte wird eine der Rayvens in den Genuss von Neo-Power kommen. So oder so bekommt die künftige Rapidstinger die Neo Hellcats.

Dann gibts noch ne Vagabond zu reparieren, läuft nix mehr seit Einbau Tuningfeder.

Hier weiß fast jeder was ich so rumliegen hab, also falls wer was mal in Händen halten will bitte melden.
    Ich hoffe die Kategorien fürs Zielschießen stehen vorher fest, entsprechend pack ich da noch jeweils ein, ansonsten bin ich eh nur da um mal wieder nen Großteil des Haufens hier zu sehen, vielleicht bekommen wir auch den einen oder anderen War auf die Reihe.

Jefe 2.0 gefällt das.
  20. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

Was Weißes (kronos, hera), was großes (Nemesis)

Leetoh gefällt das.
  21. Excellox

Hera ja, beide anderen hab ich nicht

Diese Seite empfehlen