8. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Hinzugefügter Kalendereintrag: 17.02.23, 18.02.23, 19.02.23

Alphas Feinschmeckeroptionen

  • Curry mit Reis - Hähnchen oder Sojaschnetzel

    Stimmen: 15 93,8%
  • buntes Linsenpüree mit roter Beete

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

battle-axolotl

Blasted Kenner
Sorry wegen Doppelpost: um wie viel Uhr am Freitag würde das eigentlich losgehen? Ich frage wegen eventueller Anreise mit öffentlichen
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bin wie immer ab Donnerstag 18:00 Uhr durchgängig bis Sonntag vor Ort.
Um deine Frage also zu beantworten, ab Donnerstag 18:00 Uhr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ähm gut, das ist mir dann doch etwas früh, ich hatte eigentlich eher gemeint, wann ich idealerweise spätestens da aufschlagen sollte; dann werde ich wohl einfach die Verbindung nehmen, die ich gestern gefunden habe, wenn sich nicht noch eine Mitfahrgelegenheit ergibt
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Frage:

braucht noch jemand Shirts zu Ulm?


oder

 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ähm gut, das ist mir dann doch etwas früh, ich hatte eigentlich eher gemeint, wann ich idealerweise spätestens da aufschlagen sollte; dann werde ich wohl einfach die Verbindung nehmen, die ich gestern gefunden habe, wenn sich nicht noch eine Mitfahrgelegenheit ergibt
Nicht vergessen... Du willst vermutlich (wenn möglich) am Bahnhof abgeholt werden, also ist es besser wenn schon ein Paar Leute da sind, die fahren können.
Weil der Weg zu laufen ist schon ein Stück und macht alleine keinen Spass.
Also am Besten rechtzeitig vorher etwas ausmachen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Jetzt wo ich eine Titan ASV und damit ein Unity Power System besitze -Szenenapplaus- könnte mir gerne jemand eine dafür passende Rakete für einen dafür passenden Tarif mitbringen 🤗
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
uh.... ich glaube, so eine hab ich nicht in meiner Raketenkiste.... die sind glaube ich garnicht mehr so einfach zu bekommen, weil schlecht gealtert....
 

smells like foam

Blasted Kenner
Jetzt wo ich eine Titan ASV und damit ein Unity Power System besitze -Szenenapplaus- könnte mir gerne jemand eine dafür passende Rakete für einen dafür passenden Tarif mitbringen 🤗
Ich hätte daheim tatsächlich noch ne orginal Rakete (und die passende Titan und Hornet dazu) rumliegen. Leider hat die Rakete die standard Krankheit am Kopf auseinander zu gehen. Je nach Tarif würde ich mich aber auch davon trennen ^^
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Nicht vergessen... Du willst vermutlich (wenn möglich) am Bahnhof abgeholt werden, also ist es besser wenn schon ein Paar Leute da sind, die fahren können.
Weil der Weg zu laufen ist schon ein Stück und macht alleine keinen Spass.
ich hatte mir jetzt eine Verbindung herausgesucht, bei der ich von Ulm Hbf mit der Straßenbahn 2 oder 3 Haltestellen fahre und dann erst laufe, aber am Bahnhof abgeholt werden, wäre natürlich auch nicht schlecht, ab wann bestünde denn vorraussichtlich wohl die möglichkeit dazu?
 

Joshi

Blasted Kenner
Hat vielleicht jemand noch n Barrel mit Jet Gewinde unter 35cm, den ich in Ulm testen könnte?
Oder vielleicht sogar erwerben?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kommt jemand in meiner Ecke vorbei? So Mainz/Frankfurt?

Da Bmag es wahrscheinlich nicht packt, fehlt mir aktuell Gesellschaft für die Anreise...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Laut Abgleich von Teilnehmerliste und Usermap kommen wohl alle, die nördlich von dir sitzen, eher die A7 runter. Und z.B. nach Würzburg rüber, wo einerseits die A7 vorbeiführt, andererseits auch @Wahlfranke sitzt, dauert vermutlich kaum weniger lang als wenn Du direkt mit der Bahn nach Ulm führest...

Aktuell plane ich an einer Fahrgemeinschaft mit @Dominik und @Alpha Asample, wobei @Joshi aus Richtung Großraum Hamburg auch die A7 runterkommt und wir vielleicht ab Kassel mit zwei Autos und je 2 Insassen im Konvoi fahren - abschließende Einigung vorausgesetzt. Theoretisch könnten wir also z.B. in Würzburg noch wen aufgabeln ...

Nachtrag:
Also nach aktuell angedachter Planung sieht es wohl so aus, dass es einen Treffpunkt am Freitagmittag (Uhrzeit ist noch nicht ausgemacht) am Rasthof "Lohfeldener Rüssel" bei Kassel geben wird. Im angrenzenden Gewerbegebiet kann man auch mal ein Auto über's Wochenende stehen lassen. Dort würden sich @Alpha Asample, wohl auch @Dominik und meine Wenigkeit treffen. Wenn @Joshi noch dazu kommt, können wir recht spontan entscheiden, wer bei wem mitfährt und würden dann den angesprochenen 2er-Konvoi bilden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, grade den Teilnehmerbeitrag gezahlt.

Das schreib ich, weil ich gesehen habe, dass ich nicht der letzte bin und es wohl noch 1-2 Personen so wie ich bisher vergessen haben.... Infos findet ihr im ersten Post ..
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Schlafsack und iso-matte bekomme ich im gepäck transportiert, aber hat jemand vielleicht ein feldbett für mich übrig?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
In der Theorie kann ich eins mitbringen.... in der Praxis müsste ich es nur zwischen heute und Ulm aus der Lagergarage her bekommen.... Aber wenn ich das so schreibe, hab ich auch mein eigenes da.... Ich melde mich noch mal...
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
die Verbindung, die ich mir ursprünglich rausgesucht habe, existierte vorhin irgendwie nicht mehr, als ich die Tickets buchen wollte; ich suche jetzt erstmal eine neue Verbindung. Oder bestünde doch die Möglichkeit, dass mich jemand im Raum Aachen/Eschweiler aufsammelt?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten