Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

ImMortis

Auf Blasted zuhause
So muss erst mal Blasterpause machen, da hat sich ein anderes Projekt eingeschlichten...
ec6cc6a94ceee832aa9a186fd5c0dc21.jpg

18ed8de9af660b3c753dd371e4c76fa7.jpg


Ein neuer Gartenzaun [emoji14]
 

riser

Angehender Modder
Hab den neuen Worker Schalldämpfer an einem Drehadapter gebaut. Muss (wiedermal;)) noch Lackiert werden.Find an der Demo fetzt das Ding
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1.004,8 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    915,6 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpeg
    image.jpeg
    766,5 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpeg
    image.jpeg
    987,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Schick, aber an der der Rayven find ich ihn persönlich nochmal cooler ^^ Hast du ein Bild von ner Rapidstrike damit?
 

riser

Angehender Modder
Is ne Fotomontage weil ich bei meiner RS den Lauf getauscht hab und den Adapter in die Restekiste gefeuert hab :) Find ich garnicht mal schlecht. An der Stryfe gefällt er mir besser
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1.021,9 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpeg
    image.jpeg
    951 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Beide ziemlich geil. Bei der RS wärs wohl noch ein ticken besser, wenns ne Minimierte wäre, wie beim Uzi-Mod...
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
XD
Maschendrahtzaun hatten wir vorher - aber nach 30 Jahren mit der Berliner Hundepopulation - war von den Pfosten leider nicht mehr viel übrig. :)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
So trotz Streß hab ich mal etwas kleines gebastelt... hatte ja mal ein Buzzbee-Scope an eine NERF-Rail angepaßt:
https://blasted.de/threads/der-das-bastel-ich-grad-thread.3175/page-164#post-112322

Das ist natürlich wieder abgefallen, und ich hab halt die Klammer aus dem Retaliator-Griff genommen und an das Scope angebaut.
Die Mitte der Scope-Grundplatte hab ich völlig rausgeschnitten, Die NERF-Klammer hat am schmaleren Ende zwei Löcher verpaßt bekommen, auf der breiteren Seite klemmen die Schrauben das Teil nur ein.

~D.
 

Anhänge

  • scope.JPG
    scope.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Ich habe neue Behausungen für die Darts usw. aus alten Munitionskisten. 1x Elite-Darts, 1x alle anderen Darts (Dart-Tag, China usw.) und Schutzbrillen und einmal Magazine / Trommeln. Endlich alles ordentlich. Jetzt möchte ich das Ganze noch mit Nerf Logos pimpen wenn ich Zeit habe
 

Anhänge

  • 20160729_162340_1471242294344_resized.jpg
    20160729_162340_1471242294344_resized.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • 20160729_162236_1471242297043_resized.jpg
    20160729_162236_1471242297043_resized.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 35

riser

Angehender Modder
Endlich ist meine Nightrayven fertig. Hab neue Motoren verbaut sowie worker Flywheels. Hab außerdem das Motorengehäuse "abgedichtet" um die Lautstärke zu reduzieren(Funktioniert sogar:)) Betrieben wird das Ganze mit 12,8 V. Prost ;)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    855,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da ich nun neue schalter habe, konnte ich endlich auch dort das ab werk verbaute mistding austauschen.
kis1q.jpg kusjo.jpg
zds7n.jpg
jetzt muss ich noch den heisskleber unter dem schalter durch epoxyknete ersetzten, damit das ganze auch wirklich fest ist.

edit: der heisskleber scheint allerdings fest genug zu sein, bei dem versuch den schalter wieder zu lösen zerlege ich den nur. ich mach einfach nochwas oben drauf :D


damit ist meine fearless fire nun auch quasi fertig. noch ein sichtfenster (aktuell nur ein loch in der shell) für den fest verbauten lipo-wächter, das 2S verlängerungskabel zum wächter gegen ein 3S kabel tauschen und dieses so modden, dass dort auch 2S passt, dann geht beides ohne blaster aufschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nachdem ich die FF gestern vorerst fertig hatte, konnte ich es nicht lassen und habe mir direkt den nächsten blaster genommen: die rapid red.
komplett neu verkabelt und die platinen und widerstände an den motoren entfernt und natürlich auch hier einen neuen schalter.
etwas fummelig, da wenig platz, aber es passt und funktioniert.
zas13.jpg w5ssn.jpg
3msn0.jpg 1kshm.jpg
den punkt für die schraube unter dem rev-trigger musste ich etwas zurechtschleifen, vor allem bei der anderen hälfte der shell.
der taster wurde immer weggedrückt und hat sich dann verhakt, was sich in endlos laufenden motoren bemerkbar machte.
jetzt läuft es aber und ich habe das gefühl, dass trotz alkalines etwas mehr dampf dahinter steckt.
 

Mazna

Super-Moderator
Also nach eigener Erfahrung eignet sich Heißkleber exzellent um Sachen innerhalb einer Shell zu befestigen, solang es keine übermäßige mechanische Belastung aushalten muss. Der Trick ist, den Kleber wirklich ordentlich heiß zu machen und großzügig aufzutragen.
Epoxid in jeder Form wäre hier echt veschwendet !
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es heisst, diese Mikroschalter kommen besser mit dem Go-Juice aus dem LiPo oder 3-4 LiOn-Akkus klar. Und dass sie zusammen mit einem amtlichen Leitungsquerschnitt tendenziell performanter sind. Also mehr von dem Vorteil der stärkeren Stromquellen an den Motoren ankommt, bei geringerem Risiko, dass einem die Schalter verrecken.

Ich persönlich baue sie hauptsächlich wegen dem schöneren Druckpunktklicken ein ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Nachtmahr hatte mal darüber referiert, dass der Strom in den Standardschaltern nur durch einen winzigen Fitzel Blech fließt, der bei den Strömen, die beim Gebrauch von LiIons und LiPos auftreten, ruckzuck mal durchschmurgeln können. Wegen sowas dann einen eventuell aufwändig gemoddeten Blaster nochmal aufzureißen, wäre ja doch ärgerlich...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten