Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Bode - könntest du mir einen Stampfeadapter in das Ulm Paket mit reinschmeissen, Geld überweise ich dir. Dann kann ich den direkt mit einbauen. Farbe bitte in Schwarz wenn es geht
 

Bode

Lernender Modder
Ich bin noch beim Prototyping.
Der Retailiatorlauf passt z.B. gerade noch nicht drauf, aber der Specter Schalldämpfer. Hab meinem Kumpel eben bequaselt, das er mir seine Stampede leiht, damit ich das mal Fotografieren kann. Meine ist ja abgeschnitten .......... ja, jetzt will er auch eine Breech und den Laufadapter :D

Naja, hier mal die ersten Fotos wie es aussieht. ist allerdings noch was wackelig. also ich muss nochmal da ran. Wenn ich es Rechtzeitig hin bekomme, pack ich dir noch eine ins Paket. Kann ich aber noch nicht versprechen.
IMG_0114.JPG IMG_0116.JPG IMG_0113.JPG IMG_0112.JPG
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das erinnert mich wieder an den trigger meiner RS. ich geh dann mal den blaster aufschrauben und den schalter wieder korrekt platzieren... :D
 

TK99699

Blasted Kenner
Danke danke. Aber das Holster ist echt kein Hexenwerk. Da habe ich hier schon gaaanz andere Lederarbeiten gesehen. Aber wie gesagt, ich bin sehr Happy damit.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ah, die Deploy^^
Schicker Blaster leider mit einem viel zu hakeligen Magazinschacht.:)
Mit mehr Leistung und ein paar Shelländerungen ziemlich geil;) Hoffe, dass Deiner auch geil wird;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten