Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Chapeau! - auf das Niveau will ich am Ende meiner Reise mal kommen...
Ich würde es nur verspachteln, wenn die Linie nicht parallel zu den anderen Hauptlinien am Blaster verlaufen würde. Das kann ich aber aufm Handy auf den Bildern nicht allzu gut erkennen.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
@Jefe 2.0
Roger. Ich werd ja noch mehr solche Linien reinziehen... muss doch meine Chisel mal ausprobieren.

@ImMortis
Danke für die Blumen. Die verzierende Teile sind für's Foto wieder nur mit Blu Tack fixiert. Also wenn da was nicht parallel ist, dann nur jetzt auf dem Foto ;)

Das ist übrigens ganz einfach, ist so ähnlich wie Bildhauerei: Die Skulptur ist schon in dem Stein drin und man muss nur alles entfernen, was nicht nach Skulptur aussieht. So ähnlich mach ich es auch. Ich kleb ein paar Plastikstücke zusammen und schleife alles weg, was da nicht hingehört.

(... und gute Vorlagen sind auch hilfreich)
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
0a2b689ad9758b55e548b5b256e2072f.jpg

Aufschraub-Lauf für die Mad Man's Dualstrike für gesingelten Megadart. Junge Junge, da kommt Dampf raus... Vll sollte ich doch eher eine mega Schrotflintenpistole davon machen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten