Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Lässt die sich vermittels des Triangel-Griffs noch bequem spannen, wenn eine stärkere Tuningfeder eingebaut ist? Hardrange wird wahrscheinlich eher unpraktisch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Lässt die sich vermittels des Triangel-Griffs noch bequem spannen, wenn eine stärkere Tuningfeder eingebaut ist? Hardrange wird wahrscheinlich eher unpraktisch, oder?
Hatte zuerst eine normale Tactical drin, bei dem Set war eine von Worker dabei, die ist mindestens genauso stark, allerdings um einige cm länger und deswegen schon vorgespannt montiert.
Ja, lässt sich noch spannen, aber im Vergleich zu einer gemoddeten LS schon recht schwer.

Das Kit steht bei mir auch noch nach Chinese New Year auf dem Programm, allerings in Clear und bei mir kommt es auf die Clear Recon die das Artifact Kit der Retaliator verpasst bekommt ;)
Eindeutige Kaufempfehlung!
Das Ding wiegt damit zwar soviel wie eine Echte, aber die Qualität ist der HAMMER!
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
IMG_20170204_171430517.jpg IMG_20170204_171409238.jpg IMG_20170204_171415076.jpg
Ich bastel Grade an einer Schweren ABC Ausrüstung für einen neuen Char.
Die Maske (da kommen noch mehr Details, wie zum Beispiel die schon fertigen Fake Schweißnähte)
Dann kommt auf den Rücken noch eine irgendwie geartete Filter Einheit, aktuell überlege ich das auf Basis einer Partydose zu basteln, dann mit mehreren Teilen noch dran...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich gehe auch fest davon aus, dass das kein Problem sein sollte..

Platztechnisch müsste man hier auch fullSize Darts nutzen können.

Weiß nur nicht wie knickarm das geht..
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Müsste man dafür nicht einfach das Rohr anpassen, dass in den lauf gesetzt wird? Also ein wenig länger und vielleicht nicht ganz so eng.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
also dann müsste man wohl doch eher mit messing und engstelle arbeiten, statt mit pvc. aber das ist dann eben nicht mehr die 10€-instant-lösung für stefan darts ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Genau^^

Für FullSize ist Messing einfach die Bessere Variante... und die BuzzBee Breeches in den UltraTek Blastern kassen sich ja auch viel leichter brassen durch ihren aufbau ohne Schlittenaufhängumg...
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Evt. - ohne die Breech in echt gesehen zu haben - kann man mit Kabelkanal und zwei Muffen n bisschen schummeln. Also PVC - 3-5cm Kabelkanal - PVC mit Muffen dazwischen, dann sollte alles dicht sein und man muss ne volle Länge Dart nicht ins Rohr quetschen. So ähnlich hab ich das bei meinem HAMP auch gemacht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten