Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Den Motoranschalter hab ich gar nicht gesehen, erst beim zoomen:p Fieses Teil!
Wie Jack schon sagte, Deploy ist schlecht inner Reichweite und dann... BAMBAMBAM und Du wunderst Dich;) Wegen Rapidploy nehm ich mahl an, dass da Rapidstrike Innereien drin sind?
Gutes Gelingen!!:)
 

phoonck

Blasted Kenner
Also der ipod touch paßt wunderbar in ein 6er Mag...hier mal die Beta.
Einfach heute abend drauflosgebastelt und nach zwei gemütlichen Stunden und einer Pizza ist der Prototype fertig.
Pause Button reicht mir erst mal völlig, wenn das Teil zum Einsatz kommt, will ich ja spielen und nicht aufs Schmierfeld starren.
Das Gehäuse läßt sich recht einfach auf und wieder zumachen (hier wird noch ein wenig optimiert), Kopfhöreranschluß ist auch erreichbar.
Das Wochenende fängt gut an :)Dance on the warfloor.jpg So mut dat.jpg Dual ghetto Blaster.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
verkabelung und schalterposition der stampede überarbeitet. und nebenbei dem trigger eine schlankheitskur verpasst. ;)
izlhu.jpg
die schalterposition habe ich mir bei @flatten_the_skyline abgeguckt. statt seiner ODER-schaltung mit zwei schaltern verwende ich aber nur einen schalter und habe eine zusätzliche leitung als motorbremse verlötet.
ACHTUNG: wogegen es ohne diese zusätzliche leitung egal ist, ob die leitung vom motor oder von der stromquelle am COM ist, muss zwingen die leitung vom motor an COM, wenn man die motorbremse-schaltung haben will. ansonsten schliesst man nicht den motor mit sich selbst kurz, sondern den akku. und das kann gefährlich werden, mit glück glühen dabei nur die leitungen durch.
motorbremse.png


vorher:
Spoiler: 

2pxx4.jpg rerro.jpg
die schraube in dem weissen "C" war so weit eingedreht, dass über den trigger der schalter aktiviert wurde, über den plunger jedoch nicht. damit war das problem des durchlaufens weg. statt alles neu zu machen hätte ich aber nur die motorbremse hinzufügen müssen, dann hätte die technik genauso gearbeitet, wie im originalzustand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
find ich jetzt gar nicht mal so übel, falls du sie loswerden willst, so irgendwann, ich hätte da ne Bugattack Rapidfire zum Tausch anzubieten
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
find ich jetzt gar nicht mal so übel, falls du sie loswerden willst, so irgendwann, ich hätte da ne Bugattack Rapidfire zum Tausch anzubieten
Die Dicke der Lackschicht und die einhergehende "Weichzeichner-Optik" nervt mich aber doch etwas. Hab das ganze jetzt versucht noch comichaft zu betonen...
Nagut, insgesamt was neues probiert, das nicht so geklappt hat, wie ichs mir vorgestellt hab.
 

phoonck

Blasted Kenner
Mal meine aktuelle Idee lose zusammengenagelt (nachdem die erste Shell gründlich "zerübt" wurde) . Dann gehts jetzt also los mit den Details und Feinheiten :).


WIP-Sketch.jpgAnhang anzeigen 42522stock.jpgquick test paint.jpg6x14400.jpgstock zutaten.jpg stock wip.jpgget real.jpg

Edit:
Ziel der "Übung" ist es eine Shell zu bauen, welche die handelsübliche Stryfe* aufnehmen und gegebenfalls auch mit Strom versorgen kann.

Zutaten soweit:

Schwimmnudel für die Schulterstütze
Altes Portemonnaie fürden Lederbezug
Shell ist ein Tischbein (Gartenplastikmöbel)
6xAA Batteriehalter
ein wenig Worbla

Voltanzeige, Verriegelungsmechismus, mehr Dekoration folgt die nächsten Wochen oder im nachsten Edit:Doodling with paint.jpgholding the blaster in place.jpg Clikclak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten