Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Terin

Blasted Kenner
Jap, sieht auf jeden Fall sehr elegant aus!

Allerdings irgendwie witzig: Hasbro vermeidet bei der Accustrike-Serie so weit wie es geht Läufe, um die ohnehin langsameren Darts so wenig wie möglich abzubremsen - und die Moddingszene baut sofort wieder Läufe dran ^^
Aus dem Grund wurde ein 25 er Rohr verbaut, so dass es kaum Reichweitenverlust gibt.
 

Terin

Blasted Kenner
Der Mündungsfeuerdämpfer ist schick, hat der ein reales Vorbild? Sieht son bisschen aus wie wenn ein shadowrungrafiker die Barret .50 2054 designen soll^^

Ja, es ist ähnlich wie ein "echter" Mündungsfeuerdämpfer. Es gibt von den 1001 verschiedenen Designs, echt verrückte.

Ich werden in den nächsten Stunden Bilder von den fertigen Teilen hochladen. Unter anderem die Mündung wurde nochmal 10% verkleinert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Entweder ist das System nicht dicht genug (an der Stelle, wo der Lauf abgesägt und wieder angeklebt wurde) oder zu dicht (Der Air Restrictor funktioniert nicht mehr richtig, falls der noch drin ist). Das sind zumindest meine Vermutungen anhand der Fotos.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich hab da grade eine potenzielle Schadstelle diagnostiziert: 3 winzige Löcher in der Masse. Es kann sein, dass die komplett durchgehen, morgen spachtel ich noch mal nach.
AR ist draußen, ich hab beim hinten absägen versehentlich die halbe Feder zerstört, da schien das unsinnig den drin zu lassen. Außerdem hat er mich gestört.
@Genaro1998 gut, dann pack ich morgen noch ne Schicht drüber
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten