Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ne, eigentlich lässt sie sich butterweich auch ohne Schulterstütze spannen. Finde sie sähe mit Schulterstütze einfach besser aus...

Wie die hier z.B.

Anhang anzeigen 55186

wo ist das bild her? die idee gefällt mir sehr.. wenn es für die rails und den stocj druckteile gibt wüsste ich gern wo man diese bekommt.
ich müsste mich eh mal nach so nem rohr und feder umschauen, denn der Mod reizt mich sehr..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So gestern etwas in über 12 Stunden gedruckt.. unter anderem das hier:

IMG_20190116_132920.jpg

das besondere hier war eigentlich nicht der lauf, sondern das 5 Stunden Zusatz Druckteil:

IMG_20190116_133002.jpg

Ein Holster... das aktuell recht eng anliegt.. ich hoffe das durch anschleifen des laufes das problem zu beseitigen.. wobei ich auch schon überlegt habe den Holster einfach 102% größer zu drucken..

wenn das teil am ende Gut wird... würde ich eine 2the für @Jefe 2.0 `s Wand machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Du solltest den Gürtelclip für bessere Stabilität in eine Schnalle umbauen und deutlich höher setzen, so wie das Holster momentan aussieht muss man den Prügel wohl bis zur Schulter hochziehen.
 

Scarrty

Blasted Kenner
20190118_230637479_iOS.jpg

Heute ist der Pumpgrip von Worker (ohne Shellmod) gekommen, damit ist mein erster Mod "fertig".

Eingebaut sind:
DevilZ EasyBreech
10kg Turf Feder
Worker Pumpgrip
Alurohr 15x1
Stützenfixierung

AR wurde entfernt und der Puffer von FalloutBoy eingesetzt.

Zickt noch etwas und will die Darts manchmal nicht aus dem Lauf jagen, das Zuführproblem dass ich am Anfang hatte hat sich nach dem Wechsel auf Worker Kurzdarts erledigt.

Optisch habe ich schon ein paar Ideen, aber bevor ich nicht aufm Balkon draußen in Ruhe sprühen kann wird das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
Ja ist auch noch zu lang, das Feintuning muss ich noch machen. Aber die Darts bleiben wenn sie stecken bleiben direkt am Anfang liegen. Bewegen sich also quasi nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenkrieger

Angehender Modder
Danke ^^. Ich arbeite gerade an weiteren Aufklebern für die ganzen versenkten Details für die Zeus. Ich mag die Basteleien am PC.
@ Scorp: kloar ^^. Nächste Woche kommt ein weiterer Schwung Folien, sodass ich dann farblich ganz gut für den Anfang ausgerüstet bin. Und im Februar kommen noch Airbrush-Maskierfolien hinzu, sodass ich auch Lackierschablonen plotten kann. Ich bin begeistert von meinem neuen Spielzeug :)

Btw, von meinen Sachen hab ich auch ein bisschen was übrig...

20190119_214237.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten