Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    medusa gefällt das.
  2. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    DSC_1029.JPG
    Huch merke gerade, hab voll an der Frage vorbei geantwortet :D die liegen alles schön in einer Dose ;)

    Also der klein Kram jedenfalls .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
    glimmlampe82 und Alpha Asample gefällt das.
  3. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich hab mal versucht, einen ähnlichen Griff für eine Sharpfire tatsächlich aus Holz zu machen, auch ähnlich dimensioniert. Der ist, wie medusa schon schrieb, bei der ersten Gelegenheit gebrochen. Gerade bei der Richtung der “Fasern“ wäre das ziemlich instabil...
     
    medusa gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich werds wohl trotzdem so lassen...

    Nicht zuletzt aus Trotz....
     
    medusa, Blastaman, Moggih und 3 anderen gefällt das.
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Man könnte auch sagen, niemand würde eine Pistole mit Schlangenhaut beziehen ;)
     
    Blastaman, SirScorp und LowMecArt gefällt das.
  6. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Ha, hab meine Barricade Munition wieder gefunden :D DSC_1033.JPG
     
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Es soll ja Leute geben die ihre Autos außen mit Kunstfell beziehen.....Nichts ist unmöglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
    Moggih gefällt das.
  8. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Toyota?
     
    Crash Override und Valher gefällt das.
  9. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Wo wir bei Holz sind , hat sich jemand von euch schon mal mit Holz Filament was drucken lassen ? Griffe, griffschalen etc , stelle ich mir damit saucool vor , werde ich über kurz oder lang an einer meiner Blaster mal testen. Glaube die sharpfire wäre da ein guter Kandidat für.

    Hier mal Bild von nem Holz Benchy ( testmodel) das Zeug kann man schleifen und mit Holz-Ölen behandeln. Sieht dann m.M nach recht gut aus DSC_1035.JPG
     
  10. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich weiß das von meinem Kollegen, der für uns in der Firma die Prototypen druckt. Der macht auch privat ziemlich viel damit. Zu Holzfilament hat er gesagt, das riecht beim Drucken sogar danach, wie in einer Sägemühle oder Tischlerwerkstatt. :)
     
    FetteWorst und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    kann man aber nicht mit jedem Drucker verwenden das Zeug, oder?
     
  12. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Meines riecht nach Zimt :rolleyes:
     
    Crash Override gefällt das.
  13. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Doch so ziemlich, nur halt auf viel stringing einstellen , wenig retract fahren ...Auf gescheiterte prints weil das spröde filmanent durch gebrochen ist ...Und immer doppelt so viele Shells drucken wie man eigentlich meint reichen sollten. Ist recht weich / flexibel. Und nicht das preiswerteste, ABER sieht nacher geil aus :)
     
  14. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    So da hab ich mich heute auch mal am holz-optik-malen versucht
    20190303_212235.jpg
     
    Rina, NIGHTHUNTER79, Unerwartet und 17 anderen gefällt das.
  15. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Sehr schick!
     
  16. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Sieht cool aus :) n Rival Blaster besorge ich mir auch noch :D


    Anbei, Druckbild aus der Hölle, ne Riemenscheibe war lose. DSC_1038.JPG


    Edit:

    Jetzt einmal in ansehnlich :)
    DSC_1045.JPG DSC_1046.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
    Void, Grushak, NIGHTHUNTER79 und 8 anderen gefällt das.
  17. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Geht als Felsformation (Schiefer oder so) für die Modelleisenbahn durch. :D
     
    Blastaman und Crash Override gefällt das.
  18. Ricco

    Ricco Benutzer

    Hi alle miteinander, wollte mal zeigen wo ich mich gerade dran versuche
    IMG_20190304_184242.jpg IMG_20190304_184328.jpg
    ich habe eine Rayven und eine Longshot zusammen gewürfelt und möchte diesen blaster nun mit brushless und allerlei elektronischen spielereien ausstatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  19. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Schöne Kombi!
     
    Rebound und Ricco gefällt das.
  20. Ricco

    Ricco Benutzer

    danke, suche jetzt nach teilen um den umbau auf flywheel cage zu realisieren
    da das platzangebot recht großzügig ist, bin ich nicht unbedingt auf ein standard cage mit kleinen flywheels angewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
    LowMecArt gefällt das.
  21. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Schick!!!
    Bei der Größe würde ich wahrscheinlich auf Dualstage bauen. Ist ja perfekt dafür.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  22. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Technisch brauchste da nivht viel - einen Flywheelcage mit Motoren & Flywheels, sowie nen Microschalter - und nen Pusher. die frage da lautet nur: irgendwelche Speziellen wünsche? Es gibt da zuviele Optionen (u.a. Metall, High Crush, Canted (wg. Präzision)... aber da frage ich mich eher: Warum nicht als Springer?
     
  23. Ricco

    Ricco Benutzer

    also zwei cage?
     
  24. Ricco

    Ricco Benutzer

    weil das zu einfach wäre ;)
     
  25. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Würde ich so machen bei der Grösse des Blasters.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen