Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Scheisse falscher thread :D 4 Uhr morgens und so, bitte verschieben @Moggih

Der dünne ist immer noch dick genug awg 18 glaube ich, das war ein test xt60 um meine Esc zu programmieren, deshalb die grün /gelben Kabelstummel.

Und da das hier nur ein test cage ist der nur n paar Minuten zum Flywheel, fit, cage und fps testen läuft... Nicht tragisch
Ich darf mir die Lötungen nicht zu genau ansehen.
Ich darf mir die Lötungen nicht zu genau ansehen.
Ich darf mir die Lötungen nicht zu genau...

Wie gesagt 4 Uhr morgens, das ganze wird nur ein 3 Minuten Testlauf. Dann wandern Kabel und cage eh in die Tonne :0

Sodele, mein erster E-Blaster ist verkabelt und rennt.

full


Als ich bemerkt hatte, dass mein betagter Balancer keine XH, sondern eine EH Buchse hat (was man nicht alles lernt:rolleyes:), hab ich mir noch eine Adapterplatine mit verschiedenen Anschlusskabeln bestellt.
Der Stecker für 6S passt jetzt auch in die Buchse für 5S, wir sind ja schließlich Modder :D

full


schnippschnapp
full
Schön gelötet :D

Mein Lipo hängt gerade am Ladegerät, dann geht es ab :)
DSC_0697.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich weiß dass du das könntest, wenn es nach dir ginge.

Aber „kleine“ Moderatoren kann das Forum nicht und Super-Moderator willst du meines Wissens nach nicht...
 

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Hab meinen test cage zusammen ge....lötet, wenn man das so nennen mag ^^

Anhang anzeigen 57003

Mittlerweile bin ich älter und weiser, teste ihn also jetzt nicht wärend meine Frau im Nebenzimmer schläft :D
Pack doch bitte wenigstens Isolierband an die Lötstellen zwischen gelb/grün und blau bzw braun.

Das riecht ja schon kokelig nur vom Bild ansehen ^^

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Was genau meinst du mit "Staub Effekt"?

Die Kreidefarbe lässt die Farbe darunter durchscheinen und legt nur einen grauen Schleier über den Blaster. Extrem schwarze, glänzende Stellen sehen halt in meinen Augen im Wasteland sehr unrealistisch aus. Vielleicht kann ich die Woche mal ein Foto machen, wenn ich dazu gekommen bin das Zeug von der Con auszupacken. xD
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
So...Es scheint das die Länge des Dartfit bei der Zuru Reflex TK-6 so ziemlich egal ist :|

36 testschüsse, neue Akkufakes, Dartfit von 12.7mm, Dartfit Länge von 17mm in 5mm Schritten gestaffelt bis zu 42mm Länge.

Hier dir fps im Schnitt :
17mm:80.9
22mm:79.9
27mm:79.9
32mm:79.2
37mm:80.1
42mm:80.1
47mm:77.3

Hm
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Vorgestern an meinem blasterparts Motoren Projekt gearbeitet.

Wie soll ich sagen: mit bp wheels und Motoren im Stock Cage um die 105fps im Schnitt.
Im worker 425 Plastik Cage dann um 115 im Schnitt.

Besser, aber gut...?
Ich bin kurz davor die mal durch worker wheels zu ersetzen damit die Kraken mal richtig zu tun kriegen, aber bei dem crush werden sich mit den geriffelten wheels andauernd darts verabschieden.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich bin immer noch zufrieden mit meiner stock Rapidstrike mit 12Volt. Die ich vor 4Jahren gebaut habe.
Inzwischen sind die motoren nicht mehr fit und werden ausgetauscht,aber ansonsten finde ich den Hype um Motoren/crush/flywheels überzogen und über 150fps kommt man auch mit teuren system nicht hinaus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten