Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Fuer eine stryfe hast du so einen nicht zufaellig ueber?
Hmm ich könnte nacher mal sehen ob er auch an einer Stryfe passt, bezweifle es allerdings. Ggf gibt's auf thingiverse ja einen ähnlichen?


Wie fasst der sich an? Wenn er als Handschmeichler durchgeht, dann muss ich demnächst echt noch ne Liste machen...

Mir ist die Haptik heute morgen nicht negativ aufgefallen. Aber wir bei allen Druckteilen, ich könnte ja die layer Höhe verringern.... PETG kann man abgesehen davon auch gut schleifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei der Stryfe könnte evtl. die Stütze am Griff hinten Probleme machen - deren Rail ist ja ne Ecke kürzer und auch direkt am Mag-Schacht...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hat noch graaaaade so für die K26 Variante gereicht :)

Links ist der PH mit der entsprechenden Aufnahme.

DSC_0845.JPG

Auf den ersten Blick dachte ich, Du baust an einem "Hemi"-Plunger .... wie in so 'nem Dodge oder so ^^

...Wie bei der Zuru Micro? :D

Edit:

Im PR das Gewinde geschnitten und im PH die Senkung gemacht :)
DSC_0847.JPG

Mal sehen wozu es gut ist ^^

Editedit..... Lol
Keine Darts? Kein Problem! Einfach den Prügel mit angehangener Jolt werfen oder als Fäustling nutzen ;D
DSC_0850.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Sieht schon schick aus, aber ist das nicht zu viel bewegte Masse?
Hab bei meinem Alu-PH in der Snapfire auch das doppelte Gewicht im Vergleich zum original Kunststoffteil und das merkt man schon.
Wir reden hier von 7g original und 14g Aluteil.

Aber Eindruck macht dein Teil schon : )
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Handwerk hat goldenen Boden. Ehrlich.

--------

Ich hab zuhause noch ein paar Darts mit der Dragunov durch die Gegend geschickt, diesmal mit abgenommenem Handschutz. Das geht noch etwas besser als gestern.
Die neuen Druckausgleichsbohrungen werden vom Holz teilweise abgedeckt. Muß ich mit dem Dremel wohl nochmal bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Dann mal happy Dremeling :p
Hab mal ein wenig weiter gepinselt.
Auf die Grundierung leather brown, trocken gebürstet mit ryza rust und dann noch mit Silikon versiegelt.
Als nächstes wird nochmal Silber gesprüht, dann wieder mit Silikon maskieren danach wird abgeklebt und orange /blau lackiert.
DSC_0857.JPG


Die K26 wird so nicht funktionieren, da die Feder der Jolt normalerweise komplett im Plungerhead verschwindet... Also entweder die "Bodenplatte" neu drehen und ca20 mm mehr Raum für die Feder schaffen, oder n neuen Kopf drehen, aber das geht nicht weil Feder Durchmesser und die Nut für den catch nicht zusammen zu bringen sind... Hmmmm


Neue Pause, mehr bling :)
Sieht netter aus, und hat das Gewicht des PH plus PR von 45g auf 26g reduziert :)

DSC_0865.JPG

Editeditedit: another Day, another break.
Jetzt neu: die Jolt mit Kultur, Zylinder Edition!
DSC_0874.JPG
DSC_0876.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Könnte was werden von den Proportionen!
Man ich brauche auch ne longstrike irgendwann :)

Die fps ( wenn es denn klappt) kann ich erst heute abend ermitteln, muss noch die Feder kürzen!
Der paintjob ist auch fast fertig, noch die letzte Schicht Farbe, weathern und Klarlack :)

Die rapidstrikes gehen auch vorran, solenoid cages sind beide gedruckt, hab heute zwei Pakete verpasst... :(
 

Anhänge

  • DSC_0882.JPG
    DSC_0882.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Na, das Visier fehlt, davon hab ich nicht so viele, aber Die LSK mit Lauf geb ich gern ab.
Von mir aus geb ich gern dafür nen Zielfernrohr ab, schaut doch eh besser aus wie dieses olle zweimal aufklappbare ding :D
Jetzt im Ernst, würd das eine abtretten, ne lsk sieht damit ziemlich gut aus .. und ich hab 3 weitere.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Danke für das Angebot @DerLuchs aber im Moment habe ich erstens absolut nicht das Geld dafür und zweitens gibt's in die Kleinanzeige noch Angebote welche attraktiver sind :)

Immerwieder überraschend wie viel Zeit man mit nem paintjob verbringen kann :D
DSC_0890.JPG
DSC_0893.JPG

Edit: SIE CATCHT! :D

..

..

Aber leider so sehr das egal wie sehr ich auch den Abzug drücke, dieser sich nur verbiegt... Da muss wohl ein neuer Trigger her -.-

DSC_0900.JPG

DSC_0901.JPG
Letzte Schicht Farbe ist auch drauf :)

DSC_0902.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
LEndlich ein wenig Zeit um am in Ulm begonnenen Blaster weiterzuarbeiten! :)
Anhang anzeigen 58358 Anhang anzeigen 58360
Ui wilde Collage :) wie viele Blaster stecken da drin? Erkenne irgendwie keinen :0

Soooo endlich geht's ans washen :) das ist für mich persönlich immer der geilste Teil vom lackieren :) muss vorher nur einen MEGA blöden Flüchtigkeitsfehler ausbügeln....Wer findet ihn :/
DSC_0914.JPG
DSC_0911.JPG
DSC_0913.JPG

Danke nochmal @Alpha Asample für die nette Dreingabe! Kaum steckt man n 3€ Tedi-Clon in einen Karton kommt da die eventuell stärkste Jolt ever bei raus :D Das leben ist manchmal komisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Gut das ich davon drei habe... :D
Eine Jolt und die Pocketstrike besetzen schon eines, hmmm wäre eigentlich zu schade fürs Handschufach :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten