Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  2. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Gut das ich davon drei habe... :D
    Eine Jolt und die Pocketstrike besetzen schon eines, hmmm wäre eigentlich zu schade fürs Handschufach :)
     
  3. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    bosch Mini Holster am Gürtel...und wenn einer frech werden will...
     
  4. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Ich denke, das ist nur ne BuzzBee Tommy 20 und ne Nerf Regulator.
     
    FetteWorst gefällt das.
  5. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    eben fertiggestellt - bis auf die innereien: meine Famas.

    IMG_20190713_195246514.jpg

    ja, der Lauf muss noch etwas kürzer - ich war nur aktuell noch zu faul, den Lauf von seinen 35cm auf die passende Länge zu kürzen, da innen bis auf den Cage (u.a. zum gradhalten des Laufes; so ganz gerade ist die nicht) noch nix drin ist. Dann kommt am ende auch ein Orangenes Muzzle drauf (orange weil: Rot hab ich für die LS geplant; blau für die Thunfish und die UT4 enforcer bekommt Grün), ggf. auch violett - kommt drauf an was ich dann mitbestelle. Das schwarze kommt dann auf die 2.te RS.

    Der untere Griff wackelt noch, weil für 21mm Picatinny - die Famas hat aber nur ne 20er Picatinny-Rail. Dennoch würde ich so einen Griff dann da drunter packen, der hat Stil....

    Einzig die "Jamdoor" auf dem Frontstück nervt noch etwas, die fällt dauernd herunter. Ich glaube, ich kleb' die mal mit Panzertape fest... da da ja nix drunter ist, ist es auch irrelevant. Andernfalls wäre dann die Option, das ich da nen Ammo-counter verbauen könnte... dafür brauch' ich dann aber auch wieder ne neue Jam-door.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    TK99699, Blastaman, Bmag und 5 anderen gefällt das.
  6. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Bei der Famas muss ich immer an Metal Gear Solid denken :D sieht aber echt gut aus das Kit!

    DSC_0936.JPG
    Bin dann jetzt auch soweit fertig mit dem paintjob.... Jetzt nur noch bei Gelegenheit vom Kollegen n neuen Trigger fräsen lassen, damit der Blaster auch wieder funktioniert :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
    Rainbow, DevilZcall, medusa und 7 anderen gefällt das.
  7. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich hätte jetzt eher an CoD gedacht, da renn ich meist (Surprise!) mit ner Galil (hab'sch auch) oder ner Famas rum. Oder ner Mtar (jene würde mir da noch fehlen...).

    Der einzigen Nachteile an dem Kit sind u.a. die Jamdoor (die fliegt sehr schnell weg, da muss ich mir mal was einfallen lassen) und das die Passgenauigkeit etwas zu wünschen übrig lässt; die Flucht zwischen Cage und Barrel hat nen leichten Verzug nach Links (in Dartflugrichtung). Das passt mir gar nicht in den Kram... aber auch etwas andremeln der Shell um den Verzug wegzubekommen hat bisher keine wirklich passenden Ergebnisse gebracht... ebenso ist die Verkabelung verbesserungswürdig - ohne Mosfet würde ich das nicht mit Stromhungrigen Motoren betreiben wollen (0,3mm² Kabel), und auch die Verlegung ist sprichwürtlich für'n Arsch; da jene in nem Verlängerungsstück unterhalb des Cages herauskommen, muss man die wieder nach vorn ziehen und dann um den vorderen unteren Haltesteg des Cages unter den Cage legen...

    Da war mir das XSW TAR-Kit weit lieber - da iat alles gut zu erreichen, und die Kabel liegen da auch passend neben dem Barrel, so das es kein Problem ist, jene unter den Cage zu bekommen. Daher werd' ich mir wohl noch für's Larp (oder den War, je nachdem) ggf. in Zukunft die XSW TAR zulegen.
     
  8. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Aloha Leute,
    ich hatte heute mal wieder viel Modding Zeit und habe an meiner aktuellen "Integration" weiter gearbeitet.
    20190715_205514.jpg
    Vier Stunden ginge heute dafür drauf die Crossbolt Front in die Demolisher einzupassen. Ich denke morgen kann das verklebt und verspachtelt werden.
     
    medusa, DoggyBG, FetteWorst und 7 anderen gefällt das.
  9. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Irgendwann muss ich auch mal diese Lanze für mich brechen und eine Integration starten. Hier sieht man immer so krasses Zeug :D
     
    Blastaman, Rainbow und SirScorp gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Integrationen machen echt Spaß!
     
  11. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Apropos Integration.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
    medusa, Blastaman, Dominik und 6 anderen gefällt das.
  12. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    passt ja zusammen wie Arsch auf Eimer :)
     
  13. JohnnyRedmarshes

    JohnnyRedmarshes Benutzer

    Noch nicht schön, aber funktioniert schonmal... IMG_20190717_170725.jpg
     
    Balthazar2026 und FetteWorst gefällt das.
  14. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Was genau hast du denn geändert :)?
    Den hopper?
     
  15. JohnnyRedmarshes

    JohnnyRedmarshes Benutzer

    Jopp, der Hopper hat jetzt den Anschluss für die Powerball. Dieses winzige Originaldings war ja arg mager...
     
    FetteWorst gefällt das.
  16. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Grundlagen Forschung :)
    DSC_0955.JPG
     
    Blastaman, medusa, Bmag und 2 anderen gefällt das.
  17. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Grundlagenforschung ist immer gut. Auch für die Community. :)
     
  18. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Joa, aber ohne Drehbank befürchte ich ist die für die Community eher so lala ^^

    Aber eigentlich müssten die Stock Wheels auch so auf die Slotdevils passen, man müsste nur mit nem Seitenschneider die Welle "Rändeln". Auch wenn 3.5mm an Welle fehlt, glaube ich das bei dem laschen Crush von 10mm nicht viel passieren würde.

    What can a say, die Sterne (oder Werkzeuge) standen günstig..
    DSC_0957.JPG

    DSC_0960.JPG
    DSC_0959.JPG
    DSC_0967.JPG

    Ich glaube ich taufe sie "Einhorn Flywheels" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
    Dominik, TK99699, SirScorp und 7 anderen gefällt das.
  19. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Hat wer Unicorn gesagt?
     
  20. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Wo doch die Rhinofire ein zweirohriger Blaster ist ...
     
  21. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Die Wheels sehen wie Stöpsel fürs Waschbecken aus ;)
     
    Crash Override gefällt das.
  22. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Das scheint in dem Bereich so Usus zu sein ^^
     
  23. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Sollten die mal verkauft werden bekommen die ggf. Noch was Farbe und eine andere Kontur :)

    Ja gut zwei Läufe, aber 4 Flywheels mit jeweils einem " Horn " :D
     
  24. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also ein Zwillings-Zweihorn?
     
    DoggyBG und Crash Override gefällt das.
  25. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Letzte Arbeiten an der Projekt-Stryfe; Theoretisch später noch Cage + Flywheels, aber für's aktuelle Projekt daran ist das unwichtig - da tun's auch die BP-Wheels.

    IMG_20190718_205233001.jpg

    Die Kabel sind beim Nachfolger dann nicht mehr dran, das is' jetzt nur beim Prototyp der Fall - allerdings ist das kein Displayanschluss, das muss ich gleich mal erwähnen. Sonst sieht man nur anhand der Jamdoor, das die Stryfe möglicherweise nIcht ganz Normal ist... sozusagen die Vorstufe vom Wolf im Schafspelz. Bleibt nur zu hoffen, das es so funktioniert wie gewünscht - dann wäre das wahrlich einen Schritt nach vorn. Was da genau verbaut ist, gibt's als Auflösung während Ulm (für die, die da sind) und nach Ulm für die anderen.
     
    Balthazar2026, Blastaman und FetteWorst gefällt das.

Diese Seite empfehlen