Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

  2. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Möge der Saft mit euch sein....
     
    FetteWorst gefällt das.
  3. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Drucker läuft und zwischen den Upgrades ist auch mal etwas Zeit um das erste Teil für NERF zu drucken, bzw für meine ZERT.

    Verschluss ist gedruckt, montiert und passt.
    Druckqualität finde ich auch prima!

    IMG_8919.JPG
    IMG_8920.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
    NIGHTHUNTER79, medusa, Dominik und 12 anderen gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hm ... so einen Verschluss könnte ich für ein kommendes Projekt auch gut brauchen. Ist der richtig dicht?
     
  5. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    One of us, one of us! :)
     
  6. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Der ist 100% Druckdicht.
    Das ist beinahe die selbe Konstruktion wie ihre Hopper Door und die gibts als STL auf ihrer Seite.

    Edit: Da simmer dahoam...
    Download...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    NIGHTHUNTER79, root2 und Moggih gefällt das.
  7. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Hat sich doch noch ganz schön viel zu https://blasted.de/threads/der-das-bastel-ich-grad-thread.3175/page-460#post-184904 verändert. Ich überlege das Heck noch etwas aufzudicken, dann sollte es aber echt mit den groben Arbeiten getan sein und auch der Rest kann verspachtelt werden (ich bin mir bewusst wie wild es vorne aussieht, ist gerade erst aufgetragen und Autos lassen sich irgendwie einfacher spachteln).
    Vielleicht werden die Läufe des Unterlaufblasters noch achteckig, mal gucken...

    PSX_20191107_103704.jpg
     
    NIGHTHUNTER79, medusa, Dominik und 11 anderen gefällt das.
  8. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Gefällt mir gut. Ich wünsche gutes Gelingen und auf dass die Zicke "Stampede" dich nicht im Stich lässt :D
     
    HealterSkelter gefällt das.
  9. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Danke dir! Metallzahnräder und Brassbreech haben gut geklappt, mal gucken wie lange es hält. Hoffentlich halten die Zahnräder der Roughcut auch und alles klappt mit dem Zugmagneten.
     
    Rebound gefällt das.
  10. Mal ne kurze Zwischenfrage, hier entstehen so coole und kreative Sachen- gibt es einen thread oder ähnliches wo nur fertige Blaster (speziell optisches Modding) geposted werden? So eine Art Sammelgalerie, oder so? Fänd ich super
     
  11. Bo0m4n

    Bo0m4n Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    glimmlampe82, Rebound und Moggih gefällt das.
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Du meinst eine Art Galerie optischer Moddings?

    Wenn Du das Wort "Galerie" in die Suche eingibst und das Häkchen setzt, dass nur die Threadtitel durchsucht werden, findest du noch mehr ... äh, Galerien :)

    Edit: Bo0m4n war schneller :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
    glimmlampe82, Bo0m4n und Rebound gefällt das.
  13. Ha jaa, genau so hab ich mir das vorgestellt! Danke!
     
  14. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    DSC_2346.JPG

    Woop woop :D
    Ich gehe auf ein Abenteuer :)
     
  15. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

  16. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Echte M1911er Holzgriffschalen fühlen sich echt Klasse an und sehen auch sexy aus!

    IMG_8936.JPG
     
  17. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Das sieht echt verdammt Klasse Cyberpunkig aus!
     
    Void gefällt das.
  18. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Ich habe heute endlich mal die neue Front und die Seitenteile zur Aufnahme des AmmoCounter an meine FDL montiert umd sie ist echt schon seeehr nah dran an meinem "Traum-Blaster"!
    Einfach der Oberknaller das Teil![​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Krijn, root2, Bmag und 11 anderen gefällt das.
  19. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    Projekt für zwischendurch, 40mm Nerf Granathülsen, geplant ist es daraus große "Schrothülsen" zu bauen. _20191109_235134.JPG
    40mm.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    Dominik, Bo0m4n, medusa und 10 anderen gefällt das.
  20. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Verdammt gehen die Flywheels scheisse ab!
    Haben sich trotz einiger verschiedenen Methode kein Deut bewegt. Heute abend wird schweres Geschütz aufgefahren...
    DSC_2409.JPG
     
    Krijn, Blastaman und LowMecArt gefällt das.
  21. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Ja das ist leider bei fast allen Rivals so, zumimdest bei Nemesis, Hera und Khaos... also nun auch bei der Perses.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
  22. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    So nen Räderabzieher für Modellbahnen könnte helfen ;)
     
    medusa und Bmag gefällt das.
  23. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
    DoggyBG und Rebound gefällt das.
  24. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    ...endlich fertig. Genau so hab' ich sie mir vorgestellt, bin super happy!![​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    root2, medusa, Nixer und 9 anderen gefällt das.
  25. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    So siehts mittlerweile aus, den Außenlauf habe ich gekürzt damit man es leichter mitnehmen kann und sich niemand auf einer Con über das "abstehende Rohr" beschwert.
    Ich habe die Kapazität auf 5 Volllängen Darts reduziert. Wenn ich mit dem nächsten Gehalt ein wenig Kohle überhabe werde ich mir auch noch ein Richtiges Visier organisiere.
    Leider hat mich das Teil in Dänemark bei -5°C Ein wenig im Stich gelassen da die Toleranzen zu eng waren und eine Klebe stelle nicht mehr zu 100% Dicht war. Diese Probleme werde ich aber bei dem nächsten Bolzen beheben.
    DSC_0147.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
    glimmlampe82, MrHenry, Dominik und 16 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen